Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überredungsversuche im Club

**Fl Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Überredungsversuche im Club
Hallo zusammen!

Ich (der er von uns) habe mal eine Frage zum Thema Clubs und anstrengende Leute in denselben.

Bisher habe ich noch nicht so viel Cluberfahrung und meine Liebste noch weniger. Mit meiner Ex war ich zwei mal im Maihof und mit meiner jetzigen Freundin auch. Wir waren jeweils immer auf der Jungen Paare Nacht. Die ersten beiden Male waren durchweg angenehm, zumal wir ein Paar kennen gelernt haben, mit dem wir auch sehr gut reden konnten.
Wir sind aber jeweil immer nur zum sehen und gesehen werden gekommen. Sicherlich ist der Gedanke da, dass sich das durchaus mal ändern kann, aber zur Zeit sind wir so zufrieden, wie es ist. Das schöne ist, dass seit einiger Zeit auf der JPN leuchtbändchen ausgegeben werden, die einem anzeigen in wie weit man was machen will. Es waren zwar sehr wenige mit roten Bändchen da, das war uns aber egal, da wir ja nicht gerade auf den Mund gefallen sind.

Nun sind bei den letzten beiden Besuchen, und damit den ersten beiden unserer Sie, immer wieder Leute aufgetaucht, die uns am liebsten das Bändchen vom Arm genommen hätten. Beim letzten Mal gabs sogar einen Spruch a la "das sind besondere Bändchen, die auf einmal die Farbe wechseln!". Obwohl wir vorher mit dem entsprechenden Herren gesprochen haben und er 1. wusste, dass wir neu sind und 2. dass wir keinen Kontakt mit anderen Wünschen. Anschließend hat er sie noch am Arm angefasst, was ich nicht gesehen habe. Hätte ich das, dann hätte ich ihn wohl etwas deutlicher in die Schranken verwiesen.

Aber selbst bei ihrem erstbesuch war ein Paar, wo die Sie meine Sie immer wieder angegraben hat..das war aber noch etwas zaghafter und weniger aufdringlich.

Sicherlich ist das Gros der Leute sehr viel zurückhaltender und wir haben auch eine schöne Erfahrung gemacht, wo viel Partnertausch direkt neben uns passiert ist und wir auch viel mit den Leuten vorher geschwatzt haben und das trotzdem komplett respektiert wurde.

Ist euch sowas schon öfter passiert? Ich hatte eigentlich mit ein wenig mehr "Welpenschutz" gerechnet und muß sagen, dass mich das doch sehr gestört hat. Passiert sowas regelmäßig? Ich bin ein offener Mensch, aber mich stört Intoleranz ganz gewaltig...
So etwas wird immer wieder mal, egal in welchem Club, passieren. Es gibt Leute die kapieren es einfach nicht.
Man sollte das aber alles nicht so eng sehen und eben deutlich machen das man es nicht will, dann kapieren die meisten das schon.

Vielleicht habt ihr den Spruch mit dem wechseln der Farbe aber auch etwas zu arg genommen?
Von dem abgesehen, wenn Frau angefasst wird und das nicht will, dann sollte sie ihre Ablehnung auch deutlich signalisieren. Wir haben schon oft bei Anfängern gesehen das sie sich nicht so recht trauen "Nein" zu sagen. Das solltet ihr vermeiden, desto selbstbewusster das Nein kommt, gerade von der Frau, desto mehr Gewicht hat es.

Gruß Sie
Tja, es soll ja leider überall Leute geben für die ist ein Nein nicht unbedingt auch ein Nein. Ob jetzt im SC oder eine rote Ampel oder eine Polizeiabsperrung oder ein bitte nicht betreten Schild etc versucht und gemacht wird fast alles.
Für euch heißt das aber einfach nur ihr müsst das NEIN besser kommunizieren bzw nicht nur daran glaube das die Tatsache ein rotes Bändchen zu tragen gleich jeden davon abhält es dennoch zu versuchen. Das ist zwar natürlich doof aber ist nun mal leider so. Lasst euch aber davon nicht entmutigen und viele positive Beispiele habt ihr ja wohl auch schon selber erlebt.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mimosen???
Wer in einen Swinger- oder Pärchenclub geht, der sollte sich nicht wundern, wenn man davon ausgeht, dass sie nicht unbedingt nur Kuschelsex zu zweit suchen.

