Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Periode258
Ich hab an die swingenden Frauen: was macht ihr wenn ihr eure Tage…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode???

*****ron Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und Periode???
Eine Frage mal an die swingenden Frauen hier:

Was macht ihr wenn ihr eure Tage habt??
Bleibt ihr zu Hause oder geht ihr trotzdem in einen Club? Schaut ihr dann nur zu oder benutzt ihr eventuell einen Softtampon?? Oder wie handhabt ihr das sonst?

Als wir nämlich das letzte mal unterwegs gewesen sind, bin ich gerade nochmal an dem Abend davon verschont geblieben. Sicherheitshalber hab ich micht trotzdem nur mit meinem Süßen vergnügt.
*******geil Paar
345 Beiträge
zu Hause bleiben.
Meine Periode wäre für mich kein Grund um zu Hause zu bleiben...

Ich gehe nicht bloss in einen Club um Sex zu haben, sondern auch um Abzutanzen, nette Leute kennenzulernen, einfach nur mal zuschauen oder um meine orale Lust zu befriedigen, deshalb stellt meine Periode für mich im Bezug auf den Club kein Problem dar *g*

LG Lonley_Dev
Zu Hause bleiben.
Wenn ich meine Periode habe fühle ich mich selber unwohl, außerdem möchte ich es auch keinem anderen zumuten, da ich es für alles andere als erotisch halte.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ja, auch ....
.... wir bleiben zuhause!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.