Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Jungfrau

*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer Jungfrau
Moin, habe seit kurzem eine neue Freundin, nur ist sie noch jungfräulich und hat überhaupt keine Erfahrungen in Sachen Sex.
Ich möchte sie auf keinen Fall unter Druck setzen, trotzem möchte ich gerne mit ihr schlafen. Wir lieben uns beide sehr, waren auch öfter sehr intim, nur wenn sie kurz vor dem Organsmus war, sei es durch Zunge oder Finger, hat sie kurz davor abgeblockt. Auch wenn wir nackt aufeinander lagen fand sie es sehr schön, nur kurz vor dem Eindringen blockte sie wieder ab. Genau so darf ich mit dem Finger nicht zu nah an den Eingang...
Ich weiß, dass sie auch mit mir schlafen möchte... aber es klappt einfach nicht weil sie noch nicht bereit dazu ist!
Ich möchte ihr auch die Zeit geben, aber wisst ihr wie man das evtl beschleunigen kann? Habe schon romantische Musik aufgelegt, Kerzen angezündet, erotische Streicheleinheiten usw, sie genießt die Nächte sehr, aber vom Kopf her klappt es noch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

PS: es ist sehr depremierend wenn man heiß gemacht wird und wenn es soweit ist "abserviert" wird. Aber ich bin nicht sauer auf sie, kann es verstehen weil ich sie wirklich über alles liebe!
wenn du ein wenig sensibilität in dir hast (und die hört man durchaus raus) dann wartest du ab bis sie sich auf dich draufsetzt oder sich deinen schwanz selbst schnappt *g* !

da kann man viel kaputt machen, wenn man drängelig ist. und normalerweise solltest du hinterher belohnt werden, weil man doch sehr viel ungehemmter und freier sein kann, wenn man sich net unter druck gesetzt gefühlt hat.

abwarten und bißchen mehr wixen würde ich sagen ;-).
bist doch eh super weit.....
und dann kommt ihr kopf auch irgendwann mit oder sie schaffts den mal auszuschalten.


lg
fishandchips
******ry1 Frau
154 Beiträge
Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld...
Sie wird dir schon sagen, wann sie Lust hat! Irgendwann wird ihre Lust die Blockade im Kopf schon lösen denke ich..

Es sei denn, dass sie dir das nur so sagt und eigentlich schon Erfahrungen gemacht hat. Sehr negative dann.

Aber ich glaub' es mal nicht und wünsche dir noch viel Ruhe.. das wird schon!
Geduld und Spucke...
Ich finde, Du machst schon viel richtig!
Wenn Du noch ein paar kleine Komplimente dazwischenstreust (à la wie schön sie ist, wie perfekt ihre Brüste sind, blablabla) hilft das erfahrungsgemäß auch ein bißchen beim Lockermachen *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie alt ...
ist die Gute denn malnachfrag

Sonst - so das ein oder andere Schlückchen Alk kann auch Blockaden im Kopf lösen - dann aber sei auf jeden Fall du zurückhaltend, versuch sie so geil zu machen, dass sie dich in sich will ...
Wie alt ist deine Freundin? Wie lange seid ihr schon am Üben?

Was du beschreibst ist schon eine sehr starke Abwehrhaltung. Jungfrau hin, Juingfrau her, wenn Sie nicht gerade erst 16 ist und noch ein halbes Kind dann sollte es kein Problem sein dem geliebten Mann, der zärtlich, vorsichtig, einfühlsam ist zumindestens mit der Hand erlauben sie intim zu berühren, und zu erforschen.

Klar kann Frau ein bischen Angst vor einen Steifen haben, aber vor dem Finger? Berührt sie sich selber? Was ist mit Tampons? Verflixt, sie sollte wissen, das das nicht weh tut. Und wenn sie erregt ist und feucht, sollte der Finger sowwieso wie von selber an Ort und Stelle flutschen, nicht wahr?

Fragende Grüße,

Nigra
Ähm...
Alkohol beim "ersten Mal"? Bin ich die Einzige, die das nicht so ganz unbedenklich findet?
da gehts ja nicht drum völlig besoffen zu sein :-).
aber ein gläschen sekt schadet bei aufregung nie !
man sollte halt nicht soviel erwischen, dass hemmungen fallen, bei denen man nicht bereit ist sie fallen zu lassen.... finde ich.



lg
fishandchips
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das kommt auf den Alk und die Menge an.

Abendessen, mit einem Aperitif, einem Glas Wein zum Hauptgang, Kerzen, Musik.

Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Er soll sie ja nicht stinkbesoffen machen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
danke @f&c
*idee* für's Mitdenken ...

da gehts ja nicht drum völlig besoffen zu sein :-).

