Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
zum Thema
schwarz-weiss oder Farbe20
Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugast in Bochum

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Zugast in Bochum
Mal was von mir ohne Kunstlicht und schwarzen oder weißen Hintergrund.
Vielleicht gefällt es dennoch.
Kritik erwünscht
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das erste Foto gefällt mir sehr gut, find´s klasse.
Nur das 2. ist mir persönlich ein wenig zu dunkel.

  • LG Blackangel36

Klar...
Natürlich hättest du das 2. Bild am Rechner aufhellen können, schliesslich weisst du, wie es geht.
Aber ich denke mir, du willst es gar nicht... magst das Bild haargenau so, wie es ist - ohne Nachbearbeitung usw.
Kompliment an dein Model, sie hat eine schöne, natürliche Ausstrahlung. Und du hast sie eingefangen!
Burghard
schöne idee nur ist mir ebenfalls das zweite bild zu dunkel...
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch was
Natürlich hättest du das 2. Bild am Rechner aufhellen können, schliesslich weisst du, wie es geht.
Aber ich denke mir, du willst es gar nicht...

Richtig Burghard, warum sollte ich nachträglich noch was dran verändern?
Das Model ist schön, das warten am Fenster im sexy Outfit, der Raum schon abgedunkelt... Was will man mehr?
Nur um den Geschmack der Allgemeinheit zu treffen, fange ich nicht an die Bilder anders zu gestallten...
Nöööö *zwinker* mir gefällt es so wie ich es gemacht habe und wie es hier zu sehen ist.

Aber ich mache ja nicht nur dunkle Bilder... *zwinker*
Auch Schatten kann seinen Reitz haben
noch zu dunkel?
aber etwas Schatten muß schon sein :)
gefällt mir
Echt schöne Bilder Gordon, sie treffen genau meinen Geschmack, weil sie einfach so natürlich sind. Bochum.jpg ist das einzige Bild, dass mich nicht so anspricht, dies liegt aber nur daran, dass durch die Tiefenschärfe das Gebäude im Hintergrund zu sehen ist.

Mach weiter so!

Ronny
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Titel sollte Programm sein
also wollte ich mit dem Bild "Bochum.jpg" auch etwas von Bochum zeigen.
Ist doch schön zu wissen das in einer Ruhepottstadt sich schöne Frauen hinter Fenstern verstecken, oder? *zwinker*
natürliche, aber denoch stimmungsvolle bilder - gefällt. *zwinker*
Ausdrucksstarkes Modell, aber....
Bei " Bochum" ist das Modell definitiv zu dunkel, vor allem im unteren Drittel. Bei " Bochum3" wäre es schöner gewesen, wenn der Kopf sich mehr nach links in`s Profil gedreht hätte ( oder direkt von hinten). Beim Motiv "vielleicht" ist die Perspektive bei der kurzen Brennweite extrem ungünstig. Lieber nah ran und den Rest in die Unschärfe verschwinden lassen.
Gordon, Du kannst es besser - siehe "Bochum1". Nichts für ungut, ich schätze nicht nur deine Arbeiten, sondern auch deine fundierten Kommentare.
grüsse von traumfaengerw
P.S.
Mit "Bochum1" meinte ich das Foto mit dem Titel "gleich"
...
bochum kenne ich ja .-)

dieses hübsche model noch nicht.

5 photos. irgendwie gefallen mir alle (wundere mich selbst, kicher)

am besten, obwohl oder gerade deswegen, das zweite (dunkle).
es wirkt so intim, und kein bisschen gestellt. schön. natürlich.

und die rückensicht ebenfalls. man hat das gefühl, auch im raum zu sein.

profis sehen da sicher vieles mehr, aber ich möchte nicht auf die techn. dinge achten. nicht bei diesen photos.

lg ama
******hum Paar
97 Beiträge
So schön...
kann Bochum sein! *g*

Okay, geben ja zu, "parteiisch" zu sein. Aber trotzdem...*achtung*

Liebe Grüße von funbochum
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*****n_N
Nein du sollst auch gar nichts an den Bildern ändern nur weil es einige nicht gefällt.
Hauptsächlich müssen deine Bilder ja auch dir und natürlich auch dem Modell gefallen.

Die nachträglichen Bilder finde ich alle einfach klasse.
Großes Lob an euch beide.

  • LG Blackangel36

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ein paar Antworten auf die netten Kommentare :)
@*********gerw
Bei " Bochum" ist das Modell definitiv zu dunkel, vor allem im unteren Drittel
Na ich weiss das es nach unten absäuft aber hätte man die nicht so schönen Heizkörper denn sehen sollen??? Dann hätte man mich doch auch gesteinigt...,oder?
Bei " Bochum3" wäre es schöner gewesen, wenn der Kopf sich mehr nach links in`s Profil gedreht hätte ( oder direkt von hinten). Beim Motiv "vielleicht" ist die Perspektive bei der kurzen Brennweite extrem ungünstig. Lieber nah ran und den Rest in die Unschärfe verschwinden lassen.
Zu Bochum 3: Das hätte man so machen können aber die natürlichkeit und der wartende Bilck aus dem Fenster wären dann aus meiner sicht dahin gewesen.
Zu vielleicht: Da haste recht, blöder Fehler von mir... *snief2*

@****one
Schau dir doch mal die hier angemeldeten Modelle an, vielleicht findest du sie ja... *g*
Und natürlich einen lieben dank dafür das dir alle Bilder gefallen, damit hätte ich je nicht gerechnet

@******hum
Ihr dürft ruhig parteiisch sein, wird euch bestimmt keiner übel nehmen.
Mir gefällt die Stadt ja auch, obwohl ich da ja nur arbeite.
LG
Gordon
*********stler Mann
151 Beiträge
Sehr natürlich.... gefällt mir.

Grüsse,
Photokuenstler
Schöne natürliche Aufnahmen :-).

Gruss
Phoenixe
Hallo@Gordon_N

Finde beide Bilder super klasse, gut eingefangen.
Ja sicher das zweite Bild ist etwas dunkel, finde es auch gut so wie es ist, mal nicht aufgearbeite am PC. Schön anzusehen.

Lieben Gruss Golden_Girl
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
@Golden_Girl
Danke für dein Lob und den anderen natürlich auch aber
Finde beide Bilder super klasse, gut eingefangen
schau doch noch mal auf die erste Seite, etwas weiter unten findest du noch 3 *zwinker*
Das aber nur mal so zum nachschauen.
LG
Gordon
Hallo@Gordon_N

Danke für den Tipp hatte ich doch glatt übersehen sorry.

Auch diese Bilder sind super, gefallen mir sehr gut, sehr schöner ausdruck, einfach Toll, weiter so. Freu mich auf neue Werke von Dir.

Lieben Gruss Golden_Girl
Wir, absolute Laien und überhaupt keine Ahnung von der Materie, müssen sagen, dass uns die Bilder sehr gut gefallen.

LG

Susi u. Klaus
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
@Susi u. Klaus
man muß ja kein Profi sein um seine meinung kunt zu tuhen.
Ist doch ein Forum und das ist ja für alle gedacht.

LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.