Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
An die Mädels: Orgasmus während des Aktes104
Mich würde mal interessieren, wie vielen Frauen es so geht wie mir?
zum Thema
Schenkel beim Orgasmus zusammenpressen41
Ich kenne es bisher nur so, dass Frauen ihre Schenkel beim Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Zusammendrücken der Schenkel?

Orgasmus durch Zusammendrücken der Schenkel?
Hallo Mädels!

Geht das bei Euch auch, oder bin ich da allein:

Wenn ich länger Radfahre oder auch zu Fuß gehe, dabei ein paar erotische Gedanken wälze, kanns mir passieren, daß ich dann an der nächsten roten Ampel meine Beine fest zusammendrücken muß und dabei einen Orgasmus bekomme, ohne hinzugreifen.
Okay, das dauert meistens schon etwas länger als die Rotphase und die anderen Fußgänger schauen einen dann auch so komisch an, wenn man bei grün nicht geht, aber es gibt ja Prioritäten
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ist völlig normal. Davon hat mir eine Freundin auch schon berichtet.
Das ist mehr als normal und ein beliebtes Hobby von mir im Büro.
Und dadurch lässt sich die Spannung auch mal länger hinauszögern.
Wobei ich mir dann den eigentlichen Orgasmus verkneife und kurz vorher aufhöre und versuche, mich auf dem Level zu halten. Das gibt mir mehr, als das schnelle Ende.

liebe Grüße
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich habe darüber schon einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen. Es machen eigentlich viele Frauen. Es fällt nicht auf.
Wenn sie die Beine zusammenpressen und wieder lockern merkt und erkennt das niemand und ist dadurch überall möglich.

Bei der Arbeit in Bus und Bahn. Ein schönes Spiel
Das kenn ich...und das ist ein hammer geiles Gefühl nur leider schaff ichs nicht bis zum Orgasmus!
*********r_be Mann
164 Beiträge
Übe damit weiter und ich bin sicher es wird gelingen

viel Spass
****Lis Frau
49 Beiträge
Das geht mir ganz genau so wie Dani.
Ich kenn das auch und das Gefühl ist wirklich geil, aber bis zum Höhepunkt schaff ichs einfach nicht ohne Berührungen. Ich nutz das auch ab und zu mal beim Bahnfahren oder an der Uni im Höhrsaal. Und ich war auch schon ein paarmal soweit, daß ich gedacht hab, heut schaff ichs. Aber zum Schluß hats dann doch jedesmal noch die Finger gebraucht.
Allerdings ist das bei mir dann so, daß ich wenn ich dann die Finger nehm keine Minute mehr brauch. *lol*

Ach und ich muß sitzen dabei. Beim Laufen geht da bei mir gar nix. Ich wüßt gar net wie ich da die Richtige Spannung hinbekommen sollte.

Grüßle Manu
Nunja..

Es fühlt sich schon scharf an, wenn ich die Schenkel fest zusammenpress...
Noch besser fühlt es sich an, wenn ich die Beine überschlage..
Einen Orgi hab ich davon allerdings noch nicht bekommen *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
******_bw Frau
386 Beiträge
...
Ja ist ein super feeling und das ganze ist noch besser wie auf nem Fahrrad auf nem Motorrad ,seid dem ich das erlebt habe fahr ich gerne bei schatzi auf dem Motorrad mit *grins*
Schade, dass das Männer nicht können... *snief*
Ja,
das hab ich auch schon erlebt!!!! Allerdings ist das soo lange her, das ich mich bis zum Lesen dieses Threads gar nicht mehr dran erinnern konnte *ggg* Ist schon Jahre her, das war einfach beim Geschirrspülen...ich war wirklich ziemlich heiß grad und hatte den Kopf voller Ferkeleien. Stand an der Spüle, hab die Oberschenkel zusammen gepresst und bin (zu meiner Überraschung) gekommen!

So macht die Hausarbeit Spaß!
**66 Paar
426 Beiträge
ähm
ich bin begistert, ich kannte das bisher noch nicht und kam auch noch nicht auf die idee das zu versuchen, aber da ihr ja alle so gute erfahrungen damit macht, naja werde das mal ausprobieren bei gelegenheit. netter tipp *g*
******a61 Frau
47 Beiträge
klar,das funktioniert auf jeden fall

manchmal passiert es einfach so.............

auf einmal ist das gefühl da...........zwischen den beinen
im schritt
oberschenkel zusammengepresst
wenn die möglichkeit besteht
beine übereinanderschlagen

ohne handanlegen ,bekommst du einen orgasmus mageg....
und keiner bekommt es mit [b]freu3[/b]
ja klar..
...geht das!

Beim erotischen Chat einfach genial!! Da kann ich einfach weitertippen...na ja eingeschränkt natürlich - die Rechtschreibung leidet natürlich.... Aber das merkt der Mann am anderen Ende in seinem Zustand auch nimmer.

Ernsthaft - bin zufällig beim Lesen einer erotischen Geschichte drauf gekommen. Ich denke es braucht schon ein verdammt gutes Kopfkino,aber dann ist es schöööööööön.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Wie ist das, wenn da noch ein anderer Schenkel dazwischen ist - der vom Partner z.B.? Beim tanzen oder so? Hilft das?

m.
*********zwei Paar
116 Beiträge
geile Sache
..passiert mir zwar recht selten,aber wenn,dann richtig =)
ist auf jeden Fall mal was geiles zwischendurch
geht mit etwas übung auch bei männern. *experimentier* am besten ohne slip. eier und schwanz in einer etwas weiteren hose beim setzen zwischen die oberschenkel legen. erfordert ein wenig übung das es nicht jeder merkt. dann mit den oberschenkeln die zwei kugeln zart bis hart gegeneinander presssen, bzw. rauf und runter kugeln lassen. mit der zeit bekommt man dann einen orgasmus der anderen art. echt geil und in langweiligen besprechungen ein echtes highlight. auch bei längeren bahnfahrten immer wieder entspannend. *schleck*
also nicht nur reine frauen sache *top*
**cM Mann
2.358 Beiträge
Also ich hab's auch schon geschafft mich "ohne Hände" extrem geil zu machen, aber zum Orgasmus fehlte da immer noch ein Quentchen. Entweder mit den Fingern doch noch über den Hosenstoff kratzen, oder das Teil gegen die Tischkante drücken - irgendsowas.

m.
*********atze Frau
19 Beiträge
endlich fühl ich mich dazugehörig
Ja,

bin so froh wieder hier zu sein.

ich habe eigentlich nur einen Orgasmus, wenn ich meine Schenkel
zusammendrücke.

Das geht dann aber nur allein.

Schäme mich etwas dafür, weil ich komme mir so unfertig vor. Wie geht es bei Euch???

Möchte so gerne mit meinem Freund einen Orgasmus haben.

Könnt Ihr mir etwas schreiben.
****ar Mann
332 Beiträge
@kuschel katze
Das geht doch ganz einfach. Press die Beine beim GV zusammen. Sag ihm einfach: Heute machst du die Beine breit *zwinker*

Er wird dann schon merken was bei dir abgeht. Viel Spass beim üben. Tipp an die Männer: Einfach mal still halten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.