Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
Ist dieser Stuhl devot?17
Ist dieser Stuhl devot? Dieser Stuhl fiel mir bei einer Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Stuhldekoration ::.

.:: Stuhldekoration ::.
Ich hab mir jetzt für all meine Stühle so ne schöne Stuhldeko gekauft.
Macht ganz schön was her und man schaut sich wieder gern seine Stühle an.
Sieht etwas so aus als würde eine nackte Frau auf dem Stuhl sitzen.
Leider gabs die bloß verkehrt herum, die anderen waren schon aus.
***os Mann
2.742 Beiträge
absolut stark
super coole arbeit von euch

lg hightower
Verzaubertes Bild
Da hebt sich der Fotograf über sich hinaus.
Vordergründig einfaches Motiv und dennoch Einblick in die Seele.

Erinnert mich an den großen Surrealisten René Magritte.


Die Hauptaufgabe des Surrealismus war es, herkömmliche Erfahrungs-, Denk- und Sehgewohnheiten zu erschüttern und Wirklichkeit mit Traum zu vermischen.

Wenn du Corwin diese Wege beschreitest berührt mich deine Fotografie am meisten.

„Im Hinblick auf meine Malerei wird das Wort ‚Traum’ oft missverständlich gebraucht. Meine Werke gehören nicht der Traumwelt an, im Gegenteil. Wenn es sich in diesem Zusammenhang um Träume handelt, sind diese sehr verschieden von jenen, die wir im Schlaf haben. Es sind eher selbstgewollte Träume, in denen nichts so vage ist wie die Gefühle, die man hat, wenn man sich in den Schlaf flüchtet. Träume, die nicht einschläfern, sondern aufwecken wollen.“

– René Magritte

lg michael
*****uns Mann
4.072 Beiträge
meisterlich
Wundervoll anmutendes ´stil leven´.

Ziemlich genial, wie virtuos sich hier die Grenzen zwischen Fotografie und
Malerei verwischt haben. Einmal bitte als Großformat 135x200cm auf
Leinwand. *zwinker*

van Bruns
Van Bruns, kein Problem.
Macht 335€ zzgl Materialkosten.
Wohin soll ich versenden?

Corwin
****om Mann
729 Beiträge
für einen echten Corwin Magritte ein wahres Schnäppchen!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lächel - @Corwin, meinen *zwinker* hattest Du aber gesehen? - Der Preis (inkl. Versand?) für das Prachtstück auf Leinwand ist übrigens ok. Es käme nebenbei bemerkt nicht schlecht, wenn man das Großformat noch (nachträglich) mit dem Pinsel in Handarbeit transparent lasieren würde - nicht allzu fett pastös versteht sich. - Was´n Jammer, dass mein Refugium schon überreichlich mit Bildern bestückt ist. Ich würde mich aber für Dich freuen, wenn der gedankliche Ansatz anderen Mitlesenden Inspiration ist, Dich zu kontaktieren - denn die Arbeit ist in der Tat gnadenlos gut.

Liebe Grüße - v. Bruns
GRANDIOS!!!
finde ich diese stuhldekoration!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Typisch Corwin!
Provokant schön
LG Frau Niki
Grandios!
Ich war gestern noch bei Ikea und die haben mich rausgeschmissen nachdem sie mit dem Landeskrankenhaus gedroht hatten... *haumichwech*
Hallo Corwin
Die malerische Wirkung gefällt mir sehr gut.
Wirklich schön anzusehen.
Tolle Bilder die du immer präsentierst.

lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.