Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Dicke/dünne Kondome, spürt man als Frau einen Unterschied?13
Womöglich eine dumme Frage, aber vielleicht mag mir die Damenwelt ja…
zum Thema
Merkt ihr einen Unterschied beim Sex mit/ohne Kondom?28
Merkt ihr einen Unterschied beim Eindringen mit oder ohne Gummi?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der feine Unterschied

Der feine Unterschied
Hallo zusammen,

ich wollte mal von der allgemeinheit wissen, ob ihr einen unterschied spürt wenn ein Kondom benutzt wird bzw. wenn ihr es nicht sehen könntet ob es ein Dildo ist oder ein original Penis.

cu


Swing33 *zwinker*
Aber na sicher....
spüre ich den Unterschied zwischen einem echten Penis und einem Dildo.... *schock* Ich glaub ich würde mir Sorgen machen, wenn es nicht so wäre!!!
Mit dem Gummi ist das was anderes. Wenn ich es nicht mitbekommen habe, das er sich eins übergezogen hat, dann spüre ich es auch beim Sex nicht. So soll es ja auch eigentlich sein, oder nich???
*wink* Kann meiner Vorschreiberin nur recht geben.
Den Unterschied zu einem Dildo, DEN spührt man.
Und wie!
Mit einem Kondom ist das so eine Sache.
Wenn man es sieht und weiss, denke ich schon. Ansonsten eher nicht.
@*******ady

das mit dem Dildo, war mir fast auch klar, sagt meine bessere Hälfte auch aber Sie sagt sie merkt den Unterschied ob mit Gummi oder nicht...


cu
Dildo oder nicht? Ein ganz klares ja! Schließe mich meinen Vorrednern an...
Beim Kondom...anfangs ja später dann aber nicht mehr würde ich sagen
***se Paar
708 Beiträge
echt oder spielzeug wird sofort gespürt *zwinker* und beim kondom ist das so eine sache... je nachdem wie erregt ich bin.
Hmm...
Ich (w) spüre den Unterschied ob Kondom oder nicht auch nicht, obwohl er sagt, dass es für ihn doch schon einen großen Unterschied macht, vom Gefühl her.


Na und den Unterschied zw. Natur und Technik sollte man(n und vor allem Frau in dem Fall) schon spüren. *zwinker*
bei nem dildo auf jeden fall, wenn nicht würde ich mir echt gedanken machen.... *hae* merke den unterschied aber auch ob kondom oder nicht
Ich (w) spüre den Unterschied zwischen Dildo und dem "Echten" auch. Auch Gummis sind etwas anders im Gefühl.
den unterschied zwischen einem dildo und einem echten penis merke ich natürlich auch, wäre auch komisch, wenn nicht *lol*

was kondome angeht, kann ich nur sagen, dass ich super froh bin in einer festen beziehung zu sein, weil ich kondome total hasse *flop*
also bei neuen oder wechselnden partner ist es natürlich ein muss, aber hassen tue ich sie trotzdem... ich merke die extrem und der sex oder das gefühl ist nicht das selbe *roll*
also den unterschied zwischen einem Dildo und einem echten Penis merkt man auf alle Fälle, ansonsten wie auch schon mehrere gesagt haben würde ich mir echt gedanken machen

Kondome geben ein anderes Gefühl beim Geschlechtsverkehr
Unterschied
zwischen Dildo und Natur könnte gfrößer ja wohl nicht sein!

Kondome hasse ich auch, sind aber bei wechselnden Partnern unumgänglich. Ich merke Kondome immer, voll ätzend...aber halt ein guter Schutz...kann die Männer aber schon verstehen, denn ich mag die auch nicht besonders...ohne fühlt es sich einfach geiler an...da geht nix drüber, über das Feeling...
Um nochmal darauf zurück zu kommen, was HerzSeele sagte...

Als Mann ist es ein manchmal unangenehmes Gefühl, ein Kondom zu benutzen. Denn das Gefühl ist einfach nicht das selbe. Man bekommt z.B. auch viel weniger von der "Körperwärme" der Partnerin zu spüren. Und dann erst das Überstreifen des Kondoms. Es ist manchmal richtig nervig.

Man hat gerade das Vorspiel zu Ende gebracht und will nun endlich mit dem richtigen Geschlechtakt beginnen. Halt da fehlt ja noch das Kondom. Auspacken, Überstreifen usw... Schon alleine wegen der Unterbrechung ist es sehr unangenehm und trägt nicht immer zur, entschuldigung wenn ich es so sage, "Geilheit" bei.

Gruß


silver87
Ich merke es auch ob es ein Dildo oder Penis ist,würde mir sonst auch Gedanken machen *roll*

Mit dem Kondom merke ich es nicht,es sei denn ich weis es im Vorfeld.
also
mit zum thema toy oder natura sind wir uns ya alle einig, sag ich nix mehr zu.
und ich sage auch der unterschied zwischen condom und natura ist für mich ein unterschied, die reibung ist doch ganz eine andere...
*******o_he Mann
266 Beiträge
der dildo der sich anfühlt wie ein echter penis, der muß erst noch erfunden werden....da liegen welten dazwischen *ggg*
kondome sind da schon viel schwerer zu erkennen.....ist unterschiedlich!

chochito(w)
hallo!
Direkt spüren tu ich das Kondom nicht, aber ich finde das Drumherum ziemlich lästig. Wenn man Gummis benutzt, dann ja oft zur Verhütung. Deshalb sollte man beim Vorspiel und auch danach immer drauf achten, dass man kein Sperma an dieHände und die dann zurScheide bringt.
Auch finde ich es störend, dass man immer im Hinterkopf hat, ob es denn noch richtig sitzt und auch nicht abrutscht. Mir passiert es öfter dass bei einem Stellungswechsel das Gummi einfach in mir drin bleibt während der Penis von meinem Freund rausgeht (liegt bestimmt an meinen wahnsinns vaginalmuskeln.. *zwinker* )
na egal, zumindest finde ich es ohne gummi (mit pille natürlich!) viel schöner und entspannter!
*********n_be Frau
7 Beiträge
also ich merke den unterschied zwischen dildo und echtem

und beim kondom merke ich es auch auch wenn ich es nicht gesehen habe
Dildo wie echt
wenn Jemand von Euch einen Dildo kennt bei dem Frau den Unterschied nicht spürt dann bitte, bitte sagt mir wo ich den kaufen kann. *baeh*

Kondome sind so eine Sache für sich manche spüre ich andere nicht, aber wegen Allergie weiß ich es hinterher genau, aua, juck... *snief* .
@********maus: Es Gibt auch latexfreie kondome *g*

@*****irl: Probier mal "Tiamo" von Ritex. Die sind etwas enger, rutschen aber dafür beim Stellungswechsel nicht.

Und nun zum eigentlichen Thema:

Ich denke den Unterschied zwischen Dildo und echt sollte frau schon merken. Was die Kondome betrifft, ich denk der mann spürt auf jeden Fall einen Unterschied. Und ich als Frau habs eigentlich auch immer gemerkt. Oder kennt jemand eine Sorte die man so gut wie nicht oder überhaupt nicht spürt.

lg [b]beam[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.