Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
509 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über Anregungen zur Selbstbefriedigung

********ddha Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Austausch über Anregungen zur Selbstbefriedigung
An alle,

wie ihr es sicherlich kennt, ist die Selbstbefreidigung zu Hause auf Dauer langweillig. Andere Orte sind auch schon gefunden worden.

Lasst doch mal Ideen sammeln, was/wie/wo man(n) Selbstbefriedigung betreiben kann.

Neue Ideen sind gefragt!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine Gedanken und mein Tipp.
Eine Frau suchen ... möglichst auch finden.
Und sich dann ungewöhnliche Orte für den Sex suchen.
Als Schüttelspecht hat das so etwas .... gelinde ausgedrückt ... Ungewöhnliches.

Al
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich würde da weiter gehen:
In Wald und Flur und am besten auch noch in der Schwimmbaddusche einherzuschrubbern hat immer noch den Touch des Gesehenwerdenwollens. Was ich ätzend finde. Andere Leute mit seiner Notdurft zu behelligen, daran kann ich nichts finden, was irgendwie sozial wertvoll sein könnte.

Ich fänd es ganz gut, wenn die Suche nach Onaniermöglichkeiten außerhalb der eigenen vier Wände immer auch unter der Prämisse durchgeführt wird, dass man dabei ungestört und vor allem nicht störend zu Werke geht.
Ist schon schlimm genug, wenn man bei der Pirsch auf einmal nicht auf den anvisierten Sonntagsbraten trifft, sondern auf ein erbärmliches Würstchen, dass sich mit einem Stock im Hintern grad den Lurch ausquetscht... der wollte nun wirklich niemanden stören, es war trotzdem für beide Parteien kein schöner Moment.
***an Frau
11.000 Beiträge
Mir ist es auch ein völliges Rätsel, warum SB immer so erfolgen muss, das Zweite und Dritte damit konfrontiert werden müssen.

Es sollte aus Gründen von Schamgefühl anderen gegenüber auch im ethischen Charakter und Interesse deren sein, der hier zwanghaft nach spannenden Orten suchen um sich in ihrer Obzönität zu zeigen.

Hier wurde auch wieder Orte aufgezeigt die ich nicht gutheißen kann.

Zuschauen beim Masturbieren.

Geht in die Swinger oder zu Gangbangs, da sind die Gleichgesinnten anzutreffen.
Wieso ist Selbstbefriedigung langweilig?
Die These, dass Selbstbefriedigung zuhause auf Dauer langweilig wird, kann ich nicht nachvollziehen. Man(n) hat es doch - im wahrsten Sinne des Wortes - selbst in der Hand, es sich so aufregend und genussvoll wie möglich selbst zu machen. Wenn man bei der Selbstbefriedigung äußerst lust- und gefühlvoll vorgeht, kann man ein Niveau erreichen, das eine absolute Erfüllung bietet und durchaus künstlerische Ausmaße annimmt. Man kann doch die Intensität selber steuern und die Finger gerade das machen lassen, wonach einem gerade ist. Selbst nach jahrzehntelanger Erfahrung kann man immernoch äußerst experimentierfreudig vorgehen und darüber glücklich sein, dass man sich selbst solch hingabevolle Momente schenken kann.

Und weil mir das Onanieren so einen wahnsinnigen Spaß macht, kann es natürlich auch sein, dass ich gerade nicht zuhause bin, wenn ich Lust bekomme. In dem Fall geht es mir nicht ums Gesehenwerdenwollen, sondern darum, meine Lust an mir selbst ungehemmt auszuleben. Diese Lust an mir selbst ist sogar so groß, dass ich mit Freude meine Sperma schlucke. So hinterlasse ich keine Flecken und brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, andere zu belästigen. An welchen Orten ich es mir schon selbst gemacht habe, kann ich so genau gar nicht sagen. Wenn ich ungestört bin, kann jede Situation recht sein. Dabei waren schon Balkon und Garten, Wald und Feld, der Ruheraum einer Sauna, öffentliche Treppen und Aufzüge, im Zug, Baggersee und Schwimmbad, auch schon im Auto, aber nicht bei der Fahrt. Alles Orte, an denen ich plötzlich gemerkt habe, ich kann meinen ungezügelten Gelüsten genussvoll nachgehen und mich einem selbst geschenkten Orgasmus ungestört hingeben...
Simple, but helpful
Das Einfachste, was man(n) wohl tun kann, damit es nicht "langweilig" wird: Sich Gleitgel kaufen.
Da Wirkungsvollste: Das Kopfkino. Schliesslich kann man so jede Phantasie ausleben - und es wird immer ein befriedigendes Erlebnis *g*

(Wobei ich sagen muss, dass mir noch nie langweilig war. Man muss ja nicht immer den Kreativitätswettbewerb gewinnen, um sich Befriedigung zu verschaffen...)

Die Sachen, die man ja in anderen Foren hört - mit geeignetem Gemüse eine "Lustgrotte" basteln, fand ich bisher selten reizvoll, zu umständlich oder zu unhygienisch ^^
nicht langweilig
Mir wird das auch nicht langweilig. ich wixe mich an verschiedenen Orten natürich auch vor meiner Lieben. und wie Du Kraulkater schlucke ich wenn ich heiss bin auch meinen Saft. Gemeinsames wixen kann sehr geil sein. Wenn wir es schaffen zu gleicher Zeit zu kommen und uns voll spritzen können.
Das mit dem Gleitgel kenne ich natürlich auch. Wobei ich da eine unparfümierte Hautcreme benutze. Nicht so prickelnd hierbei ist allerdings, wenn ich die Creme zusammen mit meinem Sperma in den Mund bekomme. Schmeckt Geitgel besser? Dann sollte ich vielleicht umsteigen.

