Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Wie Gleitgel in den Po bekommen?96
Ich wollte mal fragen, wie man am besten Gleitgel in den Po bekommt…
zum Thema
verschiedene erotische Po´s626
Als ein Mittelpunkt beim erotischen Fotoshooting steht oft der po.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bindegewebsrisse (Schwangerschaftsstreifen) am Po!!

Bindegewebsrisse (Schwangerschaftsstreifen) am Po!!
Hallo! Hab letztens festgestellt, dass auch Männer am Po sog. Bindegewebsrisse (Schwangerschaftsstreifen) bekommen können. Habt ihr das auch! Woher kommt das? Sieht ja nicht gerade erotisch aus!!
***se Paar
708 Beiträge
dehnungsstreifen...
... entstehen durch die durch starke dehnung des gewebes z. b. durch schnelle gewichtszuname. bevorzugt treten diese an stark belasteten geweben wie bauch, hüften, gesäß und brüsten auf, da ist auch der mann nicht vor geschützt.

und soweit mir bekannt, sind diese streifen auch nicht wirklich wieder wegzubekommen, denn das bindegewebe ist an den stellen gerissen. und gerissen bedeutet in diesem fall kaputt, wenn es eine möglichkeit gäbe diese einfach wieder wegzubekommen, so würd sich so manch ein/e frau/mann drüber freuen.
Narben
Hab gelesen, das das quasi die Narben sind, wenn das zerissene Gewebe wieder zusammengewachsen ist. Es gibt aber eine Methode diese wieder wegzumachen, ist aber teuer. Bei Frauen sieht mans ja auch häufig.
***se Paar
708 Beiträge
@sportyboy
hab mich aufgrund deiner aussage noch mal spontan im netz "schlau " gemacht *zwinker*

je nach stärke des betroffenen gewebes, ist es wohl möglich für teures geld diese mittels spezialpeelings oder laser zu behandeln... aber für die breite masse mensch ist dies wohl ebenso ein traum, wie eine schönheitsop und ob das ergebnis wirklich so gut wie versprochen ist? lass mich gern überzeugen.
??
Hast wahrscheinlich recht.
Meine Freundin hat soviele, vor allem am Hintern, hab mich direkt etwas erschrocken, als sie sich das erste mal vor mir ausgezogen hat. Dacht das kommt bloß bei älteren Frauen (ab 50) vor?!
sportyboy
Deine Beziehung steht bei so einer Einstellung wohl unter einem schlechten Stern-
da hilft nur Licht ausmachen oder angezogen poppen...
Nee, mal im Ernst: sowas kann auch bei ganz jungen Menschen auftreten, ein guter Freund von mir hat über ein paar Jahre hinweg 30kg abgenommen, ist 10 Jahre jünger als ich aber hat sogar an den Oberarmen schlimmere "Schwangerschaftsstreifen" als ich am Bauch.
Das ist sicher nicht direkt umwerfend-
aber in einem T Shirt MIT Ärmeln ist er ein Hingucker und wäre er nicht schwul wäre er ganz sicher der totale woman eater....
Gewebsrisse hin- oder her.
Gib Dir einen Schubs und finde ggf heraus welche Geschichte hinter diesen kleinen Schönheitsfehlern steckt....
***se Paar
708 Beiträge
*autsch* nee, um von solchen streifen betroffen zu sein bedarf es keinem bestimmten alter oder einer schwangerschaft... und ich hoffe doch mal ganz stark, dass du ihr nicht gleich deinen gedankengang verraten hast.

ich bin zum glück nicht stark betroffen, aber auch ohne schwangerschaft und ohne innerhalb kürzester zeit von 50 auf 100 kg zu gehen, hab ich es mit zu rasantem wachsum zu dem einen oder anderen dehnungsstreifen gebracht.

ich kenn jemanden (in diesem fall mann), der kann ein "lied davon singen" was es heisst zu schnell gewachsen zu sein und somit im mittleren bis oberen rückenbereich solche narben zu haben.
so schlimm ist es nicht!
Nein, aber ich bin halt noch ziemlich jung und hatte vorher noch keine Freundin die damit Probleme hatte, darum hat mich halt das anfangs verwundert. Aber ich kann mich schon damit abfinden. Wollt nur wissen, wie es anderen dabei geht...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) hab in meinen noch jungen tagen auch schon ziehmliche schwangerschaftsstreifen, bin zu schnell gewachsen
mein schatz hat auch ein paar, allerdings ist es bei ihm net so krass wie bei mir
es liegt allerdings auch in der familie bei uns, bindegewebsschwäche
leider ist dagegen noch kein kraut gewachsen, wenns was erfunden haben gebt mir bitte bescheid
liebe grüße
ps: hoffe nicht das ich mit 30 wie ein runzelapfel aussehe
vererbt
Ist wahrscheinlich wirklich eine Erbsache! Hab nen Doktor gefragt, der ist der Meinung, dass das Bindegewebe normalerweise äußerst widerstandsfähig ist, der konnt mir nicht genau sagen woher die Streifen kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.