Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
782 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zum Thema
Immer dieser Druck das Frau einen Orgi haben muß449
Klingt jetzt ein wenig doof aber was ich damit meine ist, dass ich…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gilt als Partnertausch?

"datt interessiert misch (uns ) persönlisch überhaupt nischt!"
Was ist das denn für ein Dialekt ?
****000 Mann
18.902 Beiträge
Und die Moral von der Geschicht' ...
... ist ja wohl nach dem Hin und Her dieses:

Ja und insofern macht es doch sehr wohl Sinn, wenn diejenigen, die PT nicht allumfassend sehen wollen, das vorher auch klarstellen.

Betonung auf vorher... wobei ich das nicht auf "diejenigen, die PT nicht allumfassend sehen wollen" einschränken möchte ... das kann nie schaden.

Und wer vorher nichts klärt, soll sich dann bitte nicht über "plötzlich" auftauchende Tabus wundern/ärgern, sondern die dann eben klaglos akzeptieren... sich dann auf "allgemeingültige" oder selbst gestrickte Definitionen zurückziehen nützt dann auch nichts mehr

just my 2 cents ...
****t24 Mann
151 Beiträge
Partnertausch
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß PT erst beim GV anfängt - Küssen, blasen, lecken, anfassen kann ich nur dann wenn ich den Partner getauscht habe oder ihn mit Einwilligung und Zustimmung des Partners anfasse. Ich finde daß Partnertausch auch nur Spass und Sinn macht.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
partnertausch hin - partnertausch her ......... ich möchte einfach meine sexualität ausleben und genießen.......... und mir meine schönen gefühle und gedanken nicht damit zerstören, indem ich darüber nachdenke, ob ich nun von der definition her partnertausch vollzogen habe oder nicht...........
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Um mal einen ganz neuen Aspekt zu bringen.
Mir ist es wurscht ob es um Petting oder um GV oder was weiß ich geht.
Die Frage die ich mir stelle : Kann man eigentlich etwas tauschen was einem gar nicht gehört?

Ich finde diesen Begriff Partnertausch nicht gerade glücklich.
ich bin ein wenig überrascht über die Jury, die dieses Thema zugelassen hat, obwohl ich vor einigen Monaten selbst die Frage gestellt habe. Das ist aber ok.

Als ich diese Frage gestellt hatte, war ich noch davon ausgegangen, das PT nur mit GV zu tun hat.

Heute sage ich, wenn ein Paar in einem Raum mit einem anderen Paar ist und es findet kein GV statt, dann fällt das ebenso unter PT.

Habe ich aber Petting mit einer Frau, ohne das meine dabei ist, dann bezeichne ich das als fremd gehen. Auch wenn gleichzeitig meine Frau von einem anderen Mann an einem anderen Ort geleckt wird.

Als ich bin schon der Meinung, das PT dann als PT bezeichnet werden sollte, wenn zwei Paare in einem Raum mit dem jeweils anderen Partner sexuelle Handlungen ausführen.

Alles andere finde ich fremd gehen.
*******n61 Mann
156 Beiträge
jeder sexuelle Kontakt
ich finde (fast) jeder sexuelle Kontakt ist PT.
Das Anfassen des Schwanzes und Anfassen lassen am Po in der Muschi: kein PT
Oralverkehr: PT
Analverkehr: PT
GV: PT
Knutschen: kein PT
Petting (ja gibts noch): kein PT
****ar Paar
64 Beiträge
Der Kontakt zu andren ist eigentlich "normal". Nur, wenn er in sie eindringt, egal von welchem paar oder welche (ausser orale) öffnung, ist das ein sehr intimer moment.
wobei man eigentlich dann erst vom richtigen Partnertausch sprechen sollte...
****000 Mann
18.902 Beiträge
@lcpaar
Hmm, also frei nach Bill Clinton: OV ist kein Sex? Und AV dann auch nicht?

Erschließt sich mir grad nicht.

Wobei: wem dient die Spitzfindigkeit, was nun amtlich geprüfter echter PT ist? Ist es nicht viel wichtiger, was die Beteiligten als PT empfinden - bzw. eigentlich: was sie gut heißen und was nicht, egal ob sie es nun PT nennen oder nicht?
*******ster Paar
528 Beiträge
Wir praktizieren Partnertausch weitgehend ohne Tabulisten... Also mit Küssen und GV.
*******ster Paar
528 Beiträge
Lecken, blasen,Küssen und Verkehr
PT ist für uns...
...wenn man GV mit jemand anderem hat. Also die zwei Paare eben die Partner untereinander tauschen und mit denen GV haben.

Einen anderen zu lecken, blasen, streicheln, lutschen oder küssen, sehen wir noch nicht als PT an. Eben nur der reine GV an sich ist für uns PT.
Wenn ich für meine bessere Hälfte in Tunesien 6 Kamele bekomme, dann habe ich sie (ein)getauscht *gg*

Ich kann dem Begriff Partnertausch leider nicht viel abgewinnen, er erinnermt mich eben zu sehr an einen Handel. Man sieht ja auch, dass er von jedem anderes interpretiert wird. Aus meiner Sicht beginnt er dann, soabald man ohne den eigenen Partner mit einem anderen Menschen intim wird (sei es nun küssen, OV, GV...). Selbst wenn der Partner neben einem liegt und nicht aktiv mit einbezogen ist, hat der "Tausch" für mich bereits begonnen.
alle Intimitäten
sprich sobald beide Partner mit einem anderen Paar spielen. Egal ob oral oder richtiger GV denn Sex ist Sex.
Wenn ich für meine bessere Hälfte in Tunesien 6 Kamele bekomme, dann habe ich sie (ein)getauscht *gg*

Jetzt weiß ich endlich, warum mir das Wort so missfällt.

Aber andere legen halt Wert drauf, dass sie schon mal PT praktiziert haben - und sei es nur durch ein verstohlenes Streicheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.