OK, jeder war mal Anfänger und wirklich nicht alle suchen tatsächlich Kontakt zu dritten Personen - egal ob nun zu Pärchen oder Singles.

Aber eben so sicher ist, dass es nicht wenige Paare oder Clubbesucher gibt, denen es einfach "an der Traute" fehlt, selbst aktiv nach einem Kontakt zu suchen.
Geht doch mal die Diskussionen in den Foren durch und Ihr werden zu Hauf das Klagelied lesen ".... keiner hat sich für uns interessiert und deswegen sind wir allein geblieben."

Und somit sollte also niemand wie eine Mimose reagieren, wenn jemand mehr oder weniger deutlich zu verstehen gibt, dass ihnen an einem näheren Kontakt gelegen wäre.
Wie sagt man? Fragen kostet nichts oder Wer nicht fragt, kann keine Antwort bekommen.

Reagiert doch bitte auf eine nette Frage nicht gleich so erschrocken und nehmt die Berührung am Arm nicht gleich als Angriff.

Wenn die betreffenden dann letztendlich auf ein verbindliches NEIN entsprechend reagiert haben, dann ist die Welt doch eigentlich in Ordnung. Solange es bei einer Frage bleibt, ist das völlig OK.
Naja und dass man nach einer vielleicht zögerlichen Absage noch einen "Hoffnungslauf" unternimmt - das darf doch in einem Club nicht überbewertet werden.
Wenn es die Kontaktsuchenden nach dem zweiten mal dann immer noch nicht gerafft haben, dann muss man es vielleicht noch einmal ganz unmissverständlich erklären.

Später werdet Ihr vielleicht mal denken: "Wenn die uns doch fragen würden.... wir trauen uns noch nicht..."

*g*
**Fl Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Hoi!

Also das was mich am meisten dran genervt hat war, dass wir ja bestimmt ne halbe Stunde zusammen gesessen haben, (da war noch ein weiteres paar) und sie es nicht verstanden haben, dass man auch in einen SC gehen kann ohne Kontakt zu anderen zu suchen. Wir haben es in ALLER Breite erklärt warum wir das nicht wollen und warum wir damit völlig zufrieden sind und dass wir eben noch nicht so wirklich in Clubs unterwegs waren...und dann im Vorbeigehen noch antatschen und blöde sprüche roppen fand ich etwas too much...

Wir sind beide eher mehr als weniger dafür bekannt, nicht auf den Mund gefallen zu sein...und das auch ohne schnappen..sicherlich sind wir auch keine Mimosen. Ich habe mich halt einfach geärgert, dass man sich den Mund fusselig redet und es wird fröhlich ignoriert, weil mans doch selber gerne anders hätte...

Ich weiss auch nicht so genau warum mich das so auf die Palme gebracht hat...vielleicht weil sichs leicht gehäuft hat. Sollten wir tatsächlich mal Kontakt suchen, währe das sicherlich kein Problem *g*

Werden wohl künftig das "Nein" sehr viel gewichtiger gestalten und nicht erst versuchen das zu erklären...ich für meinen Teil wollte einfach niemanden vor den Kopf stoßen...
Es ist schon so, dass Wingerclubs auch von Menschen besucht werden, die Swingen wollen, ergo Kontakt suchen. Da ist es leider unumgänglich dass man in Kontakt zu anderen Paaren oder sogar Einzelmännern kommt. So ganz ist uns der Ärger auch nicht verständlich: übergriffiges und penetrantes Ignorieren eines klaren "Nein" sieht für uns schon anders aus. Und wir finden es ehrlich gesagt auch merkwürdig, warum ein ort der Kommunikation des des sexuellen Austauschs aufgesucht wird, ausschließlich um für sich zu sein und die anderen zu beobachten. Ob es denn den anderen gefällt, beobachtet zu werden von Menschen, die einen zwischenmenschlcihen ( nicht einmal sexuellen9 Kontakt zu ihnen ablehnen scheint da nicht besonders zu interessieren.
Dass manche Anfänger nur mal hereinschnuppern möchten ist für uns vollkommen ok, warum jedoch noch nicht einmal ein Gespräch gesucht wird ist uns schon etwas unverständlich...
..schon öfter gehört das es auf diesem Gebiet so genannte Profis gibt die frisch Fleisch suchen
Gefährlich...
Es passiert nicht nur "neulingen", sondern auch erfahreneren Swingerpaaren, dass sie trotz eines Neins angegraben, ja sogar angefasst werden.
Unsere Sie hat dann immer den gleichen Spruch parat
"Welchen Teil von Nein hast du nicht begriffen? Sag es mir, dann mache ich ihn dir gleich ganz deutlich"
und schon schleicht sich der Typ von dannen.

