Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr als peinlich!

mehr als peinlich!
In letzter Zeit habe ich immer wieder genau wie im moment das Problem das beim Vögeln mein Vorheut regelrecht aufplatzt. Woran liegt das? Hat da jemand mehr erfahrung wodurch das kommen kann usw! Hatte das früher nie!
*schock* Aufgeplatzt ????!!!!

Damit würde ich zu einem Urologe meines Vertrauens gehen.

Wenn sich ein kleiner Riß bildet, kann das an einer Vorhautverengung liegen. Da hilft entweder beschneiden oder Dehnen der Vorhaut. Dabei möglichst täglich, die Vorhaut ganz über die Eichel zurück ziehen, damit diese sich weitet. Oft endet das in einer Masturbation, was aber nicht schlimm ist.

Kannst du Deine Vorhaut denn ohne Schmerzen ganz über Deine Eichel zurück ziehen, wenn Dein Penis erregiert ist ?
Na sicher!
Klar wenn meine 19cm ausgefhren sind flutschen tut alles wie immer! Krige ihn immer ohne schmerzen drüber! Es kommt nur in letzter Zeit bei heftigen ficken ab und zu dazu! Wobei auch nicht immer nur ab und an halt! Heilt immer wieder innerhalb von 2 Tagen!
*******1883 Mann
15 Beiträge
Könnte mir gut vorstellen, dass die Haut einfach recht trocken ist und daher nicht aussreichend "dehnbar".

Sowas kann man ja auch in den Mundwinkeln bzw generell an den Lippen haben.

Also ich würde es erst einmal mit regelmässigem Einschmieren mit Kamillencreme (vielleicht auf Vaselinebasis, und mit "ohne" zu viel Chemie) versuchen.

Denn immerhin möchtest Du Deine Partnerin nicht mitbehandeln...

Vaseline ist da eher harmlos.


Viel Glück

P.S Warum ist das denn nu eigentlich "peinlich"?
Weis nicht!
Danke für den Tip werde es mal versuchen habe heute nämlich noch ein heißes Parkplatz date mit zwei süßen schnecken! und da wäre es doof wenn er schon bei der ersten reißen würde! Also danke nochmal jungs!
*******1883 Mann
15 Beiträge
Na, also dann mal viel Spass...

*zwinker*
Auf keinen Fall Kamillencreme! Der Wirkstoff trocknet noch mehr aus. Am besten irgend etwas mit Panthenol.....
Mußt du glücklich sein!
Limeace du mußt ein glücklicher mann sein bei der Frau! Herzlichen glückwunsch!
***se Paar
708 Beiträge
mit dem panthenol wäre ich (w) ein wenig vorsichtig, denn mit dieser salbe kann es zu wechselwirkungen bei gleichzeitiger anwendung von kondomen und somit zur verminderung der sicherheit kommen.

und ich will dich ja auch nicht erschrecken und eine panik verbreiten, aber wenn die sympthome ncht verschwinden, rate ich dir zum arzt zu gehen. die ursachen für solch ein bild können im "harmlosen" fall pilze oder bakterien hervorrufen und im schlimmeren fall diabetes...

also am besten unter kurzer beobachtung halten und wenn es nicht zügig besser wird nicht lange in eigenregie alle möglichen cremes probieren, sondern den fachmann befragen *g*

und daran ist bestimmt auch nichts peinlich *zwinker*
******NRW Mann
41 Beiträge
HuHu hast vielleicht in letzter Zeit eine Antibiotikum oder genommen? Dann könnte es auch ein Pilz sein! Dann sei blos vorsichtig mit irgendwelchen Cremes oder so weil du damit dem Pilz noch mehr Nährboden gibst und er dann noch schlimmer wird! Am besten beim Arzt Abstrich nehmen lassen!

Alles Gute

[b]Speedy[/b]
Entwarnung
War beim arzt habe keinen Pilz und bin zu glück auch nich diabetiker *lol* Er meinte im Vertrauen zu mir ich sollte nicht so wild ranngehen! E wäre nur eine simple Abschürfung
******y23 Mann
55 Beiträge
Joa.. chriss77.. sowas hab ich auch schon. [b]hust[/b] beobachtet *g*
Seltsamerweis war mir auch schonmal nach dem Vergnügen,
etwas der gemischten Säfte auf meinem besten Stück getrocknet -
was dafür sorgte dass die Haut darunter extremst ausgetrocket war..
sosehr dass sich nach einer erneuten Erektion ein böser schmerzhafter
Riss bildete.. aber das Phänomen verschwand so schnell wie es
plötlich auftrat.. *puh*
*********baer Mann
126 Beiträge
@******y23
einen guten Tip möchte ich dir dazu geben,
lass ihn dir immer danach sauber lecken.
Der Speichel ist antiseptisch. Es hilft ungemein,
wenn du ihn nicht gleich sauber machen kannst
und schön ist zudem auch noch* *ggg*
LG
Baer
Da helfen keine Erfahrungen anderer..
.... da würde eine Urologin (die sind nicht so grob, wie die Herren) Abhilfe leisten können....
*********baer Mann
126 Beiträge
... da würde eine Urologin (die sind nicht so grob, wie die Herren) Abhilfe leisten können....
Und sie macht mehr Spass *ggg*
versuche es mal mit feutigkeitscreme aber ohne parfum oder so drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.