Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?

*********38_50 Mann
46 Beiträge
Hallo,
Vielleicht ist ein Besuch in einen Swingerclub, gar nicht das Richtige für euch?Eine Frau, die so viel Ambiente erwartet, kann das alles ja zu hause haben *ggg* Außerdem sind die Geschmäcker verschieden.
Zu anspruchsvoll seid ihr ...
... in jedem Fall. "Stilvoll" und "Swingen" sind keine Begriffe, die auch nur in irgendeiner wie auch immer gearteten Weise miteinander in Verbindung stehen. Auch wenn Maik und Mändy (die Betreiber) das natürlich VÖLLIG anders sehen.

Wenn i Hunger hob, do setz i mi an'd Diesch na und geh au it zum Saukibi.

Clubbesuch ohne Partnertausch !

Teil 2 kommt bestimmt bald *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
"Stilvoll" und "Swingen" sind keine Begriffe, die auch nur in irgendeiner wie auch immer gearteten Weise miteinander in Verbindung stehen.
Leider muss man dem Statement grundsätzlich zustimmen allerdings zeigen einige wenige Clubs dass es auch eine Verbindung geben kann...und mit etwas Glück auch bei den Besucher.

Der Thread ist die mühsame Suche nach solchen Stecknadeln und der Appell an die Gäste dem Bemühen dieser Betreiber inhaltlich und äusserlich zu folgen.

Und wenn es Alternativen zu Clubs gibt, die nicht nur im Privaten stattfinden, um so besser.
***af Paar
1.078 Beiträge
Und wenn es Alternativen zu Clubs gibt, die nicht nur im Privaten stattfinden, um so besser.

Ich halte erotische Events für eine solche Alternative.

Auch diese, z.B. von eroluna, finden in den besseren, stilvolleren Clubs statt. Das Haus ist dann meist voll, die Gäste, überwiegend, aber nicht nur Paare, sind anders drauf, wissen insbesondere auch die erotische Gesamtatmosphäre zu schätzen und vor Augenkrebs schützt der jeweilige Dresscode wie z.B. Abendgarderobe.

Im Rahmen eines solchen Events haben wir etwa auch den oben erwähnten Club Paradise in Achern kennengelernt. Es war ein wunderbarer und auch sehr, sehr aufregender Abend. *g*
*********k_by Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
@*****Uli: Wir haben einen riesigen Fernseher und gehen dennoch gerne ab und an ins Kino, wir kochen beide gerne und gut und gehen dennoch in Restaurants, wir haben beide das (für uns perfekte) Ambiente zuhause und würden dennoch gerne auch außerhalb unserer vier Wände Sex haben wollen.

Immer und immer wieder wird betont, wie verschieden Geschmäcker sind, ich weiß nicht, ob man das jedes mal wieder erwähnen muss. Wir versuchen einfach nur etwas zu finden, was unseren Geschmack trifft und das gerne mit Eurer Hilfe. Vielleicht lässt sich ja auf diese Weise tatsächlich die Nadel im Heuhaufen finden, vielleicht auch nicht, vielleicht wäre es auch eine Geschäftsidee diese offensichtliche Marktlücke zu schließen.

@***ne: Ich habe mich köstlich amüsiert. Wobei mir ein bisschen das "all you can eat" des reichhaltigen Buffets gefehlt hat, all die Schnittchen, die mit bunten Plastikzahnstochern fixierten Häppchen mit der obligatorischen Traube als Highlight *zwinker*
Freue mich auf Teil II.
*********38_50 Mann
46 Beiträge
dann,
geht doch mal hin...jeder muss für sich raus finden,welcher Club gut oder schlecht ist.Ich denke, Hauptsache erotisch.
Nickend stimme ich (♀)
vivemaria und lusterotik aus vollem Herzen
in allen Aussagen und Vorstellungen zu.

