Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht mehr nur Hobby - aber immer noch...

nicht mehr nur Hobby - aber immer noch...
wenn Ihr Interesse bekundet,
lasse ich Euch gerne an meinem Schaffen
als erotisch interessierter Fotograf teilnehmen.

viel Spaß
Norbert

PS
das © der Bilder liegt immer bei mir
Hübsches Model
leider stört mich nur, dass der Kopf nicht ganz drauf ist, würde dann um längen besser aussehen.

Ansonsten ist das Bild sehr schön.
******_st Mann
81 Beiträge
ach naja...
der Bildausschnitt ist doch ganz gut gewählt. Es ist halt ein etwas engerer Ausschnitt. Die Beine und der linke Arm sind doch auch nicht komplett drauf. Es kommt doch immer darauf an, dass die Fläche des Fotos interessant gestaltet wird. Da kann man die Linienführung (Blickführung), Verteilung der Helligkeiten, Verteilung der Bildobjekte (Objekt - Hintergrund) einbeziehen und alles wird seine Wirkung auf den Betrachter haben. Und diesbezüglich ist dieses Foto absolut gelungen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn auf Fotos Köpfe nicht komplett abgebildet werden (in begründetet Fällen - wenn es zum Bild, zur Aussage passt). Für dieses Foto ist eher wichtig, dass das Modell so schön in die Kamera blickt. Also ich denke, das ist ok so. und nun
viele Grüße von
karl-a
Ich finde auch das es sich hierbei um ein sehr schönes bild handelt allerdings sehe ich das ähnlich wie HexeFL...mir fehlt das Stück vom Kopf leider auch...
Ich finde es ist nicht der angeschnittene Kopf, was mich stört, sondern die angeschnittene Augenbraue ...
dankeschön
Hallo,

vielen Dank für Eure Anteilnahme und die Blumen.

Obwohl das Foto oben mit dem kompletten Kopf geschossen wurde,
habe ich mich ganz bewusst für diesen Schnitt entschieden.

Auf ein Neues *zwinker*
******883 Frau
470 Beiträge
Ja es ist so ok wie die anderen das schon gesagt haben ohne Kopf aber mir fehlt noch was an diesem Bild aber das kann ich nicht ihn Worten beschreiben
19.05.06
letztes WE
******883 Frau
470 Beiträge
Das hat was Aussage das Bild sehr schön das ist es gerade ihn schwarz weiss
Bewegung
an die s/w Fans *zwinker*
******883 Frau
470 Beiträge
Was soll man anderes sagen das ist eben so kann doch nichts anderes sein um schöne Fotos auszudrücken als so
Bewegung
gefällt uns besonders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.