Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
mein Bild ich warte auf eure Meinungen25
Der Photograph wollte unbedingt so ein Bild, ich finde das Ergebnis…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokation???

Provokation???
Sicherlich werden bei diesem Bild die Meinungen sehr weit auseinander gehen, aber ich find es ein bischen provozierend, frech, frivol und schön... ;-))

LG, Ralph...
Also so lass ich mich doch gerne provozieren!!Ich finde solche Fotos sehr schön da sie meine Fantasie anregen.Und noch mehr *zwinker*
Also uns gefällt es sehr gut!!
Schöne Provokation!
Also das Bild ist erotisch und meiner Meinung nach nicht provokant.
Tolles Bild!!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Klasse Foto. So lasse ich mich gerne provozieren! *g*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Provokation, warum nicht?
In den Augen vieler Leute ist es vielleicht eine Provokation (mmm, grade keiner da) aber soll man denn immer 0/8/15 Standart Bilder machen?
Ich finde das ist mal wieder eine klasse Arbeit von dir, vor allem der schwarz weiße Hintergrund fällt fast gar nicht auf.
Schade, knall rote Fingernägel und Lippenstift wären bestimmt noch einen Tacken provokanter gewesen.
Ich habe schon heftigere Bilder gesehen und kann nichts provozierendes daran finden - wenngleich es ganz gut gelungen ist
@Ralph_Klar
Jep da schliesse ich mich Gomez an.

Bin da voll dabei. Guter Schuss und die anderen sollen denken was sie wollen *lol*

Gruss *cool*
vorab mal ne kleine Anmerkung.......
deine Bilder sind Klasse......

wieso soll das Bild provzierend sein.....???finden wir ganz und gar nicht.
Wer sich hier durchklickt und soetwas denkt oder äußert ist auf diesen Seiten fehl am Platz.Für diese Menschen gibt es ja schließlich andere Seiten.
Wie zbs......Harry Potter oder Biene Maja *lol*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo!

Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen und sagen,daß mir das Bild auch super gut gefällt und in keinster Weise provozierend wirkt,das ganze Gegenteil ist der Fall.

Super,super Arbeit!

Liebe Grüße Susi
Das Bild ist provozierend!
aber es ist auch gut so! Provoziere ruhig weiter *g*

[b]schmunzel[/b]
Eva
provozierend?
... konzertbesuch, die band ist nicht der hit, der freund nervt, sie geht ins freie, spürt den leichten wind, die weite leere um sie herum, ihre melancholie ... ihr noch unbefriedigte lust, sie denkt an den abend vorher, an den netten attraktiven barmann, der ihr den cocktail mixte und sie so unverschämt anlächelte ...
wie von allein fährt ihre hand zwischen ihre beine ... sucht den kleinen lustknoten, gedankenverloren setzt sié sich irgendwo hin ... versinkt in ihre eigene lust.

das soll nicht provozierend sein? lust ist immer provozierend! zumindestens für denjenigen, der noch nicht durch all die reizüberflutung totaL abgestumpft ist.

das photo ist klasse.

liebe mittagliche grüße: amma
@evaundadam
Da kennt ihr euch aus oder? *roll* *lol*

Gruss der Amorknight
perfektes bild
...da versteht einer sein handwerk, auch in der nachbearbeitung der farben!
und das es den meisten leuten hier gefällt (wie auch mir, m) ist kein wunder:
wer sich auf dieser webseite anmeldet, steht dem thema sex und nacktheit wohl grundsätzlich offen gegenüber, und hat mit solchen bildern keine probleme, im gegenteil. ich denke aber wenn man das gleich in einem forum z. b. für ... ist ja egal, da finden es sicher einige anstossend.

aber, hier bist du sicher richtig mit den bildern!

vielen dank, einfach scharf! *zwinker*
@ paar_wuppertal

Ihr habt vollkommen recht, das ich mit den "Themen" Erotik, Nacktheit und Sex keine Probleme oder Berührungsängste habe, es ist eben das natürlichste in unserem Leben!!!
Bisher habe ich aber auch noch keine ernsthaften "bösen" Kritiken von Moralaposteln oder Menschen mit einer ausgeprägten Doppelmoral bekommen... Obwohl ich meine Bilder auch in "normalen" *grins* Fotografen-Foren ausstelle.

