Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis abdruck?

Penis abdruck?
Hallo Forum!

Eine Bekannte von mir möchte gern einen Abdruck von meinem Schwanz das sie dann als Dildo haben will.
Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr da vor gehen?
Ich dachte mir das ich ein Gibsabdruck mache und diesen dann als Gußform hernehme und dann mit ??? ausgieße.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Lieben Gruß, Rickmc *frage*
***se Paar
708 Beiträge
meines wissens nach geht es am besten mit alginat, es gibt aber auch diverse angebote im netz für fertige produkt-sets. einfach mal drauf losgooglen *zwinker*
*******_nw Mann
128 Beiträge
habe das auch schon gemacht, Abruck mit Alginat, dann mit Wachs ausgegossen, ist wirklich super geworden.
den nächsten will ich mit einer elastischen Masse herstellen, weiß aber noch nicht welche .
Irgendwelche Tipps ??
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
hier wirst du wohl erst wieder einen Alginatabdruck machen müssen, dann davon Gipsabguss den dann als Model fertigarbeiten
Trennwachs drauf und von dem eine PU Kautschuk - Form
in welcher dann mit 2K Silicon ein hübsches Stück entsteht.
Übersicht
Eine kleine Übersicht über Alginat und Silikon kann man hier finden:
http://www.buy-able.de/index.html
Ist zwar nicht so schön gemacht, aber die wichtigen Begriffe werden erklärt und man weiß dann wo man weiter lesen muß.
*****ero Mann
351 Beiträge
schau mal...
..hier im forum im thread

"Anleitung Latex-Dildo mit Silikonkern"

das hört sich ganz nach dem an, was du suchst....
lg
toro
*****ena Frau
3 Beiträge
Penis-Abdruck Set
Hallo allerseits. Ich bin neu hier, aber joyclub-Forum kenne ich schon seit langer Zeit und lese oft hier. Heute habe ich mich endlich angemeldet und das ist mein erser Beitrag. Zu dem Thema möchte ich mich äußern, da ich mich damit vor kurzer Zeit befasst habe: Ich würde jedem, wer einen Vibrator oder Dildo selber machen will, die Fallos Sets empfehlen (die .de Herstellerseite hat den gleichen Namen wie die Sets - ich darf ja hier keine Links posten). Die Sets sind günstig und wurden in Deutschland hergestellt. Ein Penis-Abdruck Set kostet ca. 26,00 Euro und man hat dann alles Notwendiges, um einen Vibrator zu erstellen, und eine Anleitung dazu. Der Vibrator ist in nur einer Stunde fertig (kein langes Warten auf das Ergebnis). Also wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe den Vibrator von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen - ich muss sagen, das war ein sehr schönes Geschenk. Die Idee an sich fand ich super und den Vibrator natürlcih auch, weil es ein Original ist! Eine genaue Kopie - ich muss sagen, das hat mich fasziniert. Würde mich über eure Erfahrungen mit so einem Geschenk freuen! LG Mia Mena
Abdruckset
Ich habe mir jetzt auch so ein tolles Set bestellt. Müsste die nächsten Tage bei mir eintreffen. Mal gucken wie das wird. Kann ja dann mal berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.