Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1261 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Partner noch nicht von der Ex geschieden342
Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Ex-Schwägerin will mit zur privaten Sexparty

*****ard Frau
3.691 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Ex-Schwägerin will mit zur privaten Sexparty
Hallo ihr Lieben ,

wir haben da ganz aktuell ein Thema auf dem Tisch, das uns derzeit privat sehr beschäftigt und auch verunsichert. Meine Ex-Schwägerin ist im Grunde seit Jahren eine wirkliche Freundin geworden und auch meine Vertraute. Sie war 12 Jahre mit dem Bruder meines Mannes verheiratet und Sie sind seit knapp 3 Jahren jetzt getrennt lebend und mittlerweile auch geschieden. Trotzdem ist Sie immer noch ein Familienmitglied für Alle geblieben. Meine Schwägerin hat mir immer alles anvertraut und ich auch ihr, bis heute eigentlich noch. Deshalb weiß Sie auch als Einzigste, das wir schon Swingerclubs besucht haben und auch private Partys. Ich habe ihr da sehr viel Vertrauen geschenkt, aber Sie hat mir auch immer ganz imtime Dinge erzählt.
Ich wusste auch das Sie eine kurze Affaire hatte in ihrer Ehe, Sie hatte sich mit einem Arbeitskollegen eingelassen. Wir konnten immer über Alles vertraut reden. Sie fand das immer sehr positiv das wir so tolerant in unserer Ehe waren und sexuell experimentiert haben. Ein Besuch im Swingerclub hätte Sie auch sofort zugestimmt, aber mein Schwager war da viel zu eifersüchtig für sowas. Jetzt habe ich ihr letzte Woche beim monatlichen Kaffeeklatsch wieder über unseren letzten Besuch von einer privaten Sexparty erzählt. Sie war total begeistert davon und war darüber richtig neugierig gewesen. Sie wollte alle Einzelheiten wissen, wie und was da abgelaufen ist.
Nach unserem Gespräch hatte Sie mich am nächsten Tag angerufen und gefragt, wann wir wieder so eine Party besuchen und ob Sie nicht mal mitkommen könnte. Sie hätte große Lust dazu. Ich muss dazu sagen, meine Ex-Schwägerin ist seit Anfang dieses Jahres wieder solo und lebt wieder alleine. Ich war ziemlich überrascht über diese Anfrage und konnte ihr nicht direkte ja oder nein sagen, ich bin so verblieben, daß ich noch mit meinem Mann darüber reden muss ob Er das überhaupt möchte. Jetzt habe ich vor 2 Tagen mit meinem Mann darüber gesprochen und wir wissen beide nicht wirklich, was wir mit dieser Situation jetzt machen sollen. Einer Seits reizt es uns beiden mit meiner Ex-Schwägerin so eine Party zu besuchen und anderer Seits halten wir das aber für ein bißchen unmoralisch, weil Sie halt jahrelang unsere Schwägerin war, also ein Familienmitglied und auch wegen des Bruders meines Mannes. Er hat da doch ein schlechtes Gewissen Ihm gegenüber, obwohl Sie geschieden sind.
Denn es ist ja nicht auszuschließen, das wenn Sie und das nächste mal zu so einer Party begleitet, daß Sie ja auch Sex mit uns haben würde an so einem Abend. Ich weiß das meine Ex-Schwägerin Lust auf sexuelle Abenteuer hat und derzeit diebezüglich viel zu kurz kommt, das hat Sie mir selbst erzählt. Sie ist eine attraktive Person, sehr weiblich mit Rundungen und würde bei so einer Party bestimmt gut ankommen, aber Sie in Reizwäsche oder auch nackt zusehen, wäre selbst für mich ein komischer Gedanke. Oder Sie auch beim Sex zu beobachten mit anderen Leuten oder Sie auch uns, da teilt sich halt unsere Meinung darüber. Wie schon erwähnt, anderer Seits würde uns diese Situation aber schon sehr reizen und anderer Seits halten wir das für unmoralisch.

Jetzt würden wir gerne eure Meinung zu unserer Situation wissen, wie sollten wir uns jetzt verhalten, sollen wir Sie beim nächsten Mal dort mitnehmen, ja oder nein ?

Ich hoffe auf zahlreiche produktive Antworten diesbezüglich !

