Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Anal Fisting Stellung12
Ich bin ein Bi-Mann und lebe schon sehr lange das anale Vergnügen aus.
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitcreme

Gleitcreme
Ich hab mehr eine Frage an Euch! Was benutzt ihr als Gleitcreme bei Anal und Fisting? Eine normale ?
Wir kommen mit unserer nicht zurecht, und wissen aber nicht was mann sich kaufen könnte!
Für einen Rat wären wir sehr dankbar!
******ght Frau
2.120 Beiträge
Guckt doch einfach mal hier:
Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

da sind schon etliche Tips und Tricks genannt worden und ihr werdet sicherlich fündig *g*
*******1967 Paar
149 Beiträge
In wie Fern kommt ihr mit eurer nicht zurecht? Das zu wissen wäre hilfreich um Alternativen aufzeigen zu können, die euer Problem abstellen.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
silikonhaltiges
Irgendwas Markenartiges von Pjur, Lubexxx, Aquaglide oder so auf Silikonbasis. Das trocknet nicht ein.
es geht auch
mit Babyöl.Da aber vieles so nach "Baby" duftet,sind wir umgestiegen auf ein Rossmann Öl gegen Dehnungsstreifen für Mütterbäuche *gg*

Das steht auch im Babyprodukte-Regal.Richt dezent und flutscht wie der Teufel!!! *geheimtipp*

ist auf jeden fall zu empfehlen!!!!
Viel Spaß
Schnee_Wittchen
Also unser Problem bei den Cremes war es das sie zu schnell einziehen und es dann unangenehm wird.
da wir auch nicht soviel Erfahrung damit haben , ist ein Tipp nicht schlecht. Denn wir hatten Aquaglide, was viele ja sagen, aber wir kommen damit leider nicht zurecht es zieht einfach zu schnell weg bzw mann hat den Eindruck mann sollte mehr nehmen, aber das hilft dann auch nicht wirklich...
Danke schonmal für die Ratschläge!! *top*
Beim Fisten nehmen wir nach etlichen Tests diverser Produkte nur noch THAT's - all you need von Joydivision. Vielleicht probiert ihr das mal aus?

Viel Spaß dabei wünschen
Lisa & Bert
"Superglide" wird von mir gerne benutzt. Bisher gab es noch keine Beschwerden!
**********sBird Mann
421 Beiträge
él und Cremes sind immer nur zweite Wahl, wie hier schon gesagt, sie trocknen schnell ein und die Wirkung ist weg.

Was allerdings noch viel eher dagegen spricht ist, dass éle und Cremes ein Kondom angreifen können. Der Schutz vor ungewollter Schwangerschaft und Krankheiten ist alos nicht mehr gewährleistet.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Silikon und Latex
Genau deswegen (weil Öle Latex angreifen) ja ein Silikogleitgel. Greift eben nicht die Kondome (aus Latex) an und zieht auch nicht schnell ein.
alternativen
da dieses gel für die lieblingsbeschäftigung eines katers häufig benötigt wird, und die tuben dabei auf dauer doch etwas teuer kommen, benutze ich unltaschallgel. ich vermute, in den tuben steckt ohnehin die gleiche substanz, nur eben mit farb- und/oder duftstoffen versehen. das gel findet man preiswert in der bucht in 5-litergebinden, damit kommt man einen guten monat lang aus.

weil meine liebste es nie wirklich schön fand, wenn ich ihr den kanister zum einchremen auf den hintern abstellte, bin ich dazu übergegangen kleine mengen in einen seifenspender zu prtionieren. ein schönes stück aus massivem silber im artdeco-stil, welches sich auch viel besser in den stil der schlafzimmereinrichtung einfügt als diese schnöden plastiktuben. das schöne stück war - zwar nicht billig - auf einer internationalen kunstauktion zu finden. doch bei den eingesparten kosten für rd. 47 tuben im monat hat sich die ausgabe jedoch schnell amortisiert.
im vergleich zu so einer billigen tube ist´s zudem allemal stilvoller. und das woll´n wir hier doch alle!
oder etwa nicht???
Love Liquid von Kamasutra

auf Wasserbasis, absolut hautfreundlich und langanhaltend *mrgreen* zu empfehlen!
mit fisten habe ich keine erfahrung, für analsex finde ich durexplay am besten.
yoooo
aber nur bei meinem Big-Black-Dildo mit 6-9 cm Durchmesser und beim fisting.

R u M
******_th Frau
48 Beiträge
probier mal...
...JOYDIVISION Slick'N'Slide

also ich bzw. wir finden es klasse!
fisten ? weiss nicht
aber wenns um nicht klebendes flutschiwutschi geht ist das beste

Siliconglide einfach mal nach suchen ..

wir haben ein paar tropfen aufs laminat bekommen, ich rutsch die ganze woche schon hin und her trotz 3 maligem heissen wischen mit reiniger...
das zeug ist *top2*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Wir nehmen einfach das Silikonöl das ich auch zum pflegen meiner Latexklamotten benutze. Zieht nicht schnell ein, flutscht schön, wenn man nicht gerade richtig mit Öl rumsauen will(was ja auch Spaß macht*ggg*) braucht man sehr wenig und übers www. kann man es recht günstig in größeren Mengen bestellen. *g*

Liebe Grüße von der Ringträgerin
jo
Auf jeden fall Silicon Basis.
Von Ölen sagte man uns verkleben die Eierstöcke.
Wir nehmen Durex Play
2 in 1
Das Gleitgel auf Silikon-Basis finden wir am Besten, allerdings nur für den normalen Verkehr. Die lange Wirkung und die geschmeidigen Eigenschaften haben uns überzeugt.

Aber für ALLES andere, insbesondere Spielzeuge und Finger/Hand nehmen wir Gleitgel auf Wasserbasis (Aquaglide, Bioglide etc).
Es trocknet zwar schneller aus, aber nur wenn man geizt!

Wir haben uns das Gel in einer 1-Liter Spenderflasche bestellt.
Da muss man den Deckel nicht abschrauben und kann jederzeit nachlegen.

Grad beim Fisten hilft viel auch viel.

Ein einfacher Trick um das Eintrocknen an den Fingern zu vermeiden ist:
Latex-Handschuhe tragen. Flutscht wesentlich besser!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finde ja ein ganz einfaches normales Oel klasse.
Hauptsächlich wenn es angewärmt ist.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Da schließ ich mich an, ein normales Öl aus dem Drogeriemarkt funktioniert einwandfrei, riecht gut und ist um einiges günstiger als Gleitcreme.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nicht nur wegen dem günstigen Preis, es babbt auch nicht so. *g*
...
Von Eis.de das ganz normale Gleitgel auf Wasserbasis oder das Analgeitgel, sehr günstig.


Oder wenns auf 2-Hände-im-Po / -in-der-Pussy rausläuft dann gerne auch Crisco - klingt eklig - es ist Pflanzenfett - aber es gibt nix was besser flutscht *g*
also wir nehmen immer das durex play 2 in 1.
sind sehr zufrieden damit *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Da ich auch gerne OV mache
verwende ich am liebsten etwas das geschmacklich nicht künstlich wirkt oder ist.

Olivenöl / Traubenkernöl zum Beispiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.