Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto und in Hotel´s

Sex im Auto und in Hotel´s
hallo

wir hatten mal sex im auto auf einem autobahnparkplatz und es kam ein lkw vorbei der uns dann mal eine zeitlang beobachtete, es war irre geil. in hotels lieben wir es auch total, dabei macht es uns an zuhören wie andere auch sex haben oder der gedanke wieviele in den zimmern schon sex hatten.
was denkt ihr dabei so oder was macht euch so an?

gruß tommi und margit
Sex im Auto
Hallo Ihr zwei,
kann Euch da nur zustimmen, ist schon irre geil, für mich als Mann, auf einem Parkplatz einem Pärchen beim Sex zusehen zu können. Natürlich alles nur mit dem gebotenen Anstand.
Hatte gerade gestern abend das Glück, einem Pärchen auf einem Parkplatz an der Mahdentalstr. in der Nähe von Leonberg zusehen zu können.
Kam vom Flughafen und fuhr auf den Parkplatz. Ist ca. 5 min von der A81 enfernt. War ca. 21.15 Uhr, und tatsächlich war in einem großen BMW ein Paar zu gange, mal kurz die Lichthupe betätigt, auch der BMW gab Lichthupe und so ging ich dann auf das Fahrzeug zu und konnte bei geöffneten Scheiben sehr gut alles sehen und es wurde mir auch erlaubt, meine Finger ins Spiel zu bringen. War irre geil und ich nätürlich auch...
Deshalb sollten alle die Benimmregeln einhalten um nicht alle Männer in ein schlechtes Licht zu rücken.
Auch ich stehe manchmal auf Parkplätzen mit geöffneter Scheibe und Innenlicht an, manche wissen dann sogar was das heisst.

Wünsche allen viel Spass auf den Parkplätzen und vielleicht "sieht" man(n) sich ja mal.

Liebe Grüße aus *bw*
im Auto
das hat was...das schärfste war im Parkhaus vom CentrO....das werden wir nie vergessen *lol* schon um neun Uhr morgens...wo es noch leer war auf der 2ten Ebene....aber später war es irgendwie voll dort *schock* und dsa machte uns so geil...man vergißt sowas nie, wenn man sowas macht... *lol*
die vorstellung!
hallo zusammen,
die vorstellung das es ein geiles paar neben an treibt
treibt mir den samen in das ding!*grins*durfte mal zeuge
sein beim sex auf einem parkplatz.das paar hat gemerkt das ich zugesehen
habe,fanden dieses aber geil (ich auch)!

denke das man (n) frau damit rechnen muss,
wenn es auf einem parkplatz abgeht!

viel spass noch!
Sex im Auto ist geil!
ich hatte schon oft sex im Auto und bis auf einen verärgerten Opa um sex Uhr morgens uf dem Aldi Parkplatz hats noch nie jemanden gestört! Ich lasse cu hgern dabei zu sehen allerdings nur mit geschloßenen Fenstern! Denn man kriegt die flecken immer so schlecht aus den sitzen! ich selber seh auch gern zu am liebsten während ich selber gerade mit einer süßen unterwegs bin die dadurch dann auch anfängt mich zu veröhnen! Hätte gern mal wieder ein Pärchen zum zusehen! Also wer Lust hat einfach melden!
muss...
...hier auch mal auf das thema hotel zu sprechen kommen...habe lange in einem Hotel in DO gejobbt und was dort abgeht und welche Angebote einem gemacht werden ist romanreif...habe sowas im auto bzw.auf Parkplätzen noch nie erlebt, auch wenn das auch genial sein kann:-P

@*******rgit: das gefühl im hotel kann ich mehr als verstehen. gab nichts schöneres als im flur oder zimmer zu sein und die leute, die man eben noch beim frühstück ganz brav gesehen hat, abgehen zu hören...:o)
Auto, Hotel
Also das mit dem Auto hat sich heute bei mir leider noch nie ergeben!ABer dann bin ich lieber im Auto, als als Zuschauer... *ggg* Die Fantasie danach ist vorhanden... und zum Glück bin ich der Typ Mensch, der seine Fantasien auslebt *rotwerd* Also wird das früher oder später sicher auch noch geschehen.... *lol*

Hotel ist mir hingegen schon eher bekannt. Da habe ich mich schon ab und zu mit einem Paar getroffen! Die Vorstellung wenn es etwas lauter zu und her geht (zu dritt) und die Zimmernachbarn nicht mehr ganz klar kommen, wieviel jetzt da wirklich im Zimmer sind, hat schon seinen ganz besonderen Reiz und auch irgendwie seinen Kick....! Immer wieder gerne..... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.