Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitcreme

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aquaglide, aber auch mit anderen Produkten hatten wir bislang nie Probleme.

Gerade bei Analverkehr im Zweifel nicht sparsam sein und wenn man das Gefühl hat, dass Schmierung fehlt einfach nochmal "nachlegen".

LG, Peter *wink*
Olivenöl
Ich bin ein Fan von Olivenöl. Mit der kann die Frau massiert, geweitet und gleichzeitig gevögelt werden. Ohne dass ich man sich gedanken machen darüber machen muss, dass irgendwelche Inhaltsstoffe gesundheitsschädigend sind. Was ich bei Babyöl z.B. befürchte. Gerade weil Darm etc sehr empfindlich sind. Geht natürlich nur ohne Gummi sonnst Gleitcreme
*******Saar Paar
7 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Melkfett gemacht.

Hört sich zwar komisch an, ist aber sehr gut und gibt es wohl in jeder Drogerie.
Es verträgt sich aber auch nicht mit Kondomen.

Babyöl ist zum Massieren super, aber für Fisting und Anal etwas zu dünnflüssig.
Melkfett
ist doch kein komischer Name - passender kann es doch garnicht sein. Melkfett auf seinen Schwan.. oder ihren Titten - das trifft es doch genau auf den Punkt *ggg*
die gute alte Vaseline
****ie Frau
47 Beiträge
eine Hommage an Crisco

... und wenn die Butter für die Sonntagsschnitzel fehlt, hat man auch gleich etwas leckeres zuhause! *zwinker*
******ryk Mann
344 Beiträge
Hauptsache es flutscht
Ich benutze M Eros Bodyglide .Es ist super. Für Sie vorne hinten, für mich auch allein bei der Masturbation. es ist geschmacks- und geruchsfrei, so dass ich Sie auch danach lutschen kann.

MEINE Empfehlung.

Vielleicht noch Pjur, das ist ähnlich.
*******reis Frau
29 Beiträge
...wir benutzen, das was da ist *g*
****10 Paar
25 Beiträge
...
Meitstens flutscht es ohne Gleitmittel. Aber sollte es doch mal zu trocken werden, benutzten wir ein ÖL.
Eros
benutzen wir, ist auf Silikonbasis. Wir haben zwar noch nicht gefistet, aber z. B. bei Analverkehr und auch so zum spielen, sind wir mit dem Eros sehr zufrieden, denn es klebt auch nicht so ekelig an den Fingern.



Ansonsten ist das Öl von einer Fee, die immer Dildos hat sehr zu empfehlen - gibt es auch gleich in mehreren Geschmacksrichtungen. Wobei ich Kirsch-Mandel bevorzuge *g*
*****koe Paar
225 Beiträge
wir verwenden immer ein gleitgeld. haben dabei schon einige verschiedene ausprobiert. es geht zwar auch ohne, jedoch flutscht es einfach besser.

wir haben uns ein "wärmendes gleitgel" gekauft, um damit die klitoris extra zu stimulieren und es funktioniert echt super. für den po gibt es ein anales gleitgel, was natürlich auch vorne oder mit diversen toys gut funktioniert.
selbstgemacht...
Ich hab da mal was vorbereitet.“ – JEAN PÜTZ: Hobbythek

Hallo zusammen...

Nach dem ich fast jedes kaufprodukt (und das waren viele) durchhabe... Mache ich seid Jahren meine Gleitchreme selbst.

Sie hat die Vorteile:
• Sehr gleitfähig!
• Preisgünstig,
• immer verfügbar
• lecker (leicht süßlich Glycerin ist ein dreifach Zucker)
• Wasser(Spucke) verdünnbar daher leicht ab-waschbar
• klebt oder fettet nicht (nachher an den Beinen/Händen…)
• es ist ein „natürliches“ Produkt
• Präserecht (laut Hobbythek)

Es ist ein Rezept aus der Hobbythek…
30 g Glycerin
2 Meßl. Xanthan
2 g Fluidlecithin Super
70 g Hamameliswasser
bei Bedarf
1 Spritzer Frusip nach Geschmack
Fluidlecithin, Glycerin und Xanthan zusammengeben und innig vermischen. Hamameliswasser hinzufügen. Mit Frusips kann mensch dem Gel sogar jeden gewünschten Geschmack (Banane/Cola oder ähnlich abartiges) verleihen.

Bezugsquellen:
• Glycerin gibt es in jeder Apotheke.
• Xanthan Verdicker und Fluidlecithin Super (Emulgator) gibt’s z.B. bei Colimex, Spinnrad oder in Ökoläden.
• Statt Hamameliswasser nehme ich immer abgekochtes Leitungswasser

Und da es sich um „Naturprodukte" handelt, bewahre ich größere Mengen im Kühlschrank auf (ca. 3 Monate haltbar) und gebe immer noch ein bis drei Tropfen Antischimmel/-ranzmittel (Hobbythekzusätze zu Hautpflegemitteln) dazu. Hobbythek empfiehlt Teebaumöl, welches ich eklig (Geruch) finde… außerdem bekommt mensch den Geschmack und Geruch nicht wirklich überdeckt.

Vorführungen oder Gleitversuche auf Absprache…
hallo ich benutze gleidgel von doldofee sie ist sehr gut
ich kann sie nur empfelen man braucht nicht viel davon
Austesten...
An eurer Stelle würde ich da mal verschiedene austesten. Was ich so kenne ist:

• Gleitgel auf Wasserbasis: Kann ich nicht leiden, da es eine komische Konsistenz hat und nicht so lange hält

• Crisco: Greift aber Kondome an, aber fürs Fingern, fisten, etc. ist es nicht schlecht

• Gleitgel auf Silikonölbasis: Ist zwar etwas teurer, aber mein Lieblingsgel, weil es gut gleitet, sich auch perfekt zum Massieren eignet und keine Kondome angreift.
Da gibts bei Beate Uhse eins, das ich recht gut finde, aber das ist sehr teuer, seit kurzem nehme ich jetzt Erotex und bin damit sehr zufrieden und das Gute ist, das kann man auch in größeren Mengen kaufen
*******_sn Paar
52 Beiträge
wir nehme vasiline als gleitmittel
********me_b Frau
113 Beiträge
Ich mach mal hier die *spassbremse*

Bitte achtet speziell bei vaginalem Verkehr auf die Verträglichkeit, da sowohl glyzerinhaltige wasserbasierte Gleitmittel, konventionelle Öle als auch silikonbasierte Gleitmittel Hefepilze und / oder Infektionen auslösen können.

Ist aber nicht bei jeder dasselbe, deshalb: Ausprobieren!

Ich persönlich mag aber auch silikonbasiertes Gleitmittel am liebsten, vor allem, weil es bei Intimmassagen so lange anhält...
Welche Gleitcreme?
Mischt sie euch doch selbst. Ihr braucht dafür:
medizinisches Melkfett
medizinisches Glycerin
Vaseline
evtl. Avocardooel

alles zusammen kann man in Drogeriemärkten oder im Netz erwerben
Die Grundsubstanzen im Verhältnis so zusammenrühren, dass es eine schöne homogene Creme mit der Konsistenz einer guten Handcreme ergibt. Einfach ausprobieren. Bei der Beigabe des Avocardooels ist darauf zu achten, dass dei Creme die nicht genutzt wird im Kühlschrank aufbewahrt werfen musss, da dieses Oel ein sehr feines Oel ist und bei fortwährendem Lichtbefall durch die Sonne und durch Sauerstoff oxidiert, sprich ranzig wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.