Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4397 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitschneiden von Cam Chats

Mitschneiden von Cam Chats
Hi,

ich habe gehört, das es Leute gibt, die cam-chats auf video aufzeichnen. Gilt das nur für Frauen/Paare oder werden auch Männer mitgeschnitten? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

gruss varta
zum einen ist das ne sehr komische Frage und zum anderen ist es ne rießen Schweinerei, wenn dass Vertrauen des Gegenüber so ausgenutzt wird um ein paar Minuten erotisches Material mitzuschneiden. Ich denke es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man die Intimitäten von anderen ohne deren WUnsch nicht aufzeichnet, egal ob Frau, Mann oder Paar!
sehe ich genauso!

das alleine war schon immer n grund, warum ich sehr ungerne mehr gezeigt habe vor der cam...manb muss sich nur mal im netz umsehen, was sich da alles unter der sparte "webcam" finden laesst...erschuetternd...mir wuerde elend werden, wenn solche aufnahmen von mir im netz zu finden waeren
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
das ist ein grund
Hallo

das ist einer der gründe warum ich mich nicht nackt zeige, ich will nicht als wichsvorlage enden, oder das einer meine bilder weiterleitet, oder sonst was damit macht, ich finde es für eine schweinerei wenn jemand sowas tut.



lieben gruß laura
Es ist allgemein bekannt, dass viele Leute Cam Chats mitschneiden. Deshalb zeige ich mich auch nicht vor der Cam
Ich glaub es gibt da ein programm namens Canfrog oder so...

Ein Freund von mir hat mir mal gezeigt, was man damit alles anstellen kann... Ich besitze dieses Programm auch nicht und es zu benutzen verstößt sicher gegen diverse geltende Gesetze

Ich zeig mich auch nie vor der Cam... genau aus DEM Grund *gr2*
schlimm und armselig...
...das es sowas gibt und das das Leute tun.

Wußte ich gar nicht das das geht.

Wieder was gelernt, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.