*bussi* E.
Achsooo...
*frieden* Bin schon still! *schweig*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Trotzdem finde ich auch, dass man den Alkohol weglassen sollte; erstens, weil sie hinterher bedauern könnte, weil es ihr eigentlich noch zu früh war, denn, auch wenn es nur wenig Alkohol war, so müsste es ja doch so viel gewesen sein, dass er eben doch eine Wirkung hatte. Zweitens könnte es auch sein, dass man, wenn es toll wird wird, unterbewusst kombiniert: Aha, ein bisschen Alkohol und schwupps hat man tollen Sex.

Viele Grüße
Mary
*********k_by Paar
73 Beiträge
Nimm den Druck raus
Auch wenn Du sicher ein sehr einfühlsamer Mensch bist, solltest Du Dir bewusst sein, dass Du sie unter einen gewissen Druck setzt. Wenn auch sicher nicht beabsichtigt. Das wiederum verursacht "Gegenwehr", eine gewisse Abwehrhaltung.
Mein Vorschlag also:
Schenke ihr eine Nacht. Sag ihr (auch wenn das sicher für Dich extrem anstrengend wird), dass Du Dich ausschließlich um sie kümmerst. Versprich ihr, dass Du die Dinge, die sie nicht möchte, nicht tun wirst, dass Du auch nicht mit ihr schlafen willst. Fang z.B. mit einer Rückenmassage an, tu alles, was sie entspannt, streichle sie am ganzen Körper und taste Dich nur ganz vorsichtig und sanft an ihr "Allerheiligstes" ran. Beobachte sie dabei, schau, wie sie worauf reagiert und lerne sie so noch besser kennen. Sprich dabei mit ihr, sag ihr, was Du empfindest, mach ihr Komplimente über ihren Körper.
Unabhängig davon, solltet ihr viel miteinander reden. Frag sie, welchen Stellenwert das erste Mal für sie hat, wie es sein soll, was sie sich wünscht.
Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist und wie viele Erfahrungen sie überhaupt mit dem anderen Geschlecht gemacht hat, aber vielleicht muss sie auch erst einmal Deinen Körper erkunden, sich mit ihm vertraut machen.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Du wirst Geduld haben müssen.

Liebe Grüße!
Sie
Schon mal versucht sie von oben bis unten abzuküssen? wenn du dich nach und nach näherst, lässt sie dich vielleicht mal näher ran..

Sonnst könnte es auch nicht nur einfach schlechte Erfahrungen sein, aber mal lieber nicht vom schlimmsten ausgehen..

Alkohol mag vielleicht etwas angsthemmendes sein, aber wenn man da mit sich und seinem gegenüber beschäftigt ist, ist das mit der vernünftigen Dosierung auch nicht so.. Zumal eine Alkoholfahen auch nicht gerade erotisch wirken kann... (wenns was länger laufende Sexbeziehung ist, mag das eher unwichtig sein, aber das erste mal..)

Sonnst hilft drüber reden, sie vielleicht auch was direkter mit konfrontieren und sie zu überrumpeln...

Pack die Sache weiterhin mit dem Feingefühl an, das du hier beschreibst, dann sollte es auch klappen..
*******arin Frau
311 Beiträge
Helfen????
Wobei???

Sorry, auch wenn das jetzt knallhart klingt:

Du bist 29 Jahre alt und solltest wissen, dass die Dame ihre Zeit braucht, und du sie ihr auch geben musst!

Wenn du das nicht kannst oder willst, dann solltest du dir überlegen ob es die Richtige ist!

SIE entscheidet, denn es ist IHR Körper!

Und hier nach Tipps zu fragen, bzw. Hilfe zu erbitten, wie du schneller zum Schuss kommst..... NO WAY!

Gib ihr die Zeit die sie braucht und will! Zärtlichkeit und Verständnis ist das Einzige was du in dieser Situation geben kannst!

Alles andere wird sie unter Druck setzen und genau das Gegenteil bewirken.

Du bist meiner Meinung nach wirklich alt genug um das auch selbst zu wissen. Du möchtest sie nicht unter Druck setzen, aber trotzdem fragst du hier wie es schneller gehen kann? Hm... lass es! Du willst sie? Dann warte bis du sie bekommst!


Zerreisst mich, aber das ist meine Meinung!

