Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überredungsversuche im Club

**Fl Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Überredungsversuche im Club
Hallo zusammen!

Ich (der er von uns) habe mal eine Frage zum Thema Clubs und anstrengende Leute in denselben.

Bisher habe ich noch nicht so viel Cluberfahrung und meine Liebste noch weniger. Mit meiner Ex war ich zwei mal im Maihof und mit meiner jetzigen Freundin auch. Wir waren jeweils immer auf der Jungen Paare Nacht. Die ersten beiden Male waren durchweg angenehm, zumal wir ein Paar kennen gelernt haben, mit dem wir auch sehr gut reden konnten.
Wir sind aber jeweil immer nur zum sehen und gesehen werden gekommen. Sicherlich ist der Gedanke da, dass sich das durchaus mal ändern kann, aber zur Zeit sind wir so zufrieden, wie es ist. Das schöne ist, dass seit einiger Zeit auf der JPN leuchtbändchen ausgegeben werden, die einem anzeigen in wie weit man was machen will. Es waren zwar sehr wenige mit roten Bändchen da, das war uns aber egal, da wir ja nicht gerade auf den Mund gefallen sind.

Nun sind bei den letzten beiden Besuchen, und damit den ersten beiden unserer Sie, immer wieder Leute aufgetaucht, die uns am liebsten das Bändchen vom Arm genommen hätten. Beim letzten Mal gabs sogar einen Spruch a la "das sind besondere Bändchen, die auf einmal die Farbe wechseln!". Obwohl wir vorher mit dem entsprechenden Herren gesprochen haben und er 1. wusste, dass wir neu sind und 2. dass wir keinen Kontakt mit anderen Wünschen. Anschließend hat er sie noch am Arm angefasst, was ich nicht gesehen habe. Hätte ich das, dann hätte ich ihn wohl etwas deutlicher in die Schranken verwiesen.