Liebe Grüße
Martina
Der Weg vom Freund/in zum Swinger ist leicht gemacht!!

Aber gewöhnlicherweise gibt es sehr selten ein zurück!!

Unser Rat: Mitnehmen, warum nicht! Sex niemals!!

LG
Die Mondscheins
Ich würde sie in einen Swingerclub mitnehmen - keine Privatparty. Dort könnt ihr ihr alles zeigen, und solltet besser nicht auf eine Matte mit ihr gehen.
Sie kann dann ihre eigenen Kontakte knüpfen, eingene Partys besuchen und du kannst dich mit ihr verbal austauschen.
Ob ihr dann zusammen irgendwann mal auf der Matte landet, schiebt erst mal beiseite. Solange man darüber noch nachdenkt, kann es schief gehen, ein schales Gefühl hinterlassen oder die Freundschaft ist kapuut.
*****ust Paar
105 Beiträge
Ihr könnt euch quasi zwischen Neugier,Geilheit und Reiz gegen Tabu nicht entscheiden.
Sie ist eine sehr gute Freundin sagst du.
Ich würde im offenen gespräch "rauskitzeln"ob sie überhaupt auch bereit wäre mit euch auf die Matte zu gehen.
Ihr seid schon sehr scharf darauf aber traut euch nicht ein Tabu zu brechen.
1.Sie ist nur noch deine Ex-Schwägerin und eine Freundin
2.Sie ist Geil und vielleicht scharf auf euch
3.Ihr seid es ebenso
4.Du hast eine Bi-Neigung Sie vielleicht auch ?
5.mitnehmen und geniessen was kommt.
Ihr solltet aber davor alle drei mal zusammen sitzen und darüber Reden.
Sie mitzunehmen und in die Gesellschaft einzuführen wäre für uns schon ok, jedoch nicht mehr. Dazu würden wir vorher auch noch ein klärendes Gespräch führen, damit für alle Beteiligten klar ist in welchem Rahmen man sich bewegt.
unmoralisch.......????????????
...was ist daran unmoralisch??

Übertrieben gesagt: Ihr sexelt auf Partys mit anderen Leuten, aber einen Partybesuch oder gar Sex mit einem Menschen den Ihr gern habt und schätzt findet Ihr unmoralisch?????
Wie unmoralisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ute
nicht Moral
sondern die Freundschaft steht bei uns auf dem Spiel dann.

Moralisch ist das vollkommen in Ordnung.
die Freundschaft steht bei uns auf dem Spiel
Kann. Muss aber nicht.
Unsere persönliche Erfahrung: Echte Freundschaften können durch so eine gemeinsame Erfahrung durchaus bereichert werden. Das Risiko lohnt sich. Denken wir zumindest (und haben das auch mehrfach so erlebt).

Wir würden davon abraten, gleich miteinander rumzusexeln – sowas sollte man langsam angehen –, aber zusammen hingehen und gemeinsam durch den Club streifen, warum nicht? Für "mehr" ist alle Zeit der Welt.

Lasst es langsam angehen, nix überstürzen, und: redet miteinander!

Wenn's für euch dann doch nicht passt, oder für sie, *nixweiss* dann ist das halt so — und man kann sich gegenseitig ob des lehrreichen Fehlschlags wissend angrinsen, sobald die Sprache mal wieder auf Clubbesuche kommt.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Tjaaa, ....
.... iss wirklich schwer hier einen Tipp zu geben!!

Wir würden es bei der Freundschaft belassen.



In diesem Sinne
SexyHexy
****ri Paar
1.269 Beiträge
*hm*, wir persönlich sehen darin keine probleme. Wie oben schon erwähnt wurde, steckt eure grenzen ab und trefft absprachen. Dann kann normalerweise nix schief gehen.

Auch wir gehen mit meiner schwägerin (schwester meines mannes) gemeinsam auf party´s. Aber nicht gemeinsam auf die matte. Es läuft sehr gut so und hat uns auch nicht irgendeinem sinne auseinander gebracht. Eher das Gegenteil ist passiert, wir verstehen uns besser als je zuvor. *zwinker*

Also nur Mut und nicht so viele Gedanken machen.

