Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben

Es wäre nur fair, wenn solche "bescheideneren" Menschen (Nys, Schwester der Kratzbürste) die potentiellen Partner VOR der Ehe darüber aufklären würden, wie ihr Sexleben zukünftig aussehen wird wenn der Fortpflanzungsauftrag erfüllt ist!

Denn diese Partner werden sich dann von ihren Mitmenschen auch hier moralisch bewerten lassen müssen, wenn sie andere Vorstellungen haben.
Es ist die Frage,
ob ein Mann bereits vor der Ehe merken müsste, ob seine Partnerin Sex mit voller Hingabe mit ihm hat, oder nur um ihn an sich zu binden. Mit einem gewissen Einfühlungsvermögen, müsste das zu schaffen sein.

Vielleicht habe ich nur "Glück" gehabt, dass mir die geschilderten Fälle erspart geblieben sind. *zwinker*

SS und Klimaterium mögen manchmal zu Sexunlust beitragen, die Schuld nur in beiden zu suchen, wäre zu einfach.

@ Nys

Wir haben 2 Kinder, deshalb Arbeiten wir noch recht kräftig an unserem Evolutionsauftrag. *zwinker*
@adolfo
*top*

Weitermachen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
keine Lust auf Sex
Das hört man oft nach der Geburt eines Kindes, das Frauen keine Lust auf Sex haben. Aber das ist ja bei Euch nicht der Fall. Verführ Sie doch mal, indem du dir was schickes anziehst. Vielleicht liegt es auch daran das sie sehr viel Stress hat. Schon mal darüber gesprochen?
@Nys
Du beteiligst Dich hier am Thema, möchtest aber eigentlich nicht, daß sich dann jemand auf Deinen Beitrag beziehst.
Oder liege ich falsch?
Kann ja sein.
Denn jeden Kommentar wird negiert, in einer Art und Weise, die nicht freundlich, manchmal nicht einmal sachlich und oftmals sogar unhöflich ist!

Warum beteiligst Du Dich dann überhaupt?

Niemand führt ein derart langweiliges Leben, als das er unbedingt die Probleme anderer Leute lösen möchte....
Das trauen wir jedem schon selber zu, sind ja schon alle groß.

Aber wer sich hier beteiligt, muß sich gefallen lassen, daß andere eine Meinung dazu haben.
Oder ungefragt einen (nett gemeinten) Rat bekommt, eine eigene Erfahrung usw.
Und wenn Du den Eindruck hast, daß die Leute hier keine anderen Aktivitäten als die Erotik auf den Schirm kriegen, könnte das daran liegen, daß es ein erotisches Forum ist.(?)
Die User züchten auch noch Kakteen und betreiben Ikebana, aber darüber tauschen sich sich in anderen Foren aus.....

LG
Es wäre nur fair, wenn solche ''bescheideneren'' Menschen die potentiellen Partner VOR der Ehe darüber aufklären würden, wir ihr Sexleben zukünftig aussehen wird wenn der Fortpflanzungsauftrag erfüllt ist!

Nur halte ich diesbezüglich die an Frigidität leidenden Ehefrauen für weder so dumm noch verblendet, IHM glatt schon im Vorfeld ihres gemeinsamen(losen) Lebensbundes ''fairerweise'' lediglich so zwei bis vier erwünschte Samenergüsse zur Befruchtung in Aussicht zu stellen!

Sonst könnte ihr zukünftig ''Liebster'' ja eventuell doch noch mal ob des jahrzehntelangen sexuellen Hungerleidens in`s Grübeln geraten.
*gruebel*

MANN könnte aber natürlich auch noch eine gewiefte erotische Klausel in einen Ehevertrag (schauderhaftes Wort!!!) einflechten lassen, IHN im Zuge Ihrer ehelichen ''Pflichten'' sagen wir zweimal wöchentlich oral befriedigen und auch zweimal drüber lassen zu ''müssen''...

Würde bestimmt so mancher angehenden Ehefrau mit null Lust am Sex plötzlich der Füller aus der Hand fallen...
*floet*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
da brauchts keine extra Klausel im Ehevertrag für ^^

im Gesetz zu Ehe und den Ehelichen Pflichten ist auch heute noch verankert das der Ehepartner sich der körperlichen LIebe hingeben muss.

