Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
665 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB und Slip?

SB und Slip?
Hallo Mädels,
was macht ihr mit dem Höschen bei der SB? Lasst ihr ihn an und strichelt euch durch den Stoff. Schiebt ihr ihn an die Seite oder zieht ihr ihn euch ganz aus? Wo macht ihr was? Z.B. Zuhause immer ohne? Oder kommt es auf die Situation an?
Danke für alle ernst gemeinten Antworten
mal so mal so.....manchmal wenn ich zu hause bin dann zieh ich ihn ganz aus und finger mich dann schön durch...wenn ich in jeans unterwegs bin habe ich immer wasdrunter an und dann mach ich es mir im höschen...außerdem ist das dann schön nass *rotwerd*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kommt drauf an
Alleine zu Hause mag ich es lieber stofflos, also nackt. Da kann ich tun und lassen, was ich will und kein Stück Stoff stört mich.

Unterwegs habe ich eigentlich (fast!) immer einen String drunter, was aber gar nicht so schlecht ist, denn dann sind nicht so schnell nasse Flecken in der Jeans. Das ist manchmal schon peinlich, wenn man nicht auf dem Nach-Hause-Weg ist... *oha*
****hri Paar
242 Beiträge
das kommt auf die Situation drauf an genau wie es beim Sex auch ist
also wenn ich anfange mich zu streicheln, genieß ich es wenn da noch etwas stoff dazwischen ist. mich macht es rollig wenn ich weiß, dass da nur noch ein stückchen stoff zwischen meiner hand und meiner mumu ist *zwinker* und wenn ich den slip dann ausziehe dann ist es so herrlich. weil das ist der moment auf den ich gewartet habe....
für mich persönlich ist unterwäsche nicht nur da, um zu gefallen, um zu reizen. unterwäsche kann auch als spielzeug eingesetzt werden.
wenn mein freund mich vernascht und mein höschen nicht auszieht, das ist das beste was es gibt. ich denk mir die ganze zeit: zieh es jetzt bitte aus, ich halt es nicht mehr aus, ich will mehr spüren.... und das höschen wird klatschnass *zwinker*
****ney Frau
76 Beiträge
ich ziehe es eigentlich immer aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.