Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
zum Thema
Bikini, Badeanzug oder Badehose?4
Sommer, Sonne, Sonnenschein. das lädt doch auch zum Baden ein Und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bikini wird 60

Der Bikini wird 60
Micheline Bernardini präsentiert am 5. Juli 1946 in Paris den ersten Bikini.
... 60 Jahre wird der Bikini in diesem Sommer alt. Und doch erscheint er im immer neuen modischen Gewand so jugendlich, sexy und spektakulär, dass auch die Oben-Ohne-Strände dieser Welt ihm nichts anhaben können.

...

Der Spagat zwischen "Nackt" und doch "Angezogen" - das ist es wahrscheinlich, was den Bikini so spannend macht. "Er ist so klein, dass er alles über die Trägerin enthüllt bis auf den Mädchennamen ihrer Mutter", meinte Bikini-Erfinder Louis Réard. Als der Maschinenbauingenieur am 5. Juli 1946 im Pariser Nobelbad "Molitor" sein Modell erstmals vorstellte, hatte er für die Vorführung eine Nackttänzerin angeheuert. Kein Mannequin traute sich, die knappen Badekleider anzuziehen. "Plötzlich kam Micheline Bernardini mit dem Bikini-Badeanzug hervor, und alles hielt den Atem an. Es war so unerwartet, als wenn wir auf einen anderen Planeten gebracht worden wären", berichtete ein Journalist.

Réard hatte eine Medienbombe gezündet. Nicht umsonst nannte er seine Erfindung nach einem winzigen Pazifik-Atoll, auf dem die Vereinigten Staaten wenige Tage zuvor Nukleartests vorgenommen hatten und das daher in allen Schlagzeilen auftauchte. Zunächst erhielt der als schamlos empfundene Bikini vielerorts Badeverbot. Und das, obwohl es schon in der Antike zweiteilige Badekleidung gab. Doch Réards Bikini war der erste mit "Schnur"-Höschen und einem BH aus kleinen Stoff-Dreiecken. Erst in den freizügigeren 60er Jahren setzte er sich durch. Der busenfreie Einteiler "Monokini" hingegen, den der Designer Rudi Gernreich 1964 vorstellte, verschwand bald wieder von der Bildfläche.

...

© dpa - Meldung vom 16.05.2006 11:02 Uhr

Es gab hier schon einmal einen Thread (bzw. eine Umfrage) zum Thema, welcher allerdings fast voll ist.
Bikini Mode

Den baldigen Geburtstag als Anlaß nehmend, möchte ich hier gerne Bikini-Fotos von unseren JoyClub-Damen sehen *ggg*.

Aber, wie geschrieben, Bikini-Fotos, keine Einteiler, sondern Zweiteiler und um es nochmal zu betonen, bitte keine Oben-Ohne-Fotos.

Würdigen wir den schönsten Zweiteiler und feiern wir sein 60jähriges Bestehen *hotlady*

Die Männer werden sich sicher darüber freuen *achtung*
*fiesgrins*

*blume*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich wünsch mir
ein Beispielfoto von der Themenerstellerin... mit einem solchen guten sollte man ja immer voraus gehen.
*zwinker*
Sind wir hier ....
bei Wünsch Dir was, Herr Wohlfühler? *schock*

*blume*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich ne...
...adäquate Figur zur Schau stellen könnte, würd ich sofort ein Foto posten. Aber vor lauter Verzweiflung lass ich mich lieber nackt ablichten - das lenkt die Herren der Schöpfung mehr ab *zwinker* *mrgreen*





*engel2*
@****tb: och komm... aber dein Posting hat was *lol* *top*

Aber *sorry* ich habe mal durchgeschaut... habe kein Foto mit Bikini und mir... Aber der Sommer kommt ja erst noch...*zwinker*

*blume*

Binchen
Na dann alles Gute und weiter hin viel Gesundheit. Ist ja bei so einem Alter fast das wichtigste-

Mfg luggi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Klar, Wünsche gehn immer!
... und so wünsch ich mir auch noch ein Nacktfoto von Frau Longdrink, wenn das schon der Verzweiflung halber angeboten wird.
*zwinker*
Und wenn hier ...
... noch ein Wunsch geäußert wird, Herr Wohlfühler, möchten wir alle ein Bikini-Foto von Ihnen sehen. Hier in diesem Thread *fiesgrins*

*blume*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
war ja auch eine sehr tolle erfindung.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Na ja,
Wenn ich noch zweimal ins Training gehe, bekomme ich den A-Cup auch voll... allerdings sind die dann nix für meinen Unterbrustumfang. Hmmm. Na ja, wie heißt es so schön: Wunder dauern etwas länger. Mal sehen.

