Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Impotent als DWT+Bläser
76 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau auf der Rolle!

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Frau auf der Rolle!
Ihr LiebInnen,

wie ist das eigentlich, wenn ihr auf die Rolle geht? Man(n) hört ja immer wieder, dass ihr entweder überhaupt gar keine Probleme habt, jemanden abzuschleppen bzw. euch abschleppen zu lassen, wenn ihr in der Stimmung seid, jemanden mit nach Hause zu nehmen oder mit nach Hause genommen zu werden.

Oder aber man hört, dass die Kerle penetrant sind und nerven, wenn ihr gerade nicht in der Stimmung seid, sondern viel lieber eure Ruhe habt - oder mit der Freundin quatschen wollt. Die baggern und baggern, die Lümmel...

Wie geht ihr damit um?
Wenn ihr ausgeht?
Und Lust habt? Bzw. gerade gar keine Lust habt?
Seid ihr grob? Seid ihr charmant?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Was sind Eure Abwehrstratgien?

Laßt doch mal hören...

Lg,
vian
********5_bw Frau
198 Beiträge
lieber te...

hhmm.. ist wie im üblichen leben auch...wenn man krampfhaft was sucht, bekommt men es nicht.. wenn man einfach nur mit der freundin ausgeht um gemeinsam spass zuhaben und einen trinken zugehen, stehen die herren der schöpfung schlange..
hhmm...generell handhabe ich es nach der regel, so wie s in den wald reinschallt, schallt es wieder zurück, aber da frau auch keinen ärger provozieren möchte, wird charmant und ehrlich bei absolutem desinteresse ein freundlicher korb erteilt...und manchmal kann man seine meinung ändern...einem charmanten flirt sollte frau nie abgeneigt sein...

lg nemesis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich Lust auf abschleppen habe, weiss ich meine Angeln schon aus zu werfen und tue das auch ungeniert. Bei einem Nein...von dem potenziellen Fisch, wende ich mich sehr schnell ab und akzeptiere...

Ungewolltes anbaggern in meine Richtung, blocke ich deutlich sofort ab. Freundlich aber sehr bestimmt. Deshalb entfällt die Abwehrstrategie meistens.

Jedoch den Hartnäckigen zeige ich meine Polizeimarke und erkläre ich bin nicht privat hier. *smile*

LG
serena1
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
na klar.. wenn man so richtig mit den Wimpern klimpert könnte es klappen...nur, weiß man ja nicht, will derjenige das auch, bzw. will er es überhaupt?
*zwinker*
das rauszufinden bedeutet guten Spürsinn,ob nun in verbaler Hinsicht oder nähesuchend.

wer aber nervt wird schonmal selektiert.. da könnte dann so ein Satz kommen, wie.." du "kannst" mir einen ausgeben, mehr aber nicht... wenn man Pech hat ist gerade "2 zum Preis für 1" angesagt, dann muss man es noch etwas "ertragen"

grob werden...könnte sein, sofern man mir an die Wäsche geht(wenn ich nicht in Stimmung bin), gibts was auf die Finger *aua*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie geht ihr damit um?
Wenn ihr ausgeht?


• Kommt immer drauf an wie es in den Wald reinschallt. Aber grundsätzlich bin ich gut gelaunt wenn ich "auf Rolle bin". Mit ner langen Fresse geh ich nirgendwo hin. Die Leute wollen doch Spaß haben und keine pissigen Weiber sehen.

Und Lust habt? Bzw. gerade gar keine Lust habt?

• Lust auf Sex? Nö.
Vielleicht bisschen tanzen, bisschen anflirten lassen, aber abschleppen muss ich mich nicht lassen. Bin vergeben.

Seid ihr grob? Seid ihr charmant?

• Wie schon gesagt, wenn er/ sie mich freundlich anspricht, dann antworte ich auch freundlich. Wenn man mir z.B von hinten an den Arsch packt, dann kriegt er auch eine passende Antwort.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

• War bis jetzt nur einmal in der Disco und da wurde ich auf beiderlei Arten angesprochen/ angebaggert. Aber unterm Strich waren alle freundlich und haben das Nein akzeptiert.

• Auf Konzerten passiert mir sowas seltener. Es ist viel zu laut zum Flirten und ich bin mit Pogen beschäftigt. Der beim Pogen entstandene Körperkontakt gehört aber nicht zum Flirten dazu. Muss aber gestehen, dass ich gewisse Leute manchmal absichtlich anpoge im ihnen weh zu tun *baeh*

Was sind Eure Abwehrstratgien?


• Brauche ich nicht. Ein "Nein, danke!" hat immer gereicht.

Außer einmal auf nem Konzert, da mussten die Türsteher eingreifen, weil mich 2 Kerle vor der Bühne fast vergewaltigt hätten.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Einsichten
bis dato - und allen Beteiligen oder Betroffenen einen Dank für die Mitteilungen. *grins*

Aus aktuellem Anlaß frag ich noch mal nach. Ich ging neulich nach einer Feier mit einem männlichen und einer weiblichen Kollegin noch aus, in eine Diskothek. Als selbige schloss, hängten sich eine Reihe von Kerle an uns, genauer gesagt, an unsere weibliche Begleitung.

