Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7661 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Macht Ihr's euch im Schlaf? Part II6
Da zum thema > Macht Ihr's euch im Schlaf? > schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

macht ihr´s euch im schlaf?

macht ihr´s euch im schlaf?
Mein Mann hat letztens behauptet, ich hätte es mir beim Schlafen selbst gemacht.
Ich kann mich irgendwie nicht erinnern (hab ja anscheinend auch geschlafen?), will es aber auch nicht abstreiten...
Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?
Habt ihr schon Ähnliches erlebt?
Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr wach werdet und euer Partner macht es sich gerad selbst?

*hexe*
*****m30 Mann
54 Beiträge
Hey
Da bin ich ja froh dass ich nicht der Einzige bin.

Ich habe es mir wohl auch ab und zu selber gemacht im Schlaf, ich kann mich aber auch daran erinnern dass ich heiß geträumt habe.
Einmal hat mich mein Schatz dabei geblasen weil sie wach wurde und das andere Mal hat sie sich auf mich gesetzt und mich dadurch aufgeweckt! Das war echt der Hammer!!
Im Moment passiert es nicht, d.h. ich kann mich nicht daran erinnern ...

bye, einsam.
nicht direkt
ich werde zwar manchmal des nachts wach und bin total scharf auf meinen Schatz (oder auch umgekehrt) dann fange ich an ihn zu stimulieren bis es meist zum sex kommt.

Manchmal schlafe ich aber auch so fest, dass ich (wenn mein Mann mich scharf machen will), dass ich es gar nciht richtig realisiere und es nur geniesse und manchmal dann am morgen ihn frage, ob ich es nur geträumt habe oder ob er wirklich an mir rumgemacht hat.

meist hat er *ggg*
nö, entweder ich schlafe oder ich habe Sex!
Beides geht bei mir nicht zusammen. *snief2*
Ob das jetzt gut ist!? *hae*
Manchmal habe ich sehr heiße Träume, in denen ich dann auch zum Orgasmus komme. Im Traum wohlgemerkt. Ob ich dann an mir rummache und einen tatsächlichen Orgasmus hatte, weis ich nicht.

Bavaria
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mir wurde nur berichtet das ich schnarche, manchmal auch erzähle und meine Hand oft im Schritt zu liegen kommt, was anscheinend lustig aussieht.
Ich halte es aber auch für möglich das man sich unbewusst stimuliert.
Bei mir ist es wie bei Bavaria, nur dass ich meist nicht ganz zum Orgasmus komme.

Aber ob ich dann auch Hand angelegt habe *frage* *frage* *frage*
****el Paar
134 Beiträge
Wenn ich (w)
heiße Träume habe, dann wache ich meistens beim Orgasmus auf.
Wenn ich morgens beim Bettenmachen Flecken bei meinem Schatz finde, weiß ich genau, er hatte einen heißen Traum. Wenn er nach so einem Traum wach wird, wundert er sich manchmal, warum sein Bett naß ist.
*****ier Mann
976 Beiträge
wenn
ich heiß träume, kann es schon mal passieren, dass ich einen orgasmus bekomme. aber ohne mich dabei selbst zu befriedigen. das kommt nur vom traum und ich merke es dann auch gleich immer. d.h mitten in der nacht aufstehen, waschen und neue unterhose anziehen *roll*
mein frauchen hat mir mal, wie sagt unbewusst, mitten in der nacht einen handjob gegeben. hat sich dann über sich selbst erschrocken und aufgehört - schade eingentlich, aber ich hab sowieso dabei geschlafen *hae*
mein schatz träumt auch abundzu heiß und kommt dabei. ob sie es sich dabei selbst macht weiß ich nicht (schlafe ja selbst), werd sie aber bei gelegenheit mal fragen.
allerdings hab ich´s mit ihr schon mal gemacht, während sie mehr oder weniger schlief. ich hab sie erst gestreichelt und geleckt und bin dann ganz sanft in sie eingedrungen. sie hat sich am nächsten morgen gewundert, dass ihr schritt so feucht ist *fiesgrins*
scheinbar nicht
also ich fasse mir zwar nachts an meinen Schw... ,aber werde dann auch wach und möchte meine Süße ordentlich rannehmen, was mir auch immer gelingt, denn sie träumt fast immer auch erotisch, wie ich *lol* dh. wir haben dann ausgiebigen Sex, selbst auf die Gefahr, dass wir beide am nächsten Morgen nicht ganz wach sind *schock* aber ihr geht es ja zum Glück auch so nachts, sodass sie dann mich weckt, obwohl wir noch vor dem Einschlafen Sex hatten...einfach himmlisch ist das *baeh*
hm,weiss nicht was ich im schlaf anstelle...laut meinem mann,bin ich die meisterin im deckenklauen!aber wie gesagt,wenn ich schlafe,dann schlafe ich:o)
und wenn ich aufwache und er macht es sich grad selbst?dann komm ich an und will mitmischen:o)es sei denn,wir haben uns vorher richtig schön gezofft,dann kann es passieren,das ich ihm wünsche er möge ihm abfaulen*lol*
neeeeee.....so bin ich ja gar nicht:o)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja das weiß ich (w) garnicht,
allerdings sexträume hab ich schon, was allerdings außergewöhnlich ist (find ich zumindest) das wenn ich im traum einen orgasmus bekomm und dann in der früh aufwach,merk ich teilweise noch das zucken in meiner scheide, und merk den feuchten ausfluss
hmm da stellt sich die frage: hab ich da unbewusst selbst hand angelegt oder reicht die vorstellungskraft aus?
liebe grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir sind beide mal wach geworden und waren mitten im Geschehen.
Also wir dann nachher fertig waren *grins* konnte natürlich niemand mehr sagen wer angefangen hat.
Aber es war sehr heiss.

