Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
Erotisches Foto-Shooting in der Kölner City5
Welche Sie hat Lust auf ein erotisches Foto-Shooting in der Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldarbeiterin

Waldarbeiterin
Auf vielfachen Wunsch noch ein Foto aus meinem letzten Shooting.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sehr schön das Bild, erotisch und ansprechend.

  • LG Blackangel36

Sehr schönes Bild
wirklich, da geht man als Mann sicherlich gerne in den Wald mit so einer hübschen Assistentin um Holz zu schlagen. *ggg*
sehr schönes modell...das würde ich noch gerne mehr von den tätowierungen sehen
****re Paar
2.586 Beiträge
Ist auch ein tolles Bild. Nur wir müssen sagen, daß erste hat uns besser gefallen. Ist irgendwie reizvoller.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Waldarbeiterin?
auch wenn der titel ironisch gemeint ist, mir ist das ganze zu gestellt,
zu künstlich.
auch dass model passt für mich nicht in diese kulturlandschaft.
sorry!!
lg michael
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne aufnahme gefällt uns gut
*ggg*
******ros Paar
1.539 Beiträge
was zum Anheizen...
Also das Foto gefällt mir recht gut, die Konturen sind scharf, das Gesicht meinem Geschmack nach genau richtig ins Licht bzw. in den Schatten gesetzt, die Tattos sind gut zu sehn und auch der Hintergrund ist OK.
Was mir net gefällt ist der Titel des Bildes. Das Bild zeigt ein Mädchen und einen Holzstapel - in diesem Zusammenhang würde ich einen Holzscheid auf ihrer Schulter oder in ihren Händen erwarten und vor allem Schweissperlen sehn wollen und Schmutz..
So fände ich den doppeldeutigen Titel "Was zum Anheizen" passender...*ggg*

Freue mich auf weitere Arbeiten von dir!

Grüßle Eros von VenusEros
Der Titel ist austauschbar... Was zählt ist das Foto... *idee* *zwinker*
Eine lange Brennweite....
.......wäre günstiger gewesen um das Motiv vom Hintergrund zu lösen. Es gab schon bessere Fotos im Club.
Hier wollte ich eigentlich die Natur etwas mit einbeziehen... *idee*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich mag s/w bilder unheimlich gerne, aber ich glaube in farbe würde es besser zu geltung kommen
lg die suesse
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
mir gefällt dieses foto sehr gut. genau wie das aus deinem anderen treat. genial in szene gesetzt.

lg
luder
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Foto ist schön gemacht ...
... für meinen Geschmack passt aber das Model nur bedingt in die Szenerie .. In einer grossen Loft oder einer alten Fabrik, kombiniert mit Stein und Metall würde sie besser zur Geltung kommen .. sie hat was verruchtes, das beisst sich etwas mit der jungfräulichen Natur *ggg* Y.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenns danach geht, dann dürften nur noch passende Modelle zu passenden Locations gezeigt werden und das wäre auf Dauer öde.

Mir gefällt der Kontrast, genau so wie das Bild *smile*


*engel2*
Gute Idee
Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, es paßt doch alles.
Das Modell ist hübsch, hat ne tolle Figur und kommt zudem noch sehr erotisch rüber. Alles in allem ein tolles Foto.
Die Location ist auch sehr gut, mal was anderes als die ständigen Studioaufnahmen oder die von vorne bis hinten durchgeplanten Aktionen.
In der Natur ist es auch immer wieder ne Herausforderung zu fotografieren, da hat man kein großes Equipment dabei und auch das Licht wechselt sehr oft von jetzt auf gleich.
Dazu kommt oft noch die Sucherei nach einem guten Platz, das schleppen der Ausrüstung und der eventuelle Publikumsverkehr.
Hast ne sehr gute Arbeit von Dir und dem Modell eingestellt.
Hoffentlich kommt noch viel mehr *ggg*
Gruß Tom
Landschaftlich schön...
jedoch möchte ich das äußern, was mir persönlich beim Betrachten mißfallen hat.
Das Modell paßt nicht in diese Landschaft. Weshalb? Nun, das Modell sollte wohl in die Landschaft integriert werden, da passen aber die großflächigen Tatoos überhaupt nicht. Der Lippenstift und die Dessous wirken hier im S/W etwas sehr hart, allso nahezu konträr zur Landschaft. Wahrscheinlich wäre die Farbversion dieses Fotos glücklicher gewählt. Der Holzstapel sieht für mich aus, als bestehe er hauptsächlich aus kantigem, splittrigem Holz. Da empfindet ich es als unglaubwürdig wenn eine Frau dort freiwillig lazive Bewegungen macht. Den rechten Fuß hätte ich noch versucht mit abzubilden.

Es war sicher schwer, auch hat jeder seine eigenen Ideen, Vorstellungen. Auch ist Kritik einfacher anzubringen als einmal auf den Auslöser zu drücken. Wahrscheinlich haben wir beide nur etwas anderes sehen wollen.
*hm* ich glaube ich lasse meinen Liebling nicht mehr in den Wald um Holz zu machen *zwinker*...

das Foto hat was!

mal was anderes! *top*

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.