Business Er
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Schlechte Träume im Team...
..schon öfter gehört das es auf diesem Gebiet so genannte Profis gibt die frisch Fleisch suchen
Gefährlich...

Nicht so viel auf irgendwelches Gequatsche hören, von Leuten, die das alles auch nur vom Hörensagen kennen!
Die Realität weicht dann doch ziemlich weit ab.
Schaut mal in die Profile derer, die solche Schauergeschichten publzieren.
Das sind überwiegend Personen, die entweder ihre ersten schritte ins Swingerleben getan haben und da offenbar ein wenig Pech hatten, oder eben Leutz mit 0-Erfahrungen....

*zwinker*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Drei Punkte möchte ich zu dem Thema beisteuern:

1. Paare
Gerade wenn ein Paar zu zweit im Club auftritt, gibt es praktisch nie Probleme. Von der einen Seite kommt das "Nein" doppelt, von der Anderen müssen es immerhin zwei Personen nicht verstehen. Meistens versteht es mindestens ein Teil vom Paar gegenüber und reißt den eigenen Partner mit, es sein zu lassen und sich Anderen zuzuwenden.
Sollte ein Paar getrennte Wege im Club gehen, sind sie auch nicht anders als Solopersonen zu behandeln.

2. (Solo)Männer
Oft schon kritisiert, dass es den einigen Herren an Feingefühl mangelt und dass ein "Nein" nicht akzeptiert oder verstanden wird. Mir immer noch unerklärlich und bei gehäuftem Auftreten ein klares Indiz für einen schlechten Club. Ansonsten gibt es zu dem Thema schon genug eigene Threads.

3. (Solo)Frauen
Mein Spezialgebiet. *grins* Aufdringliche Solofrauen - ja, das gibt es. Ich gehe gerne zu Abenden, wo ein gleiches M/F-Verhältnis herrscht. Dass dies u.U. zu Lasten des Niveaus geschieht, ist ein unschöner Nebenaspekt und geht vermutlich für viele hier im Joyclub über ihre Vorstellungskraft hinaus. Das Leben ist eben kein Ponyhof, und deshalb muss ich halt akzeptieren, dass Solofrauen manchmal auch nur für die Stärkung ihres eigenen Ego´s in Clubs gehen. Frei nach dem Motto: "Ich habe drei Kinder und einen Hamster zu Hause, im heimischen Bett ist schon lange tote Hose - mal sehen, ob und wie viele Männer ich immer noch reihenweise um den Finger wickeln kann. ´Sie kann, jeder muss´"
Ganz, ganz gefährlich, wenn man solchen Frauen einen Korb gibt... *smile*

