Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem CATS Club in München
Wir wollen uns demnächst mal den CATS Club in München anschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cat Club Bottrop

********kita Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Cat Club Bottrop
Hallo Zusammen:-)
Kennt jemand von euch den Cat Club in Bottrop? Er soll ja ganz neu gemacht worden sein und startet jetzt die großen partys. Leider gibt die Homepage nicht wirklich einen umfassenden visuellen Eindruck in die Räumlichkeiten. Deswegen meine Frage:
Wer war schon mal da und kann mir erzählen wie der Club ist?
Was für ein Publikum trifft man dort, ich meine welche Altersklassen?
Vielen dank für eure Antworten
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Merkwürdige Preispolitik.
Damen & Paare kostenlos, Herren bezahlen für eine 4-Stunden- oder Tageskarte. *hae*
Das Wort "Partytreff" erzeugt auch immer Gedanken bei mir, die nichts mit Swingen zu tun haben...
@littlenikita
Ich kenne den Cat Club in Bottrop ... *floet*

Es ist ein kleiner Club , der erst seit ein paar Monaten einen neuen Betreiber hat und somit im "Wachstum" ist ...
Er ist klein , sehr sauber und gepflegt ,- aber nett ... Die Preise sind adäquat und HÜ ist hier normal ...

Fahr hin... schau ihn dir einmal an ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Edit meint: Steph6 hat sich verlesen. Paare müssen auch Eintritt bezahlen.
Und er wird den Club demnächst einmal testen.
********kita Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
na dann bin ich mal gespannt auf deinen bericht:-)
********kita Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn nur so wenige hier die diesen club bereits kennen? freu mich über infos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.