  • LG Blackangel36

******883 Frau
470 Beiträge
Man bekommt das nicht mit was man alles ihm schlaf macht aber es ist immer schön noch zuwissen was war
*******per Mann
130 Beiträge
Also ob ich's mir im Schlaf schon mal selber besorgt habe, kann ich nicht sagen, ich schlafe ja! *lol*

OK, ernsthaft, da sich der Penis ja in den Tiefschlafphasen automatisch versteift, war dieser sehr freundliche Akt der Natur, schon öfters der Grund warum ich aus meinem Tiefschlaf geweckt wurde dadurch, dass das von meiner Schlafgefährtin, genüsslich ausgenutzt wurde.
Das ist eine ...gute Gelegenheit mal wieder die Videokamera vor dem Bett aufzubauen und somit zu überprüfen ob wir "es" tun wenn wir schlafen....*pimper*

Gruss an alle..*wink*

Sonne und Mond
*zwinker*
*gg* nicht wirklich....
wenn ich schlafe dann schlafe ich!


*blume*

Binchen
Kann ich nicht sagen da ich dann schlafe.

Mfg luggi
****_be Paar
414 Beiträge
"Einmal hat mich mein Schatz dabei geblasen weil sie wach wurde und das andere Mal hat sie sich auf mich gesetzt und mich dadurch aufgeweckt! Das war echt der Hammer!!
Im Moment passiert es nicht, d.h. ich kann mich nicht daran erinnern ...
"

*wiegeil* *berlin*
Wenn ich schlafe ,dann schlafe ich auch.
also...
also im besten fall mischt der partner mit *wiegeil*
habt ihr eurem partner schon mal im schlaf dabei zugesehen, ohne mit hand anzulegen???
wart also einfach nur "stiller teilhaber" *frage*
****81 Mann
23 Beiträge
Bei mir kommt es vor das ich ab und zu auch mal heise Träume habe, aber ich wach dann meistens kurz vor dem Orgasmus auf. Dabei ist es auch schon vorgekommen das ich die Hand schon am Penis hatte. Dann mach ich einfach da weiter wo der Traum aufgehört hat. Zur Zeit habe ich keinen Partner und bei meinen Ex ist mir sowas nie aufgefallen. (Schade, nachts mal übernander herfallen finde ich auch anregend)
neee, wie denn?
Da schlaf ich doch! *lol*
Ich kämpfe schon jede Nacht mit dem Umstand,
nicht aus dem Bett zu purzeln...

Wenn es dann doch zum dumpfen Aufschlag kommt,
reibe ich mir höchstens den Ellbogen oder die Kniescheibe
und bin froh, wenn ich halbwegs unbeschadet wieder
ins Bett krabbeln kann...

(w)
*lol* Lavieenrose diese Situation ist mir auch bekannt!!!



*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.