Mit diesen Lustgrotten von Orion etc habe ich auch so meine Erfahrung. Aus weichem Silikon können sie einem einen verstandraubenden Orgasmus bereiten. Allerdings nervt mich das Geräusch vom Vibrator und mein Sperma schmeckt dann nach Plastik. Außerdem läuft mir das Ganze zu maschinell ab. Zwei Hände und zehn Finger können einfach mehr...

Zu zweit onanieren verbindet das emotionale Miteinander, das alleine natürlich fehlt, wunderschön mit der technischen Ausreizbarkeit. Wenn die Partnerin zusieht oder mitmacht, kann sie daran teilhaben, wie man selbst seine Empfindlichkeit steigert und dennoch den Orgasmus hinauszögert. Diese Gratwanderung kann man selbst am besten steuern, und die Partnerin kann sich mit daran erfreuen.

Sperma schlucken ist für mich eine große Leidenschaft und beflügelt meine Lust an mir selbst. Allerdings habe ich für diese Erkenntnis mich erst einmal überwinden müssen, das zu tun. Als die Hürde überschritten war, hat es meine Selbstbefriedigung enorm aufgewertet. Meine eigenen Sperma finde ich einfach geil!
Also, ich kenn kein Gleitgel, das schmeckt... ^^
Ich hab nun auch noch nicht so unendlich viele ausprobiert - aber da ich mein eigenes Sperma i.d.R. auch nicht schlucke, und die "Pampe" bei meiner Lady auch nur als Alternative zu meiner Zunge einsetze, habe ich bisher auch nicht so viel davon schmecken müssen.
Auch Massageöle mit Geschmack, wie Sie gern von Erotikversandhändlern und -Shops vertrieben werden, "schmecken" nicht wirklich. Wenn du also gerne dein eigenes Sperma schluckst, dann solltest du vielleicht auf Gleitgel verzichten.

Gleitgel bietet halt nur in Kombination mit den Handflächen - oder auch bei einer sehr empfindlichen Eichel (entweder weil man schon über die erste Runde hinaus ist oder weil man generell sehr empfindlich ist) - deutlich mehr lustvolle Möglichkeiten, seine Finger einzusetzen.

"Ohne" ist es meist ein schnelleres, härteres Wichsen nötig, um zum Absch(l)uss zu kommen. "Mit" kann ich mich selbst deutlich länger in den Wahnsinn treiben und komme auch mit langsamen Bewegungen zum Ziel...
Po rasieren, dann massieren ...
... das ist zur Zeit am Schönsten. Dabei den Duschstrahl auf die vom Rasierer gereizten Rosette und es wird sehr intensiv.

Was auch gut kommt, ist Vorhaut zurückziehen und Eichel only mit viel Creme massieren.

Die Selbstaktfotografie stimuliert auch schön. Das Stimulieren zur Vorbereitung des Motivs führt dazu, dass der Körper sich nach Erfüllung sehnt. Dabei schlucke ich schonmal das eigene Sperma. War letztens noch lange Zeit danach wie elektrisiert.

Foto mit letztem Tröpfchen Saft an der Eichel erregt mich selbst, obwohls Selbstakt ist.

*g*
Also ich hab es mir mal beim Zelten mit Freunden oder in einem öffentlichem Gebäude auf der Toilette gemacht.

Die Idee mit dem Gleitgel kann ich nur bestätigen. Es ist wirklich was ganz anderes als wenn man es ohne macht.
Morgen ist ja wieder Vatertertag, dann geht es in der Gruppe in den Wald zum kollektiven Vatertagswixxxen bei Faßbier und allerlei Grillgut.

Es wird geschwengelt was der Spargel so hergibt und allerlei lustige Wettbewerbe werden zelebriert.
Der längste Zeremonienmeister wird gekürt - der weiteste Wixxx - der öfteste Wixxx und natürlich darf der Mengenwixxx nicht fehlen. *zwinker*

Natürlich wird nicht einfach wild drauf losgeschrubbelt oder gewedelt - nein, alles erfolgt streng nach Zeremoniell, das auf alten Riten beruht.
Zum Abschluss folgt die Schwengelparde mit finalem Zapfenstreich.
Das wird geil!

Von wegen langweilig ... hoch lebe die Tradition.

*prost*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
mit finalem Zapfenstreich.

So ganz klar ist mir das ja nicht. ... Der Zapfenstreich. Weil ... es gibt Bäume, da stehen die Zapfen senkrecht nach oben. Bei den meisten Bäumen hängen die Zapfen aber in der Regel herunter. Muss man da jetzt den Zapfen zum Schluss umdrehen oder unten lassen.

Und bedeutet "Streich" hier etwas ganz etwas ganz geiles? *sabber*
Die Idee mit dem Gleitgel kann ich nur bestätigen. Es ist wirklich was ganz anderes als wenn man es ohne macht.

Ja wie crazy ist das denn???? *rotfl*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meine Gedanken und mein Tipp.
Eine Frau suchen

*hm* Hmmm. ... Denkpause ... ... ... laaaange Denkpause ....

Weil, er will doch "alleine" Onanieren. Das ist für manche viel Einfacher, Risikoloser, Bequemer, Praktischer, usw. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.