Clubs gibt es nur ein paar, die annähernd
an das herankommen, was gesucht wird.
Unsere Tips:
Castle Xanadu, Milkersdorf, Funfortwo


Aus den beschriebenen Gründen haben wir uns
auf Events konzentriert,
die unseren Vorstellungen entsprechen.
Danach muss man bisweilen suchen, weil es sowas wie Perlen sind,
doch auch das es nicht so oft vorhanden ist,
macht es zum Teil wieder zu besonderen Veranstaltungen.
(der Rahmen natürlich jeweils auch)

So besuchten wir bereits eine erotische Veranstaltung,
welche in einer Villa ausgerichtet wurde (Bewerbung war von Nöten, Anfahrt, etc. gab es erst ganz kurz vor dem Event, Buchung der Suite für die Übernachtung im nahegelegenen Sternehotel war vom Veranstalter gleich mitbedacht),
liebäugeln immer noch mit der Venedig-Veranstaltung von
Castle-events (googeln bitte), die wir letztes Jahr leider zeitlich nicht hinbekamen.
Die Nacht der Masken findet grundsätzlich auf einem Schloss statt, und ist ebenso empfehlenswert.

unsere 2 cents
*******ers Paar
442 Beiträge
@*******tik

Also, ich möchte mal behaupten wir kennen ziemlich viele Clubs in ganz Deutschland, mag jetzt nicht nachrechnen, aber es sind bestimmt so an die 30, dazu haben wir einiges an privaten Partyerfahrungen.

So wie ihr schreibt, könnten wir euch guten Gewissens wirklich nur das Schloß Milkersdorf empfehlen.

Falls ihr dann Spaß am swingen bekommt und euch auch andere Dinge als nur das Ambiente wichtig werden hätten wir noch einige andere Emfpehlungen ;-).

Viel Spaß
Hm, Schloss Milkersdorf?
Gab's da nicht sogar mal einen Film *zwinker* mit anschließender Kritik *mrgreen*

Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!
*********k_by Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke Duane...
... selten so gelacht *g*
@Lapsis
Ich hab mir jetzt mal die Orangerie angeschaut. Ein schöner Club welcher schon mal in die Richtung geht wie ich es mir vorgestellt habe. Ich finde auch die Beleuchtung sehr gelungen.
Danke für den Tipp !

Falls jmd übrigens mal vorhat einen Club im Loungestil ggf. schwarz/ weiß eingerichtet übergroße Sitzkissen, Lackmöbel (nicht der Stoff), gedämpftes Licht und einem dazugehörigen Wellnessbereich zu eröffnen bitte Bescheid geben. So stell ich mir nämlich meinen Traumclub vor *g*
Gehobenes Ambiente
Da ich einen Clubbesuch gerne als Wellness-Zeit betrachte, ist für mich die Umgebung genauso wichtig wie das passende Publikum. Es geht um Wohlfühlen rundum.
Für Solo´s mit klassisch hohen Ansprüchen, also nicht so die moderne Designer-Richtung, habe ich im Februar ein Schloss gemietet und ein Traum-Event für Nichtraucher vorbereitet. Die Veranstaltung findet Ihr auf meinem Profil, in der Nichtrauchergruppe und bei "Reisen und Urlaub" im Veranstaltungs-Kalender.
*********k_by Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
@Odaliske
Ist sicher ein tolles Event, scheitert aber bei uns bzgl. "Nichtraucher".
Trotzdem viel Erfolg!
*******ers Paar
442 Beiträge
Außerdem ist das nur für Singles *zwinker*

Hier, das könnte aber etwas für Euch sein:

http://dream-event.joyclub.de/forum/t260393.d_e_der_mega_paar_event_2010.html
Top-Events
Sehr viele von den Top-Events im gehobenen Rahmen sind ausschliesslich für Paare, da war es an der Zeit, mal etwas nur für Singles anzubieten.

Vielleicht werden aus Zweien ja ein Paar, wenn sie sich während der Woche kennengelernt und zusammen wohl gefühlt haben.
Da könnte man sich beim Spass haben doch wohl fühlen, oder ?!
*********38_50 Mann
46 Beiträge
Event, zu deutsch Ereignis
Ob nun im Swingerclub oder sonst wo. Es ist immer ein Event.

Ich denke, es gibt Leute, die sich für was Besseres halten. Dann wird natürlich das Wort Event verwendet.
*********38_50 Mann
46 Beiträge
?????
Und wenn ich schon höre "Top-Event im gehobenen Rahmen".

Dazu fällt mir etwas ein, mit einem Augenzwinker. *zwinker*

"Ob arm oder reich, ficken tun sie alle gleich".

Oder geht es auch im gehobenen Rahmen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.