Das war jetzt kein Scherz das gibts wirklich und sogar urteile darüber wann und wie offt.

Jedoch ist die umsetzung und durchführung dieses Urteils dann nicht möglich denn da koliediert es mit dem recht auf selbstbestimmtes Leben und eine durchsetzung währe somit Vergewalltigung.

Aber als Grund für eine Scheidung ist die Verweigerung von Sex somit ein nutzbarer Grund. (im rechts sinne)
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
@********er84

Jetzt musste ich erstmal nachschauen, ob du in irgend einem islamischen Land angemeldet bist. Aber ernsthaft: Schreib doch mal die Fundstellen aus dem Bundesgesetzblatt zu deinem "Gesetz zu Ehe und den Ehelichen Pflichten " und auch die Urteile würde ich gern mal nachlesen, die es ja auch heute noch geben soll. Ich bilde mich gerne weiter.

Ansonsten gilt wohl: Nomen est omen.
Steht hier...
Bürgerliches Gesetzbuch § 1353 BGB... *zwinker*
Nur halte ich diesbezüglich die an Frigidität leidenden Ehefrauen für weder so dumm noch verblendet, IHM glatt schon im Vorfeld ihres gemeinsamen(losen) Lebensbundes ''fairerweise'' lediglich so zwei bis vier erwünschte Samenergüsse zur Befruchtung in Aussicht zu stellen!

Diese Frauen für frigide zu halten, finde ich sehr gewagt!
Ich denke, sie brauchen einfach nicht so viel Sex wie ihre Partner!
Oder haben sie einfach keine Lust auf ihre Partner???
Dieser Paragraph ist rechtlich nicht einklagbar, das höchstrichterliche Urteil vom 1966 ist schon lange Schnee von gestern.

Lediglich im alten Unterhaltsrecht wurde schon mal die Verweigerung der ehelichen Pflichte bei der Festlegung des Unterhalts berücksichtigt.

Übrigens die eheliche Treue, also die „Ausschließlichkeit der Geschlechtsgemeinschaft der Ehegatten“ wird damit als Ehepflicht angesehen.

Aber ganz ehrlich, ich würde keinen Partner wollen, der mit mir Sex hat, nur weil es ein Paragraph vorschreibt - *headcrash*

Da wäre mir ein Scheidungsanwalt tausendmal lieber ... und zwar zz ...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@ZweiDrittel4FFM
Danke fürs raussuchen währe für mich etwas viel mehr arbeit gewesen *danke*

Man sollte vielleicht die Gesetze des eigenen Landes kennen bevor man einem dem islamismuss bezichtigt. Ich unterstelle ihm deswegen ja auch nicht gleich einen verminderten Inteleckt, nur weil er das eben nicht weiß.
Dieser Paragraph...
...dient wohl auch mehr der Bekräftigung einer Scheidung bzw deren Argumentation einer Solchen...
für mich war Sex immer ein *muss*, eine eheliche Pflicht - und ich war bisher ehrlich froh, dass es immer bald vorüber war. Ich war auch nicht großartig in solchen Dingen aufgeklärt, zumal mein Mann die Reinrausmethode vorzog, war auch die Abwechslung nicht allzugroß. Es ging mir aber auch nicht ab. Aber Lust auf Sex hatte ich nicht, weil mir der Sex nichts brachte, weder eine riesengroße Erregung noch eine Befriedigung. Und da ich es nicht anders kannte, war es für MICH so normal. Das alles änderte sich schlagartig, als ich meinen Arbeitskollegen kennenlernte. Da war eine animalische, ekstatische Spannung zwischen uns - da wußte ich, wenn ich Sex mit ihm hätte, geht die Post ab. Und so war es dann auch. Bei einem Seminarsausflug hatte wir beiden ein Einzelzimmer, die sexuelle Spannung zwischen uns war kaum mehr auszuhalten. Er kam nächstens in mein Zimmer, er hatte nicht mal die Zeit mehr, sich auszuziehen, wir fielen einfach übereinander her. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt und es war einfach WOW. Wir machten es in dieser Nacht 5 mal, ich machte Dinge, die ich bisher noch nie mit einem Mann getan hatte - und was für mich erschreckend war, es war alles so selbstverständlich, es war so, alsob ich ihn jetzt schon jahrelang kennen würde. Nichts war mir peinlich oder war mir zu pervers. Es war für mich wohl die tollste Nacht meines Lebens.
Dieser Paragraph ist in Bezug auf die ehelichten Pflichten das Papier nicht wert auf dem er steht ...
@ caofee....
Di wirst Dich an diesen Paragraphen erinnern, solltest Du eine Ehe erfahren müssen welche Dich diesbezüglich nicht erfüllen kann... *zwinker*
Lach, das passiert mir ganz sicher nicht mehr ... ich glaube 2 Ehen und 5 Jahre Geliebte reichen für ein Leben mehr wie völlig aus.