Alles gut euch Dreien (?)

glg heiuri
Würde ich in dieser Situation sein...
... würde ich davor einiges mit allen Beteiligten klären wollen.

Ich würde ich davor auch Ihren Ex Ehemann, also sein Bruder informieren. Nichts ist blöder als ein Vertrauensbruch in der Familie (denn mit Sicherheit wird das so seinerseits empfunden). Falls er was dagegen hat, würde ich ihm klar machen, dass sie durchaus ein Mensch mit Eigenwille ist und die Entscheidung eher von ihr abhängt. Immerhin, sie könnte alleine zu solche Parties gehen und er hätte gar nichts zu sagen. Aber, weil ich sie begleite, halte es für richtig ihn davon zu informieren.

Ich würde mit ihr auf der Party auch nichts sexuelles machen wollen, sondern nur begleiten. Ich würde diesen Absicht vorher auch dem Brüder mitteilen. Was aber nicht mitteilen würde, sind Details über was sie bei der Party gemacht hat.

Liebe Grüße
Bendis
****ri Paar
1.269 Beiträge
@Bendis
Ich würde ich davor auch Ihren Ex Ehemann, also sein Bruder informieren. Nichts ist blöder als ein Vertrauensbruch in der Familie (denn mit Sicherheit wird das so seinerseits empfunden).


Oh, da wäre ich vorsichtig!!!

Dann könnte er ja auch was gegen die Freundschaft haben. Meinst du das wäre so gut?

Immerhin ist es ihre (Schwägerin) privatsphäre und geht ihren ex-mann nicht mal im geringsten was an.

Da geht eher die freundschaft der beiden drauf.

Ein vertrauensbruch in einer freundschaft ist also vertretbar, aber ihrem ex-mann etwas zu verschweigen nicht? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

lg
@heiuri
Ein vertrauensbruch in einer freundschaft ist also vertretbar, aber ihrem ex-mann etwas zu verschweigen nicht? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Meinst du, Vertrauensbruch ihr gegenüber?

Die Situation ist ja sowieso ziemlich idiotisch für die Bodyguards, vermute ich. Und ihr Wunsch Wunsch hat dazu geführt. Vielleicht es ist besser, dass sie reines Wasser dem Ex schenkt und ihm informiert?

Wie auch immer die das handhaben können, eines würde ich nicht tun: mit ihr Sex haben wollen.
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
wenn ihr persönlich euch beeinträchtigt, unwohl fühlt, dann lasst sie zu hause!

sagt ehrlich wie es ist. wenn sie dererlei erfahrungen sammenln möchte swingerclub private party usw, dann gern an joy verweisen. account anlegen. swingerpaten suchen......... und los geht`s.

meine freundin zur swingergefährtin machen, ist mir unvorstellbar.
mich mit einer swingerin eng befreunden ist eine andere sage.
und selbst da: no sex - diese absprache haben wir frauen getroffen.

liebe grüße
sandra
****ri Paar
1.269 Beiträge
@Bendis
*ja*, ich meinte ihr gegenüber.

Vielleicht es ist besser, dass sie reines Wasser dem Ex schenkt und ihm informiert?

Wenn sie das möchte, natürlich. Allerdings weiß ich nicht ob das zu irgendwas führen würde. *gruebel* Ausser vielleicht noch mehr verwirrtheit und schwierigkeiten.

sagt ehrlich wie es ist. wenn sie dererlei erfahrungen sammenln möchte swingerclub private party usw, dann gern an joy verweisen. account anlegen. swingerpaten suchen......... und los geht`s.

Diese möglichkeit gäbe es natürlich auch noch. Aber vielleicht möchte sie ja lieber mit den Bodyguards gehen? Das ist alles sehr verzwickt.

no sex - diese absprache haben wir frauen getroffen.

Das dürfte auch das beste sein. *ja* Macht das ganze etwas unkomplizierter.

glg
Ex-Mann ⁇
Die beiden sind getrennt. Ihn geht es folglich nichts mehr an, was seine Ex auf der Matte so treibt und mit wem.

