Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mann’s macht, macht mann’s...

Hallooooo
die Meinung von uns beiden dazu ist:

Entweder kann man (Frau und Mann) mit der Wahrheit umgehen oder sonst soll man nicht fragen.

Aber nur zuerst von Neugier "zerfressen" zu werden, um danach den Richterstab über den Anderen und das Gehörte zu brechen, finden wir alles andere als die feine Art.

Es ist ja doch meistens (mit wenigen Ausnahmen) so, dass jeder von uns ein Vorleben hat, wenn sie oder er in einenneue Beziehung treten....
Das sollte man sich vorher klar sein, ob man den betreffenden Menschen mit all seinen Ecken und Kanten und seiner Vorgeschichte her voll umfänglich lieben kann oder eben nicht.
***ly Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht mußt Du Deine "Antenne" neu justieren *haumichwech*

...oder justieren lassen *zwinker* *sabber*
Meiner Meinung nach sind einige Frauen einfach doof.
Sie kitzeln Informationen aus einem raus und sind total geschockt, wenn das, was sie sowieso die ganze Zeit schon vermutet hatten, auch noch zutrifft!
Sie sagen "Der Mülleimer ist voll" und meinen eigentlich "bring ihn raus, verdammt nochmal". Sie schreiben soviel zwischen die Zeilen, dass sie selbst manchmal nicht durchsteigen.
Aber wenn irgendein wahnwitziger Geilomat mit Kotletten vorbeiheizt, tropft ihnen der Geifer aus den Mundwinkeln. Ähm....moment...das gilt nur für mich....

Genau wegen solcher Sachen jedenfalls mag ich Frauen nicht. Und langsam glaube ich, ich bin im falschen Körper....
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ex oder was...
Die Geschichte ist uralt und trotzdem immer wieder neu, und hat einige Facetten.

Rein rational gesehen: Ebenso, wie es Gründe dafür gab, mit jemandem zusammenzukommen, gibt es auch welche dafür, daß es auseinandergegangen ist. Warum die Frage danach nicht beantworten oder ausweichen? Wer Offenheit und Ehrlichkeit will, sollte sie auch aushalten können. Wenn ich nicht wankelmütig bin, besteht ja keine "Gefahr".

Schwieriger könnte schon ein "oder was" sein – wenn es sich um Affäre oder "Spaßbekanntschaft" gehandelt hat und Gegenüber befürchtet, daß ich mal wieder Appetit bekomme. Hat Gegenüber damit kein Problem, gibt's kein Problem. Ist Gegenüber monogam, ist's an mir, zu entscheiden, was (wer) mit wichtiger ist – und Gegenüber Sicherheit zu geben.

Wer sich voll und ganz auf eine Beziehung einläßt möchte das, was er am und mit dem Anderen hat, ungern wieder verlieren. Wie groß Verlustängste sind und wie man damit umgeht – dafür gibt's wohl kein Patentrezept.

Eifersucht auf etwas, das war, ist sinnlos. Ich denke, daß da eher Gedanken in die Richtung eine Rolle spielen, daß mir in der Beziehung etwas fehlen könnte, das ich mir evtl. anderweitig holen könnte – womit Gegenüber nicht einverstanden wäre.
ich denke , dass man immer ehrlich sein sollte. man muss von sich aus nicht immer alles erzählen, aber wenn man schon darauf angesprochen wird, soll man nicht lügen.

wusste meistens schon vorher, ob mein ex was mit jemand hatte.... er hats dann noch abgestritten.... naja irgendwann wars dann aus.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@SaWi
Meiner Meinung nach sind einige Frauen einfach doof.
nur einige ... *gruebel* *fiesgrins*

Stelle nie Fragen, deren Antwort du eigentlich nicht wissen willst ...

Und langsam glaube ich, ich bin im falschen Körper....
Laß uns mal für 'ne Woche tauschen ... *idee*
Laß uns mal für 'ne Woche tauschen ...

lacht da spricht ein Geniesser ...

Ich denke mal jeder Mensch und damit auch jede Beziehung, ist einem ständigen Wandel unterzogen. Wenn man versucht, auf einem bestimmten Stand zu verweilen, macht man sich selbst etwas vor. Das muss automatisch zu einer Starre und zu Ent-Täuschungen führen. Die Frage ist doch, wie sind die beiden Menschen gestrickt, die eine Liebesbeziehung zusammen führen. Sind es Menschen die sich selbst reflektieren und verstanden haben, dass nichts im Leben statisch ist? Wenn man das begriffen hat und wirkliches Interesse an seinem Gegenüber hat, dann begleitet man ihn in seiner Entwicklung. Vorraussetzung ist, dass ich mir gleichzeitig meine eigene Entwicklung nicht verbiete, sondern seine im optimalen Fall für meine eigene nutze.
So könnte diese Szene auch ganz anders laufen, wäre sie sich ihrer selbst sicherer. Da muss sie dran arbeiten und du hast in meinen Augen das Richtige getan, du hast ihre Frage ehrlich beantwortet.

liebe Grüße
Claire
@ER_win
Ja, ich gebe es zu: Ich habe definitiv ein Frauenproblem.

Tauschen? Lässt dich so kein Kerl ran? *baeh*
Aber hey von mir aus, dann kannste mal erleben, wie das ist, nie angegraben zu werden *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das dürfte ...
Lässt dich so kein Kerl ran?
weniger das "Problem" sein - ich habe da ganz altruistisch an dich gedacht ... ein Umschnalldildo hat nun mal keine Sensorik *nase*

...dann kannste mal erleben, wie das ist, nie angegraben zu werden
stimmt, das wär auch 'ne interessante neue Erfahrung für mich *smile*
Ich meld mich einfach nach meiner Entlassung nochmal bei dir und dann überlegen wir mal, wie wir weiter vorgehen...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich dachte ...
Ich meld mich einfach nach meiner Entlassung nochmal ...
du bist schon wieder "draussen" *nixweiss*

Und mach nicht wieder alle Wärter beim Spielen kaputt, die wollen dir doch nur helfen ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.