Vor zwei Wochen traf ich wieder auf so ein Exemplar. Es passte einfach nicht. Ich nehme die volle Schuld auch auf mich. Die Frau trifft keine Schuld.
"Überredungskünste im Club"
wäre aber das richtige Stichwort. Denn die Situation hatte eine unrühmliche Vorgeschichte.
Besagte Solodame kannte ich mich von einem vorigen SC-Besuch vor einem Jahr. Damals hatte ich sie mich nach schlechtem Sex (ich vermute für beide Seiten) gefragt, ob wir einmal gemeinsam weggehen möchten. Ich hatte abgelehnt, merkte mir die Dame jedoch - bisher habe ich ja erst zwei solcher Angebote bekommen. Nun trafen wir uns also in einem anderen Club zufällig wieder. Freundlich begrüßten wir uns unaufgeregt. Am besagten Abend war ich jedoch schon gut beschwipst. So fragte sie mich, ob ich sie in den Pool begleiten möchte. Ich sagte zu, und wir begannen wenig später uns dort zu streicheln. Plötzlich sprang sie auf und verliess wütend den Pool. Etwas irritiert fragte ich mich (sie war in Nullkommanichts weg), was los war. War ich zu grob? Sind meine Fingernägel zu lang? Habe ich Mundgeruch??? *hae*
Als ich zur Bar zurückkam, kicherten die drei anwesenden Damen bei meinem Anblick. Oje, dachte ich, das war also eine Retourkutsche auf Swinger-Art.
Tja, wer sich im Club überreden lässt, braucht für den Spott nicht mehr zu zahlen. *grins*
Tja Steph6, das Leben ist eines der härtesten.

Wer einmal einer Dame einen Korb gibt....

Vielleicht sind aber auch mittlerweile die Kinder aus dem Haus, der Hamster beim Radfahren aus der Rolle gefallen und die "tote Hose" zu Hause zum Matratzentiger mutiert. Da können zu lange Findernägel und Mundgeruch natürlich nicht mithalten.

*zwinker* *ggg*

Lady Business
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Business1997
Ja. *gg*
Das war wenigstens ein emotionaler Korb von ihr. Ganz schlimm sind ja die Frauen, die einen von oben bis unten nackisch mustern - um dann kühl auf die Frage "Darf ich mich zu dir setzen?" zu antworten:
"Hm... Ach nö, lass mal."

Liebe Frauen, bitte begründet eure Körbe ein wenig ausführlicher. Mit "Ach nö, lass mal" kann der Testosteron-schwangere, normale Swinger-Mann nichts anfangen. Daraus kann er nichts lernen. Versetzt euch doch einmal in seine Lage. Ihr würdet doch auch nachfragen, wie was warum jetzt "Ach nö"? *hae*
Das hat nichts mit Überredung zu tun, sondern mit Verfeinerung der sexuellen Flirttechniken.
Ich hatte eigentlich mit ein wenig mehr "Welpenschutz" gerechnet und muß sagen, dass mich das doch sehr gestört hat.

Welpenschutz könnt ihr vergessen. Es steht nicht auf euren Stirn, dass ihr Anfänger seit. Was ihr vielleicht ändert sollt ist eure Anspruch an SCs und eure Verhalten diesen Leuten gegenüber. Zu Fragen, ob doch was geht finde ich nicht schlimm, immerhin die rote Bändle ersetzen keine verbale Bestätigung oder eine Diskussion. Aber beim NEIN es nicht locker zu lassen, das ist blöd. Dafür könnt ihr aber nichts, außer es noch zu wiederholen, dass es nicht geht und vielleicht sich von den nervigen Geschprächspartner zu verabschieden.

Liebe Frauen, bitte begründet eure Körbe ein wenig ausführlicher. Mit "Ach nö, lass mal" kann der Testosteron-schwangere, normale Swinger-Mann nichts anfangen.

Seit wann muss Frau oder Mann einen Nein in SC begründen?! War nicht gerade worüber du dich vorhin beschwert hast, dass manche es nicht verstehen?

Ganz schlimm sind ja die Frauen, die einen von oben bis unten nackisch mustern - um dann kühl auf die Frage "Darf ich mich zu dir setzen?" zu antworten:
"Hm... Ach nö, lass mal."

Du findest es schlimm, ich finde es direkt: die Frau hat gerade sich entschlossen: nachdem sie dich "gemustert" hat und du durch ihrem Raster durchgefallen bist, hast sie nein gesagt. Deutlicher kann Frau das nicht machen. Was soll sie denn deiner Meinung nach tun? dir eine Stunde an der Bar erklären, dass sie dich nicht toll findet? Oder dir irgend eine Nettigkeit spielen, die du vielleicht falsch deuten kannst? Vielleicht solltest du solche Signale besser interpretieren lernen, auch wenn du dabei vielleicht testosteron-schwanger bist.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Bendis
*neck*
Das war doch nicht böse gemeint...

