Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen II449
Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen V449
Und weiter gehts. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen IV

**********ind21 Frau
71 Beiträge
... sonst gibts Kaugummiblasen *fiesgrins*

dann recycle ich mal die noch ungelöste Frage:

"schiefgegangene Hilfeleistung bei kleinen Tierchen"
**********ind21 Frau
71 Beiträge
bevor ich jetzt in die Welt nach draußen gehe:

die kleinen Tierchen sind fleißige Insekten

bis später!
**********ind21 Frau
71 Beiträge
öh...
alle auf der 17? weihnachtsfeier?

*traurig*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
hast vielleicht noch'n
Tipp zur "schiefgegangenen Hilfeleistung" - irgendwie will sich da auch mit Bienen oder Ameisen kein Geistesblitz einstellen ... *gruebel*
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Ameisen ist ein exzellenter Anfang...

..."schiefgegangene Hilfeleistung": da hat dir jemand einen ... erwiesen
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ok *pling*
*pfeil* Ameisenbärendienst
**********ind21 Frau
71 Beiträge
bingo! du bist! *zugabe*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
->
• Gifttier, das nicht ins Auge gehen kann
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Schutzbrillenschlange
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Schutzbrillenschlange
*ja* genau ...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
->
Frau vortäuschend den Mann, stürmisch wirbelig
Hmmm...du hast das nicht ohne Absicht so kniffelig verdreht formuliert?

"vortäuschen den Mann..."

*g*

Mir fällt gerade nur :

Mannweib

ein.

nä, wa?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
*nein*
willentlich vortäuschend
gebend
darstellend ...
laut Anweisung
Hmmm...wär's jetzt umgekehrt, fiele mir ja was ein, aber so...nicht den leisesten Schimmer.

DIE Nuss...werd ich wohl mit ins Bett nehmen.

Vielleicht 'kommt's' mir ja im Schlaf!

*g*

Bonnuit allerseits, auch an die fleißigen Damen auf der 17.

S.
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Herr Doktor, Hilfe, mir geht der Umschnalldildo nicht mehr aus dem Kopf! *fiesgrins*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@peace,
nicht doch, nicht am frühen Morgen ...

... alles gut verpackt und ganz bieder.



*gruebel*
Obwohl mir da schon eine (vollkommen unerotische?) Zusammensetzung mit dem ersten Wortteil einfiele (abseits dieses Rätsels), und dann ein "s", damit das Sprechen leichter fällt, und dann "-braut"; die wäre dann ziemlich wild, und gar nicht männlich, und - mal googlen gehen - vielleicht im weitesten Sinn eine Hex (?).
**********ind21 Frau
71 Beiträge
langsam vortast

also "stürmisch, wirbelig" in Zusammenhang mit der "-sbraut" kommt mir schon mal vor wie ein frischer Wind!

denk *denk* denk
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@peace,
*ja* - GUTER Ansatz!

*zugabe*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
btw...
wenn der elektronische Herr Hausmeister kommt, dann bitte einfach selbst hier: noch was für SprachfetischistInnen V weitermachen ...
*******day Frau
14.241 Beiträge
Ich grübel immer noch über Sturmbräute und Seemänner und krieg sie nicht zusammen *traurig*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@sylvie,
naja, beginn einmal mit dem kleinen Bruder vom Sturm, so wie von @***ce vorgeschlagen,
und bei den (See-)Männern gleitest über den Waschbrettbauch ein bisschen tiefer mit den Blicken oder mit den Handerln, und dann ärgerst Dich vielleicht (oder nicht, weil das kann frau ja ändern ...), weil der knackige Rest ist blöderweise textil gut verpackt; somit solltest Du eine Ahnung vom zweiten Teil des Wortes haben,
und abschließend gehst dann noch schnell ins Theater.
*******day Frau
14.241 Beiträge
Jetzt bin ich bei der Schlüpfersturmbraut *panik*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
*ähm*
Windhosenträger_IN *hae* ?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
*panik*

Teil 1: kleiner Bruder vom Sturm = Wind (hatte @***ce schon herausgefunden)
Teil 2: @****ie, Deine Denkrichtung ist richtig, über dem Schlüpfer tragen Männer auf See und im Alltag gemeinhin noch zusätzliches Verpackungsmaterial
Teil 3: dreht sich, wie bereits erwähnt, um Theater, Oper
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.