Man muss nicht jedem alles sagen.
*******_bw Mann
49 Beiträge
Warum nicht
nehmt sie doch zu einer swingerparty mit, so kann sie sich umschauen und ggf. versäumtes nachholen.
ob ihr beide si mit auf die matte nehmt, müsst ihr selbst entscheiden sie ist eine gute freundin diese freundschaft könnte dabei zerbrechen.
gerhard
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben wir schon eine Lösung !
Hallo ihr Lieben ,

vielen lieben Dank für eure Antworten und Ratschläge in unserer Angelegenheit, wirklich schön das ihr Euch daran beteiligt habt.

Ich habe mich Gesternabend noch mit meiner Ex-Schwägerin bei Ihr getroffen, um in diesem Thema weiter zukommen. Wir hatten ein intensives Gespräch diesbezüglich gehabt und vielleicht schon eine Lösung gefunden. Also mein Mann will auf keinen Fall mit Ihr intim werden und Sie auch nicht mit zu privaten Partys mitnehmen. Er möchte Rücksicht auf die Familie nehmen und kann auf Grund der Vergangenheit ( Ex-Schwägerin ) kein gemeinsames Swingen genießen. Ich respektiere das natürlich, aber ich möchte meine Freundin und Ex-Schwägerin aber in dieser Angelegenheit nicht hängen lassen. Jetzt habe ich Ihr vorgeschlagen, das ich ohne meinen Mann mit Ihr einen uns bekannten Swingerclub besuche,
um Sie in die Swingerszene einzuführen. Sie hat große Lust drauf sich endlich sexuell auszuleben und möchte künftig Swingerclubs besuchen. Sie wird sich auch in Kürze hier im Joy anmelden, um auch private Kontakte dieser Art zu nutzen. Sie sucht vorerst keinen neuen Lebenspartner, möchte aber auf Sex nicht länger verzichten.
Also werden wir in diesem Monat noch einen Swingerclub besuchen.
Sie freut sich richtig drauf und ist froh das ich Sie dabei unterstützte.
Ich denke diese Entscheidung ist die Richtige, auch für unsere tolle Freundschaft. Ob wir dann auch gemeinsam auf die Matte gehen, oder sogar miteinander intim werden haben wir offen gelassen und sind der Meinung, entweder es ergibt sich so oder nicht. Unsere Freundschaft soll aber nicht darunter leiden. Meine Ex-Schwägerin hat mir gestern gestanden, daß Sie auch eine Bi-Neigung habe, Sie aber nie ausleben konnte. Mal sehen, wie es weitergeht. Wichtig ist jedoch, das ich Sie dabei begleite und Ihr auch eine gewisse Sicherheit biete. Das erste Mal im Swingerclub kennen wir ja Alle hier.

Ich hoffe unsere Entscheidung ist jetzt die Richtige oder was meint Ihr dazu ?

Liebe Grüße
Martina
****ri Paar
1.269 Beiträge
Liebe Martina,

ich persönlich finde eure Entscheidung *top*.

Ihr habt für euch die beste Lösung gefunden. Dein Mann wird damit nicht belastet, aber du kannst sie doch unterstützen.

Wir wünschen euch und besonders ihr ganz viel spaß beim "Neu"- entdecken.

glg heiuri
...das ist sehr schön....
....tolle Entscheidung *bravo* *spitze*
Viel Glück und noch mehr Vergnügen für Euch.....
Ich hoffe unsere Entscheidung ist jetzt die Richtige
Klingt danach, als wäre damit allen geholfen (so dein Mann kein Problem damit hat, wenn du ohne ihn losziehst — viele hier sähen das anders; wir nicht).

Daraus folgt: Viel Spaß! *wiegeil*
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
wenn der mann nichts dagegen hat........... na dann mal los!
gruß sandra
*******_bw Mann
49 Beiträge
super
tolle entscheidung *top2*
euch viel spaß und führe deine ex - schwägerin im swingerleben gut ein *hotsqueeze*
Familie - eigentlich ein "no go"
... aber wie so oft im Leben gibt es nicht schwarz oder weiß. Wir haben auch eine Ex-Schwägerin (mit Lebensgefährten) welche swingt und ab und an begegnet man sich auch im Club.

Wir haben aber für uns eine Grenze gezogen:

In der "Familie" bzw. Freundeskreis zusammen swingtechnisch was zu unternehmen wäre okay, ABER auf keinen Fall Sex miteinander.

LG
Pandi + *chen
********gerd Paar
19 Beiträge
wir haben das problem nicht erkannt????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.