Aber zu deiner Frage:
Was soll sie denn deiner Meinung nach tun? dir eine Stunde an der Bar erklären, dass sie dich nicht toll findet?
Ja.


*hae* Halt, nein... Mich natürlich toll finden. *grins*
*ironie*
@Steph6
*neck*
Das war doch nicht böse gemeint...

ich fand nicht, dass dein Beitrag böse klang. Ich aber dass du dir schon wünscht, von einer Frau die keine Interesse zeigt doch Interesse zu bekommen, weil immerhin, du sie interessant gefunden hast, sonst hättest du sie nicht gefragt, ob du dich neben ihr hinsetzen könntest. *nase* blub.

Aber die Geschichte mit der Frau, die du geschildert hast: Ich finde doof dass sie dich nicht informiert hat, warum sie wütend wurde, aber stattdessen wohl an der Bar irgendwas erzählt. Das ist auch nicht die feine englische Art...
@ Steph6
Liebe Frauen, bitte begründet eure Körbe ein wenig ausführlicher. Mit "Ach nö, lass mal" kann der Testosteron-schwangere, normale Swinger-Mann nichts anfangen.
Also....

....ein Nein sagt doch genau aus was es heißen soll

gleich

• es passt nicht
• du gefällst mir nicht
• ich empfinde keine Sympathie für dich
• du entsprichst nicht dem was ich suche
• dein Schanz ist mir zu groß/dick
• dein Schwanz ist mir zu klein/dünn

usw. usw. usw.

Ich kenne nicht die Beweggründe weshalb du in einen Club gehst, ich denke aber es sind die Gleichen wie bei mir auch - zum Sex haben.
Ich sehe daher keine Veranlassung mich mit jedem Bewerber an die Bar zu setzen und stundenlang sein Wissen zu bereichern. Da bleibt bei aller Erklärerei die Fickerei ja völlig auf der Strecke.

Besser kann man solche Neins doch hier im Forum erklären, oder aber du veranstaltest ein "Nein-Erklärungs-Treffen".

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke du weißt was ich meine.

Lady Business
**Fl Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
hi zusammen!

Nochmal in Kürze:
Wir HABEN ihnen davon erzählt, dass wir "Welpen" sind und wir HABEN ihnen gesagt, dass da nix mit anderen geht...und trotzdem hat er nach dem Arm von unserer Sie gegriffen und es weiter versucht...vielleicht hätte ich das mit dem "welchen Teil von Nein hast du nicht verstanden" in mein Standartrepartoire aufnehmen *zwinker*
Wir sind übrigens SEHR komminikativ gewesen und haben uns mit sehr sehr vielen unterhalten...auch da haperts nicht....*seufz* ...hat mich halt etwas genervt...

seufz ...wollte wohl niemandem auf die Füße treten oder ne "Szene" machen..müssen wohl in so einem Fall dann aber wohl oder übel etwas deutlicher werden..

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Business1997 + BeFl
Besser kann man solche Neins doch hier im Forum erklären, oder aber du veranstaltest ein "Nein-Erklärungs-Treffen".
Hm, keine schlechte Idee... ein "Nein-Erklärungs-Treffen". *grins*
Aber Spaß beiseite: Ich schnappe mir schon manchmal meine Geschlechtsgenossen im Club und erkläre ihnen, warum sie in einem "Club der erotischen Freizeitgestaltung" auf folgende kurze Frage "Willste ficken?" in den meisten Fällen eine negative Antwort bekommen. Und warum sie bei Gangbang-Tagen eine andere Antwort bekommen (könnten).
Insofern - ein wenig Aufklärung schadet den Gelegenheits-Swingern nicht.
Mir persönlich braucht keine Frau mehr ihr "Nein" zu erklären. Falls das noch nicht deutlich wurde: Ich sehe das in 95% aller Fälle sehr locker. Dass da eine wunderschöne, charmante Frau neben mir saß, die mir einen Korb gegeben hatte, ist mir bisher im Swingerclub (*zwinker*) noch nicht passiert (toi, toi. Klopf auf Holz). Ich habe bisher nur in der Anfangszeit meines Swingens erlebt, dass 1-2 Frauen und 10 Männer anwesend waren. Hierbei habe ich reihenweise Körbe gefangen. Aber solche ungleichen Situationen meide ich jetzt auch bewusst. Und wunderschöne, charmante Frauen generell. *ggg*