Beste Grüße

Justiziarin
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
nur ist sie noch jungfräulich und hat überhaupt keine Erfahrungen in Sachen Sex.
Da scheint ihr ja schon zwei zu sein.
Du bist 29 Jahre alt.
Wo ist Deine Menschenkenntnis - wo ist Dein Gefühl für die Bedürfnisse der Partnerin?
In letzter Konsequenz spielt es keine Rolle, ob Du da einen jungfräulichen Menschen vor Dir hast oder nicht.
Es geht darum zu spüren, was dem Moment und der Situation angemessen ist, um dann richtig oder zumindest halbwegs richtig zu handeln.
Du willst ihr ein gutes Gefühl geben, dann sieht zu, dass sie wirkliches Vertrauen zu Dir bekommt.

Al
********eams Paar
49 Beiträge
@***dy

Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da wir nicht wissen, warum das so ist. Es muss nicht unbedingt etwas mit ihm zu tun haben. Beispielsweise hatte eine meiner Ex-Freundinnen ein relativ gespanntes Verhältnis zu Sex aufgrund früherer Erlebnisse. Ich habe sie ebenfalls nicht unter Druck gesetzt, nach einigen Monaten war sie dann auch bereit, "die letzte Hürde" zu nehmen.
Ich finde es gut, dass der TE sie nicht unter Druck setzt, die Frage ist inwieweit er mehr tun könnte, aber das kann man bisher einfach unmöglich sagen, dafür fehlt einfach das Detailwissen.

@*****ist: Wenn sie merkt, dass Du Dir Mühe gibst, ihr die Zeit zu lassen ohne sie im Geist abzuschreiben, dann wird sie die Überwindung auch finden. Ich weiß nicht, wie lange das schon geht, aber ich bin optimistisch. Sei es auch, sie wird vielleicht davon angesteckt. *g* (Ach ja, und vergiss das mit dem Alkohol. Diese "Abkürzung" hätte sich mir auch mal angeboten durch ein Angebot von ihrer Seite, als sie betrunken war, aber ich bin froh, dass ich es nicht wahrgenommen habe. Sie hat sich übrigens auch nicht daran erinnert. *zwinker* )

@*******arin: Ganz ruhig, er hat schließlich auch das Recht, über seine Probleme und Ängste zu reden, oder? Es ist schließlich kein "Gebt mir Tipps sie flachzulegen"-Thread.
Du bist 29? Was um Gotteswillen willst Du dann mit einer Jungfrau? Lass einfach die Finger von den kleinen Mädchen.
******tha Frau
193 Beiträge
Ähm Jungfrau sein heisst nicht zwingen das sie ein kleines Mädchen ist.. Ich hörte schon von 29 Jährigen die noch Jungfrauen sind. Er liebt sie und warum sollte er sich dann eine Andere suchen? Wenn es ihm nur um den Sex geht, hätte er es bestimmt schon längst
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Also zu dem einen, ja, ich bin 29 Jahre... hatte aber noch nie eine Jungfrau! Die Frauen mit denen ich intimer war, waren alle ziemlich locker und aufgeschlossen dem Thema Sex gegenüber! Und zu ihr, sie ist 21 Jahre und ich bin ihr erster Freund und finde das auch sehr schön und auch sehr spannend. Sie hatte auch sonst noch keine Erfahrungen... ihr war es z.B. auch sehr wichtig mich ihren Eltern vorzustellen! Und ich wollte hier keine Tips wie ich sie schneller rum bekomme, sondern ob es irgendwas gibt ihre Blockade zu lösen! Ich weiß dass sie auch gerne mit mir schlafen würde, aber sie kann es halt noch nicht! Habe ihr auch gesagt dass es nicht schlimm ist und ich ihr auch die Zeit geben werde... Nur fällt es mir genauso schwer wie ihr...
Ich berühre sie auch überall, küsse und leck sie auch usw.
Aber sie läßt es sich halt nur bis zu einem bestimmten Punkt gefallen!
Reden aber nicht zerreden
Moin Moin Lokalist,

habt ihr schon einmal darüber geredet, wo ihre Probleme sind, warum sie abblockt? Oder was es ihr so schwer macht, hat sie Angst, dass der Sex mit einer Jungfrau nicht so befriedigend ist, oder hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht, oder will sie warten, bis ihr verheiratet seid, oder hat sie andere Bedenken?
Vieleicht hat sie auch Angst, wegen ihrer mangelnden Erfahrung Dich nicht zufriedenstellen zu können und dass sie Dich dann verlieren könnte.

Falls sie Angst hat, darüber zu reden, könnt ihr auch als Alternative den Weg gehen, dass ihr Euch gegenseitig einen Brief schreibt, indem sie sich von der Seele reden kann, was es ihr schwer macht und du, was du an ihr schätzt und dass die Liebe viel wichtiger ist als sexuelle Vorerfahrungen, dass es auch schön sein kann, Sexualität gemeinsam zu entdecken.

Vieleicht findet ihr so einen Weg, die Blockaden zu lösen.

