Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasien der Frauen...?

*****oke Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fantasien der Frauen...?
Hallo,
ich (22) hatte gestern eine unterhaltung mit meiner Freundin(21) in der sie mir erklärte das Frauen nicht so viel und intensiv über Sex bzw. Sexualtität nachdenken wie Männer.
(Uns Männern wird ja nachgesagt das wir alle 10 sekunden an Sex denken müssen)
Ich habe sie gefragt ob sie sich nicht manchmal vorstellt was so passieren könnte wenn wir abends ins Bett gehen? (Wir wohnen zusammen)
Also ich für meinen Teil habe schon Fantasien was dann passieren könnte, bzw. wie.

Planen Frauen nicht im voraus eine heise Nacht?
Meine Freundin meinte sie lässt das auf sich zu kommen und handelt spontan.
Wie ist das bei euch?
eigentlich nicht
Planen Frauen nicht im voraus eine heise Nacht?

ehrlich gesagt egal wer es bei uns in der Beziehung ist, wir planen keine heisen Nächte, sind da eher sehr spontan und haben soviel Fantasien das wir da nicht viel planen brauchen, denn wenn man zuviel plant kann es sein, das man es dann eh nicht in die Tat umsetzt

Meine Freundin meinte sie lässt das auf sich zu kommen und handelt spontan.

das geht uns aber auch nicht anders, spontan ist doch immer am schönsten

Wie ist das bei euch?

einfach das tun auf das man Lust hat, ohne lange Überlegungen, wichtig ist das es beiden Spaß macht und das beide genug Fantasie habe
ich glaub
ich glaub, das mit dem planen war nicht so wörtlich zu nehmen, sondern eher ob frau nicht auch öfter mal der gedanke an eine heiße nacht kommt. nicht das es tatsächlich so laufen muss oder sollte sondern einfach nur das fantasieren, oder?! hab ich doch richtig verstanden?
wenn es so ist, mir kommen des öfteren nette gedenken in die gehirnwindungen, vielleicht nicht gerade alle 10 sec, aber doch mehrmals täglich.
das kann man dann an meinem gesichtsausdruck erkennen. verträumt, lächelnd, leicht gerötete gesichtsfarbe und leicht glasige augen...
ya, ich denke frauen denken genau so oft an sex wie männer... *pimper*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke sehr sehr oft an Sex, würde fast schon sagen ständig, mir kommt immer wieder zwischendurch der Gedanke daran, wenn es dann dem Arbeitstag dem Ende zugeht werden die Gedanken dann immer genauer und intensiver durch die Vorfreude, was einen dann zu Hause erwartet. Ich plane auch gerne mal eine heiße Nacht, perfektes Ambiente, schöne Dessous, ausgiebige Ganzkörpermassage oder lebendiges Buffet, Rollenspiele....es gibt so viele Dinge, die man sich einfallen lassen kann, um die Leidenschaft aufrecht zu erhalten.

*hotlady*
getdirrrty
*****oke Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank schon mal für die antworten,

ich muss chickforfree recht geben. Das mit dem Planen war natürlich nicht so gemeint das alles bis ins Detail durchdacht und organisiert ist, vielmehr wie es halt sein konnte.
Mich hat es nur gewundert das meine Freundin meinte sie habe vorab keine Gadanken, sondern alles spontan.
Klar ist das meiste spontan und es soll ja auch net nach Drehbuch gehandelt werden, aber sich in gedanken schon mal heiß zu machen bzw. sich was nettes voraub überlegen find ich schon ganz gut...
hi ich bin denise habe mal ne frage ob nicht eine frau auf mich lusst hat möcht mal so gern von einer frau mich verwöhnen lassen......... am besten heute schaut in mein profil Denise20 *hotlady2*
@ getdirrrty: mir gehts manchmal genau so

Ich muss manchmal nur nen geilen Kerl im tv sehen und schon macht
man sich so seine gedanken.da kann man froh sein das keiner
meine gedanken lesen kann mein bestefreundin fragt mich
schon immer wenn wir durch die stadt gehen warum ich so grinse *rotfl*
*******009 Mann
122 Beiträge
verwöhnen
Hallo Danny 0612 !

Hast vollkommen recht. Auch mich turnt eine tolle Frau total an.
Was ich in Deinem Profil vermisse;
Magst Du keine "Küsse" auf Deine liebste Stelle.
Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Genieße weiterhin
Grüße von Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.