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke du weißt was ich meine.
Ja, das habe ich schon verstanden. Ich bin auch eurer Meinung. Viel hängt meines Erachtens von der Stimmung ab.
Wird viel im Club gesprochen? Dann gibt es auch selten dumme Anmachen.
Oder läuft die Kontaktaufnahme eher viel nonverbal ab - oder im anderen Extrem - alle Gäste sind extrem zurückhaltend, sitzen verstreut in kleinen Grüppchen? Dann passieren schnell und häufig dumme Anmachen.

Im Zweifelsfall, BeFl: Club wechseln.
ich habe schon etwas erfahrung und habe ein paar clubs getestet.
Meiner erfahrung nach, ist es in swingerclubs schwieriger den leuten klar zu machen das man gern unter sich bleiben möchte als in pärchenclubs.
in einem bestimmten club, den wir nicht mehr besuchen, hatten wir ständig einen "rattenschwanz" hinter uns hergezogen und jedesmal wenn wir auf die matten sind, mussten wir gleich 5 oder 6 clubbesuchern klar machen das wir unter uns bleiben möchten. das hat auf dauer sehr genervt.
Welpenschutz hatten wir auch nie.
ich finde es nur schade dass man sich nicht mit anderen unterhalten kann ohne dass in ihnen die hoffnung aufkeimt das doch was laufen könnte.
hatten wir ständig einen "rattenschwanz" hinter uns hergezogen und jedesmal wenn wir auf die matten sind, mussten wir gleich 5 oder 6 clubbesuchern klar machen das wir unter uns bleiben möchten.

Das passiert aber auch dem Pärchen, die PT suchen. Der Rattenschwanz ist ein Phänomen für sich.

Ich finde es nur schade dass man sich nicht mit anderen unterhalten kann ohne dass in ihnen die Hoffnung aufkeimt das doch was laufen könnte.

Man kann das doch, aber Euch soll auch klar sein, dass die Pärchen, die PT suchen, sich nach einige Zeit entfernen werden und weitersuchen werden. Sie haben immerhin ein anderes Ziel im Kopf.
@ Steph6

Ich habe bisher nur in der Anfangszeit meines Swingens erlebt, dass 1-2 Frauen und 10 Männer anwesend waren. Hierbei habe ich reihenweise Körbe gefangen. Aber solche ungleichen Situationen meide ich jetzt auch bewusst.
Da sieht man wie verschieden die Such-Kriterien sind. Wir suchen solche Situationen schon, da wir eben Fans von MMF/MMMF sind. Das wir da auch mal mit Billig-Anmachen ala "Willste ficken?" konfrontiert werden, nehmen wir dann halt auch in Kauf. Wir antworten dann halt dementsprechend. Wenn wir MFMF suchen, gehen wir in reine Paare-Clubs.
Ich denke durch die Auswahl des Clubs, sind bereits viele Situationen auch vermeidbar.

Betreffend der Kommunikation ist es bei uns so
Kein Sex ohne vorherige Unterhaltung
getreu dem Motto "Wer ficken will, muss freundlich sein".
Also einfach abwarten bis das Paar auf die Matte geht, hinterher hecheln und die Dame angrabbeln wenn sie auf der Matte, läuft bei uns gar nicht. Das machen wir dem Probanten dann auch nachhaltig klar.

Aber solche ungleichen Situationen meide ich jetzt auch bewusst. Und wunderschöne, charmante Frauen generell.
Das mit den ungleichen Situationen ist oben erklärt. Zu den charmanten Frauen - aber nicht doch mein Lieber. *skeptisch*
Die Damen wollen doch nur *anbet* werden.


@ Lilly981

Meiner erfahrung nach, ist es in swingerclubs schwieriger den leuten klar zu machen das man gern unter sich bleiben möchte als in pärchenclubs.
Das liegt doch auf der Hand. In vielen Clubs gibt es obendrein Stammgäste, die sich untereinander kennen und oftmals auch gleich untereinander bleiben. Da geht es zwangsläufig ruhiger zu, als in Swingerclubs in denen HÜ herrscht.