Ich bin immer gerne bereit zu kommunizieren, Probleme gemeinsam zu lösen, aber ich verschwende keine Lebenszeit mehr an sinnlosen Aufgaben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich habe ja auch nie behauptet das dieser Paragraph Sinnvoll oder vernünftig ist ^^

und habe ja auch extra gesagt das die Praktische durchsetzung einer Vergewaltigung gleich käme!!!

Nur es gibt ihn eben so wie noch manch anderes stumpfsinnige Gesetz.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Es wäre nur fair, wenn solche "bescheideneren" Menschen (Nys, Schwester der Kratzbürste) die potentiellen Partner VOR der Ehe darüber aufklären würden, wie ihr Sexleben zukünftig aussehen wird

dazu müssten die es aber selber erst mal wissen ... *idee*

ich behaupte, das tun die meisten nicht !

ob ein Mann bereits vor der Ehe merken müsste, ob seine Partnerin Sex mit voller Hingabe mit ihm hat, oder nur um ihn an sich zu binden. Mit einem gewissen Einfühlungsvermögen, müsste das zu schaffen sein.

ich denke auch nicht, dass das ganz einfach zu schaffen ist und schon gar nicht, wenn man(n) nicht bereits einiges an Erfahrung gesammelt hat. Denn auch - um nicht zu schreiben insbesondere - Frauen, die ihre Sexualität als "Mittel zum Zweck" erlernt haben, sind durchaus (anfangs) echt sehr aktiv, geil und hingabevoll. Da nützt das Einfühlunsvermögen im Erlebens-Augenblick gar nichts, sondern erst das Einfühlungsvermögen in einem grösseren und nachhaltigeren Kontext, was das bisherige und aktuelle "erotische curriculum vitae" anlangt.


...die sexuelle Spannung zwischen uns war kaum mehr auszuhalten. Er kam nächstens in mein Zimmer, er hatte nicht mal die Zeit mehr, sich auszuziehen, wir fielen einfach übereinander her. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt und es war einfach WOW
und erst nachhaltige Freude an solchen Erlebnissen und tiefes neugieriges, "experimentelles" Interesse, wie und unter welchen emotionalen Bedingungen sowas (wiederholt) erlebbar ist, vorallem auch in Bezug auf die eigenen Anteile des Begehrens und Zulassens von Lust, kann *imho zu einer überwiegend erfüllenden, aktiven, selbstbestimmten Erotik führen.
hallo
es gibt sehr viele die keine lust haben
Aber...
...müssen die dann alle ausgerechnet im Joy angemeldet sein?

*haumichwech*
so siehts aus
[Hallo, ja dieses Thema kenne ich auch! Es wir immer weniger und immer kürzer. Es liegt sicher nicht nur am Mann - wie manche Frauen es gerne schreiben.
Die Lösung kann nur gemeinsam gefunden werden.
Die Pille, Wechseljahre, Umfeld alles spielt eine Rolle.

PS: Ein mal im Monat - ist doch normal!!!!!!!!!!!!!!Oder?]

kenne ich was von... leider *heul*
Wer steinigt mich für folgende purpurne partnerschaftliche Int_ER_pretation im rein erotischen Kontext?!:

Die Ehe, mit ihrer gewaltigen zeitlichen Wegstrecke samt Verantwortlichkeiten/Pflichten etc., ist der schleichende Tod gemeinsam lustvoll und beglückend empfundener Sexualität und Befriedigung.

*tomaten*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Die Ehe ...
ist das, was man(n) ( & frau) draus macht ... *idee*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.