Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Fantasie

Seltsame Fantasie
Mich erregt schon seit längerer Zeit die Vorstellung, dass eine vergebene Frau mit mir fremdgeht. Entweder ist sie verheiratet oder sie entflieht einer eigentlich gut funktionierenden Beziehung. Diese Fantasie finde ich höchst seltsam, zumal es doch eigentlich keinen Unterschied machen würde für mich, ob die Frau vergeben ist oder nicht, wenn sich alles auf einer sexuellen Ebene abspielt. Dennoch ist es für mich ein Unterschied und es reizt mich besonders je riskanter die Treffen zwische mir und ihr für ihre Beziehung/Ehe sind. Kann mir das jemand erklären?
***ly Mann
147 Beiträge
Nur so eine These: Kann es evtl. sein, dass Du da noch irgendwas aus der Vergangeheit aufarbeitest? Mal was vergleichbares erlebt - sprich, mal von einer Frau während einer Beziehung hintergangen worden?
oder du willst es dir selbst beweisen, dass eine frau, die eig glücklich ist/sein sollte dich so toll findet, dass sie dafür sogar ihre beziehung/ehe aufs spiel setzt.
Tja Verbotenes
macht halt am meisten Spaß. Affären liebe ich auch...
Ich habe das ganze Umgedreht.

Am Anfang fand ich es einfach für mich unbeschreiblich gut. Er betrügt seine Frau, die er liebt, mit mir. Das war einfach eine tolle Bestätigung.

Mittlerweile ist es mir egal, es macht einfach Spaß. Seine Frau habe ich mittlerweile komplett ausgeblendet, anders würde es auch gar nicht funktionieren.
Die Vorstellung finde ich allerdings auch seltsam...

Nicht nur mutet das ganze tatsächlich wie ein Racheakt an, und ein bisschen Sadismus gegenüber dem 'Gehörnten'.

Viele wissen aber auch, wie sich eine schwere Beziehungskrise anfühlt, auch und gerade für die Frau, wenn der Seitensprung auffliegt.

Da möchte ich auch als die Affäre der Frau nicht drinstecken, geschweige denn verantwortlich sein!

jo(m)
vom butterstreussel
******_th Frau
48 Beiträge
alles was man nicht darf...
...macht man erst mal recht gerne oder nicht?

und genau das macht den reiz und den kick des ganzen aus *zwinker*
Natürlich gibt es den Reiz des Verbotenen und auch zum Seitensprung mögen immer zwei dazugehören, aber ob man diese Fantasie in der Realität wirklich ausleben möchte?! Ich möchte nicht, dass mein Partner fremdgeht und aus Solidarität zu anderen Frauen würde ich auch nichts mit jemandem haben, der vergeben ist!

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu!
Letztlich kommt das mit dem Fremdgehen ja sehr häufig
im wahren Leben vor, wahrscheinlich wesentlich mehr als die Swingerei. Und auch dabei spielt bei vielen Swingern ja der Reiz des Verbotenen (gegenüber Nicht-Swingern, "der Gesellschaft?") ja eine wesentliche Rolle. Insofern sollte jeder nach seiner Lebenseinstellung glücklich werden. Ich persönlich kann bzw. lebe alles aus, was ich mag. Mit ihrem Gewissen müssen die Leute selbst klar kommen. Allerdings würde ich mich bei einem Paar, mit dem ich was habe, mit der Partnerin hinter seinem Rücken treffen.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, die außerhäusig Sex haben will und ich kenne den Partner gar nicht, ist mir das egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.