Obwohl - so ein Bikini mit etwas Brustbehaarung? Das wär ja eigentlich Geschäftsschädigung. Muss ich erst die Leitung fragen.
*ggg*
und ob ...
da würde der Herr Maxx sicherlich den *hand* heben

@****tb

Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir noch meine Intention dabei ... *ggg*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Bikinifotos mit und ohne Brustbehaarung
@ Doc:

Wenn ich noch zweimal ins Training gehe, bekomme ich den A-Cup auch voll...

Wehe, ich erwische dich beim Schummeln mit nem Push-Up *zwinker*


Obwohl - so ein Bikini mit etwas Brustbehaarung? Das wär ja eigentlich Geschäftsschädigung

Als geschäftsschädigend empfände ich es nur, wenn es ein Rückenfoto mit der Haarmenge deiner Brustbehaarung wäre *roll*



@ Maxx:

da würde der Herr Maxx sicherlich den *hand* heben ...ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir noch meine Intention dabei ...


...ich wußte doch, dass ich auf dich zählen kann und du dich umgehend in die Reihe der Foto - Interessenten miteinreihst, Maxx
Danke, dass du mich nicht enttäuscht *meinheld*






*engel2* <------- die beiden Aufträge flugs notiert hat und nun eselsfrei wie ein Pferd scharrt, bis die beiden Bikini - Fotos in diesem Thread erscheinen *freu*
Einreihen ...
@****tb

gut, dass wir drüber geredet haben ... *gr2*
statt weiter auf in den Brunnen gefallene Kinder einzugehen, weise ich doch lieber mal auf die Thread-Intention hin ...

Den baldigen Geburtstag als Anlaß nehmend, möchte ich hier gerne Bikini-Fotos von unseren JoyClub-Damen sehen

[b]freu4[/b]
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Danke ...
.. für den Hinweis, Herr Maxx

Angesichts der bereits angeführten Tatsache, dass es von mir nur Verzweiflungs - Nackt - Fotos gibt und Frau *blume* bat...


Aber, wie geschrieben, Bikini-Fotos, keine Einteiler, sondern Zweiteiler und um es nochmal zu betonen, bitte keine Oben-Ohne-Fotos.

...werde ich mich dem Wunsch der Autorin beugen und auf ein Posting verzichten - bis die 100A auftaucht und den Handel perfekt macht *cool*

immerhin kann ich dank Maxx`Hinweis die Nacht - voraussichtlich - allein verbringen und muss Bett und Balkon nicht mit einem störrischen Huftier teilen, dessen einzige Kommunikation aus zwei Buchstaben besteht *haumichwech*


Als kleine Entschädigung...donkey on the beach *mrgreen*
Aber ...
... Frau *cocktail*, der (oder die?) hat ja gar keinen Bikini an *roll*

*blume*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Doch...
...Frau *blume*

Schauen Sie nur mal richtig hin - unter dem Fell *achtung* *zwinker*


Hoffentlich ist der Herr Weißkittel auf seinem Bikini - Foto besser rasiert *haumichwech*




*cocktail*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Appropos Esel...
... wenn ich mich recht entsinne, gibt es zum Thema "Bikini" schon einen ausgiebigen Thread vom letzten Sommer...

auch mit den hier gewünschten Fotos *lol* guckst du... *schock*

LG Frau Lust
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ Frau Lust
auch mit den hier gewünschten Fotos guckst du...

...guckst du wo *frage*


Das wäre die richtige Stelle für einen Link in eurem Beitrag, oder? *mrgreen*



Ich warte trotzdem einfach mal auf aktuelle Bikini - Fotos *lol*




*cocktail*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
nun denn...
vom neuen habe ich noch kein Foto... muss es eben nochmal der alte tun...

LG Frau Lust
Nette Fotos vom Bikini
Hallo Ihr Zwei

Nette Bilder vom Bikini und dem Inhalt natürlich ! *baeh* *ggg* *g*

Habe einen Restposten gekauft !
Vielleicht meldet Ihr euch ja mal

Der Einsame aus Köln
@Frau Lust
ohne bikini gefällst mir aber viel besser. *ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.