Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
mein Bild ich warte auf eure Meinungen25
Der Photograph wollte unbedingt so ein Bild, ich finde das Ergebnis…
zum Thema
Provokation7
Provokation um der Provokation willen?! im Sumpf der Fragen lass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokation???

@Jill_Diamond
Hallo Jill,

ich hatte ja auch geschrieben: ich find es ein bischen provozierend, frech, frivol und schön... !!!

Eben nur ein bischen... Dies ist auch nicht nur auf das Posing von Ivonn bezogen, sondern viel mehr auf die Location usw. ...

Bilder, die Provokation pur darstellen, kann und will ich hier sowieso nicht zeigen... ;-)))

ggLG, Ralph...
Was an Deinem Bild provoziert, ist eigentlich das, was unser 'Kopfkino', daraus macht - amazone hat das schön auf den Punk gebracht.
Uns gefällt Dein Bild sehr gut - schöne Idee. Das Gute ist ja auch, dass man nicht wirklich etwas sieht *g*

Liebe Grüße
******nja Frau
22 Beiträge
riesig
also das ist eindeutig die art von erotik die ich mir jederzeit ins wohnzimmer hängen würde - klasse ralph
Das Bild provoziert……
………zum längeren Hinsehen!

Ich finde die Kombination von Leben und „Beton“ sehr gut gelungen. Es ist ein schönes Bild, wo man selber für sich viel hineininterpretieren kann.
Das Bild lebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.