Ich bin ganz einfach der Meinung, das Menschen die solch eine (esthätische) Darstellung von Menschen nicht mögen auch wegsehen können!!! Aber der angeborene Voyeurismus lässt auch diese Menschen immer wieder einen Blick darauf werfen!!! *lach*

LG, Ralph...
ps.: Danke für euer liebes Statement!!!
*******rkus Paar
263 Beiträge
Also wir finden das gar nicht als Provakation .
Das Bild ist ja super und sie hat eine super Figur .
Es gibt schlimmeres als das .
Und so lange sich nimand etwas dazu sagt oder unternimmt sollen die , die es mögen auch machen .

Es sollte viel mehr solche Leute geben die etwas in der Richtung machen , den unsere Menschheit ist manchmal etwas von so penibel und Pingelig das man ja gar nichts mehr darf.

Also die die den Mut haben macht es egal wo . *ggg*
@amorknight
Es wäre doch schlimm, wenn wir als erste Menschen nach einer so langen Zeit auf der Erde das Provozieren nicht beherrschen würden oder? *g*

Das Provozieren gehört doch zum Leben wie das Salz in die Suppe!

[b]schmunzel[/b]
Eva
Ich finde es ästhetisch, reizvoll und schon etwas provokant. Aber nicht negativ provokant. Es ist klasse geworden.
das foto ist doch super...
******eak Mann
803 Beiträge
Der Autor schrieb : ... aber ich find es ein bischen provozierend, frech, frivol und schön...


Da können wir uns nur anschliesen ... wobei ich finde das sowas weniger unter Provokation sondern mehr als künstlerische Freiheit zu werten ist oda ?

LG & Kuss
Cat & Freak
einfach schön
ach was das provoziert heute keinen mehr .. der unterschied zu den mios von flash bildern ist die sehr gute qualität !

danke ... bitte mehr davon !
********usHB Paar
157 Beiträge
herausfordernd ...
Lieber Ralph! Anregend, sogar sehr, und provokant im Sinne von herausfordernd, ist Euer Foto schon. Provozierend aber nicht und fortiter in re bestimmt nicht. Gut gefällt uns die Farbgebung und sehr gut die Linienführung und Struktur im Hintergrund. Leider liegt Ivonns Hand eher lasch zwischen den Schenkeln und auch die fehlende Spannung in ihrer rechten Schulter erweckt den Eindruck, dass sie mehr damit beschäftigt ist, nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Es dauert manchmal, bis man die richtige Pose, Perspektive und Einstellung gefunden hat, die Aufnahme selbst nur Bruchteile von Sekunden. Deswegen, wenn schließlich alles stimmt, ruhig noch mal ne Pause einlegen und dann frisch ran ans Werk.
Weiterhin Petri Heil bzw. Potz, Blitz und Hagelschlag, oder wie sagt man unter Fotografen?
Auf jeden Fall: suaviter in modo!
H+H
@holger_helene, Gratias ago!!!!!
Vielen Dank für euer liebes, ehrliches und kritisches Statement zu meinem Bild!!! Versteckt sich da ein sehr interessierter, aufmerksamer Beobachter und Kenner der Fotografie hinter dem schlichten "H+H"??? Ich glaube schon!!! [b]schmunzel[/b]

Liebe Grüße aus Hannover, Ralph...
ps.: Ein "Petri Heil" ist ganz sicher nicht angebracht, es sei denn, es wäre nur auf die "Jagd" nach dem perfekten Bild gemünzt!!!
Das "suaviter in modo" ist für mich selbstverständlich, es gehört zu mir wie das "fortiter in re"!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich...
schliesse mich demLobgesang an *zwinker*
Gute Arbeit !!

LG Rainer
Ich finds nicht provokant ralph *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.