Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Macht Ihr's euch im Schlaf? Part II6
Da zum thema > Macht Ihr's euch im Schlaf? > schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

macht ihr´s euch im schlaf?

Aber ..
... wenn der Freund unter den Träumen leidet ist das schon doof.
Mein Schatz findet das schon ziehmlich doof, dass ich so "heftig" träume und er nicht mitmachen kann, weil ich ihn nicht lasse. Aber das geschieht, ohne , dass ich was merke.
ich bin eigentlich immer die jenige,die die seine hand in meinen schritt führt beim schlaf,oder ihm irgendwas wie....hätte jetzt richtig bock....ins ohr murmelt(während ich schlafe *rotwerd* )

außer dass er dadurch wach wird,macht es uns bzw. ihm nichts aus
*****rt1 Mann
33 Beiträge
bei uns bin ich der jenige der im schlaf anfängt an der frau zu spielen
und es hängt von der tagesstimmung ab ob und wie weit ich gehen darf
ich wede aber auch nicht immer wach dabei es kommt schon mal vor das ich beim aufwachen den finger noch in der frau habe das ist sehr angenehm
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten part *beep*

Macht Ihr's euch im Schlaf? Part II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.