Was den Rattenschwanz anbelangt, muss ich sagen, dass es auch viel an der Ausstrahlung eines Paares liegt. Wer sehr selbstsicher auftritt, hat da weniger Probleme.

ich finde es nur schade dass man sich nicht mit anderen unterhalten kann ohne dass in ihnen die hoffnung aufkeimt das doch was laufen könnte.
Um Situationen zu vermeiden, in denen zuviel Hoffnung aufkeimt, machen wir es im Gespräch bereits sehr deutlich, ob es laufen kann oder ob nichts läuft. So merkt der Herr ob wieder seiner Wege ziehen und weiter suchen sollte, oder aber eben verweilt.

Lady Business
selbstsicherheit
es ist ja nicht so dass wir keine selbstsicher sind!!! es ist ja auch nicht in jedem club so. die meiste zeit haben wir ja viel spass. *pimper*
sorry wollte schreiben: das wir nicht selbstsicher sind
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Business1997
Da sieht man wie verschieden die Such-Kriterien sind. Wir suchen solche Situationen schon, da wir eben Fans von MMF/MMMF sind. Das wir da auch mal mit Billig-Anmachen ala "Willste ficken?" konfrontiert werden, nehmen wir dann halt auch in Kauf. Wir antworten dann halt dementsprechend. Wenn wir MFMF suchen, gehen wir in reine Paare-Clubs.
Das ist auch wunderbar so. Es gibt in Swingerclubs verschiedene Wünsche und Träume. Gerade deshalb ist es wichtig, dass nicht jeder das Gleiche dort sucht.
Im Übrigen freue ich mich sehr, Business1997, dass auch erfahrene Swinger wie ihr ihre Meinung zu diesem Thema erzählen und die Diskussion nicht zu einem reinen ´Anfänger vs. Erfahrene´-Geplänkel verkommt. Das Thema "Überredung" bleibt auch trotz Erfahrung aktuell.
Am Beispiel von Business1997 und mir erkennt man ja, dass wir mit solchen Situationen schon einigermassen umgehen können und nicht gleich verschreckt sind, aber das Problem wirklich gelöst haben wir immer noch nicht...

Ich denke durch die Auswahl des Clubs, sind bereits viele Situationen auch vermeidbar.
Richtig. Nur ist es extrem schwer, diese Schattierungen wirklich zu erkennen. Zumindest für mich.
Wer und wo ist ein gutgeführter Swingerclub, der auch Singles hereinlässt, aber trotzdem eine lustige & sympathische Publikumsmischung hat??? Da bekommt man immer nur als lapidare Antwort "Jeder Abend ist anders". Oder es gibt rein subjektive Club-Darstellungen, die sich in der Realität als geschönt oder Zufall oder Lüge erweisen.
Umso höher die Ansprüche sind, umso schwieriger wird die Suche... Naja, da erzähle ich ja nichts Neues. Auf jeden Fall gehört ein guter Umgangston und ein Achten auf die Wünsche seines Gegenübers immer dazu. Egal ob HÜ, SM, PT, NS, AV, OV, PC, FF, MFMF, FFM, MMF, MM, MTVF... *ggg*
@ Steph6
Wer und wo ist ein gutgeführter Swingerclub, der auch Singles hereinlässt, aber trotzdem eine lustige & sympathische Publikumsmischung hat??? Da bekommt man immer nur als lapidare Antwort "Jeder Abend ist anders". Oder es gibt rein subjektive Club-Darstellungen, die sich in der Realität als geschönt oder Zufall oder Lüge erweisen.
Für wahr ein großes Manko.
Auch wir mussten schon öfter erleben, dass die Angaben der Clubbetreiber leider nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmen. Wünschenswert wäre, wenn die Betreiber sich auch an die Angaben halten. Dieses wäre besonders für Anfänger eine gute Sache. Uns sind Clubs mit einem 1:1 Verhältnis Paare/Solo`s am liebsten. Dieses Thema wird aber in einem anderen Threads hier bereits ausführlich diskutiert.

Aber nun schweifen wir zu weit vom eigentlichen Threadtitel ab.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.