Kraftknuddelwelle

Hendrik
Hallo Lokalist,

mach aus eurem "Sex" nur ein erotisches Spielen, hört sich einfach an ist es aber nicht, ja Erhrlichkeit ist oft nicht Schön *snief*

Aber nun zur Erklärung:

Kein Zwang ist die oberste Regel !! Wie du schreibst liebst du sie, dann gib ihr Zeit und setzt dich bitte auch selbst nicht so unter Druck.

Für eine Frau ist nach meiner Erfahrung das erste Mal noch viel Entscheidender als für eine Mann!!!
Ich hatte erst vor zwei Wochen so eine Erfahrung gemacht, als mein Vater mir erzählte er hätte meine erste Freundin getroffen und sie erinnert sich noch immer an meinen Geburtstag, das ist jetzt weit über 20 Jahre her!
Kann es evtl sein das sie einen Orgasmus mit dem Verlust ihrer Jungfräulichkeit auf gleiche Ebene stellt, weil sie immer kurz vorher abbricht?
Rede einfach mit ihr, ganz klar und deutlich, geht oft im Dunkeln wenn man sich nicht anschauen muß viel einfacher, aber habe Körperkontakt, dan kannst evtl eine Ablehnung spüren bevor diese ausgesprochen wird.
Ich weis das ist so leicht dahergeschrieben, aber für mich war das schon immer der beste Weg im Bezug auf Sex ganz klare Gespräche zu führen um den "Anderen" besser zu Verstehen.
Wenn ihre Gefühle für Dich genauso stark sind wie Deine für sie, dann must du leider die Geduld aufbringen und ihr Zeit geben.
Aber nochmal ganz klar mein Vorschlag kläre das in einem intimen Gespräch.
Ein romatischer Abend, lass den Alk weg denn der könnte hinterher zu schlechtem Gewissen führen, lockert die Spannung davor ganz deutlich und gehe ihr dann nicht "an die Wäsche" sondern nutze die vertraute Stimmung zu einem direkten aber auch gefühlvollen Gespräch.

Setze jetzt einfach voraus das Du offen über Sex sprechen kannst.

Das allgemeine Gerede - ein Mann muß spüren was eine Frau will - ist ab eine gewissen Punkt vollkommener Blödsinn, denn du kannst noch so einfühlsam und aufmerksam sein, wenn nichts zurückkommt hilft nur Reden.
Lass dir vonwegen du bist so Alt und sie so Alt nix einreden, denn jeder macht seine Erfahrungen in einem anderem Alter, auch ich lerne obwohl jetzt schon 42 noch laufend dazu, ja auch beim Sex!!!

LG
der bikeboarder
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Voraussetzungen
Bevor Mann und Frau miteinander schlafen, sollten ein paar Voraussetzungen erfüllt sein. Und je weniger Erfahrung mindestens einer von beiden hat, desto wichtiger sind diese Voraussetzungen. Wichtig wäre in diesem Zusammenhang, dass sie sich fallen lassen kann, dass sie auch ohne dass ihr miteinander schlaft einen Orgasmus bekommt und sich auch darauf einlässt und dass sie keine Berührungsängste hat. Weder wenn diese Berührungen von deiner Seite kommen, noch dass sie Hemmungen hat, deinen Schwanz anzufassen, zu küssen, mit ihm zu spielen.

Erst wenn ihr das alles gefällt und sie unbefangen an die Sache herangehen kann, würde ich den nächsten Schritt wagen. Deshalb würde ich zunächst mit ihr darüber reden, wie sie das empfindet, was ihr bislang tut. Welche Ängste oder Bedenken von ihrer Seite eventuell bestehen. Und warum sie vor ihrem Orgasmus abblockt. In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal die Frage aufgreifen, ob sie sich selbst befriedigt.

Immerhin ist Sex zu weiten Teilen Übungssache, da kann es nie schaden zu üben. Und alleine hat sie Zeit, Ruhe und Kontrolle, um sich selbst zu erforschen und die Reaktionen ihres Körpers kennenzulernen. Manches kann frau am Anfang noch nicht einordnen, muss diese Gefühle, die da entstehen, erst entwirren. Und der schöne Nebeneffekt ist, dass sie dir dann später auch besser sagen oder zeigen kann, was ihr gefällt bzw. wie es ihr gefällt.

LG
Pussy
@ tomcat_pussy
*genau*

meine volle Zustimmung !!
ganz ehrlich: da kannst du GAR NICHTS beschleunigen!

wenn sie bereit ist, ist sie bereit. SIE, nicht, weil du es willst... ich verstehe das schon, daß du sex willst.

aber tu IHR den gefallen und dräng sie zu nichts. das kann ganz schön nach hinten los gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.