Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Partner noch nicht von der Ex geschieden342
Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Ex-Schwägerin will mit zur privaten Sexparty

****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich hatte das Thema auch bisschen verfolgt.Naja,grade "Ex-Schwägerin".....
Als Mann kommen einen schon mal Gedanken etwas mit der Schwägerin anzufangen.Aber es sind eben verbotene Früchte.
Mit dem Ex davor kann das schon anders werden.Ich hab es jedenfalls erleben dürfen,paarmal geniessen und dann schweigen über die Sache.Eine schöne Erinnerung und immer noch verschmitzte Blicke wenn wir uns übern Weg laufen....
*****ble Mann
356 Beiträge
@bodygard
Exschwägerin , meine Familie ???
auch wenn Du die Fam. Deines Mannes zu Deiner Fam. machst.
ist noch interresant ob Deine Fam. von Eurem Clubbesuch weis
und auch ob sie weis , das Du schon mal mit Deinem Mann schon in Clubs warst bzw das Ihr Schwinger seit.
Nicht das sie davon erfahren und Ihr werdet auch aus der "Fam. "ausgestoßen.
was auch noch interresant wäre, ist die Trennung Deines Ex-schwagers/Schwägerin mit ein Hauptgreund der unterschiedlichen sexuellen Neigungen.
Meine spezielle Neugierde bezieht sich auch darauf weil ich einen Fall Kenne, wo es viele parallen gibt aber keine angst es ist nicht Dein Fall.
lg ellieble
********pers Frau
35 Beiträge
Toll gemacht
Also ich muss sagen so wie Du den Abend beschrieben hast klang das echt super heiss.
Ich finde es super das Ihr sie doch mitgenommen habt...und wie ihr seht hat es sich ja auch für deine Ex-Schwägerin gelohnt.
Ich hätte sie definitiv auch mitgenommen.
Was ich mich jetzt allerdings frage ist wann du der Lust auf deine Schwägerin nachgibst...
...du hast ja auch schon gesagt das du sie sexuell anregend findest und sie genau dein Typ ist!
Ich würde einfach mal zusammen mit Ihr ein Pärchen verwöhnen und der Situation die dann entsteht nachgeben!
Wird sicher ein tolles Erlebniss denn so wie ich es gelesen habe gibt eine Ex-Schwägerin ganz schön Gas....
Würde sicher Lustig, Heiss und äusserst Interessant werden!

Liebe Grüsse Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.