Die mit dem Geschmeiß *zwinker* zwar flirtete, hinterher aber ganz entsetzt war, dass das Hängengebliebene nun fest davon ausging, dass man den amüsanten Tanzabend nun noch durch Matratzentango im Morgengrauen fortzusetzen wünschte!

Angesichts der Verstörung der Kollegin fragte ich mich, ob Frauen vielleicht doch eher naiv sind, was der Durchschnittsgeschmeißmann mit dem Begriff des Ausehens verbindet. Oder ob sie vielleicht einfach spielen wollen, in der Hoffnung, dass sich immer ein Gentleman aus der Situation herausholt, in die sie sich selbst gebracht haben, nur um hinterher zu behaupten, dass die Kerle einfach kein Benehmen haben!

Was meint ihr?

-vian!
*********dissi Mann
89 Beiträge
Naiv...
...sind das nicht eher diejenigen, die reine Freundlichkeit nicht von was ganz anderem unterscheiden können? Wenn die Dame, mit der Du es zu tu hast WIRKLICH was will, dann merkst Du das garantiert - und wenn nicht, musst Du zur Strafe halt weiter mit Deinen Kumpels saufen...
Sorry, dass ich mich da jetzt einmische, denn eigentlich sind ja die Frauen gefragt. Ich bilde mir aber ein, zumindest auf diesen Teil der Frage (inzwischen) die Antwort zu kennen...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zunächst mal interessiert mich wenn ich ausgehe vor allem die Person mit der ich ausgehe und dann das Programm.
Liegt vielleicht etwas daran, dass ich wohl seltener ausgehe und dann sowohl Programmgestalterin, als auch Programmgenießerin bin. Ob das auch auf die Person zutrifft mit der ich verabredet bin, hängt ganz von dieser ab. Aber in aller Regel gehe ich nie mit Langweilern aus, so dass ich meine Aufmerksamkeitszuwendung im Laufe des Abends, anders orientieren müsste.

Natürlich kann sich an einem solchen Abend auch ein netter Kontakt mit einer dritten Person ergeben. Aber der Kater hinterher ist viel zu groß, als dass ich mich da nach einem Flirt zu einem One-Night-Stand hinreißen lassen würde. Für sowas bin ich einfach nicht gemacht.
Ich müsste mir mal Gedanken darüber machen warum, wenn ich dafür Zeit habe. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass mir da bisher was entgangen ist.

Und ja natürlich kann es ein Kompliment sein, eine eindeutige Offerte zum gemeinsamen Frühstück zu bekommen. Aber ich achte dann auch sehr darauf, von welcher Person und wie diese gemacht wird.
Ich halte es jedenfalls für taktlos, einer Frau eine solche Offerte zu machen, die sich ganz offensichtlich in Begleitung einer männlichen Person befindet und man nicht weiß, in welcher Verbindung diese beiden Personen stehen. Wenn sowas kommt, dann kann nur die sportliche Variante des Flirts das Motiv sein. Und die wird dann von mir ebenso sportlich beantwortet.
Die Krallen gibt es dann auch erst, wenn der Betreffende für diplomatisch verteilte Körbe, nicht verstandesgemäß genug geschult ist.

Was jetzt das Mißverständnis bei Deiner Kollegin war, weiß ich nicht. Aber in meinem Alter hat man eigentlich gelernt, solche Situationen im Ansatz zu erkennen und ihnen aus dem Wege zu gehen.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber die Womenizer, die Komplimente am Abend mit der Gießkanne verteilen und sich ganz dolle gut finden, erkennt man eigentlich schon an Körperhaltung, Mimik und Gesprächsverlauf.
Die Cleverchen unter ihnen, sind jedenfalls auch die Taktvolleren und damit wiederum keine Gefahr für den Abend. Vielleicht ein Gewinn bei der nächsten Gelegenheit.

Eine Abwehrstrategie?
Na wenn schon, dann kann ich von einer Minute auf die andere, die emotionale Temperatur so herunterfahren, dass selbst sorgsam bespaßte Komödianten - Gesellschaften den Kältetod sterben.

Zum anderen ist es dann immer wieder amüsant, in der weniger drastischen Variante, das Gesprächsthema auf Dinge zu lenken, bei denen "Mr. Flirt - Business" eindeutig nicht mitreden kann. *g*
Das ist dann meist ein wirklich amüsanter Ausgang eines Abends!
Direkt habe ich noch nie jemanden abgeschleppt... Wäre aber auch nicht so mein Fall.
Angesprochen werde ich i.d.R. eigentlich nie, das kommt nur sehr selten vor und war in meinem Leben bisher auch nur 2x wirklich nett.
Wenn ich auf "die Rolle" gehe, denke ich gar nicht daran, jemanden (wofür auch immer) kennen zu lernen, denn meistens möchte ich dann mit den Personen Spaß haben, mit denen ich unterwegs bin.
Selbst, wenn ich Lust habe (...), so verzichte ich am selbigen Abend lieber drauf (zumindest als Single, mit Partner dabei oder zuhause wäre das wieder etwas anderes) und treffe mich mit evtl. neuem Kontakt ein anderes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.