Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?104
Gerade aktuell, da es schwer ist neue Kontakte zu Knüpfen, die Clubs…
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo bist du?

*******ine Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
wo bist du?
ich bin nicht jener welcher wegen jeder Klenigkeit einen neuen Thread beginnt. Da ich aber keinen fand welchem dies unterordnen wollte, füge ich mal diese Zeilen an

Wo bist du?
Person, die mich erwählte?
Die mich suchte?
Die mich erkannte?
Die einen Platz in mir fante!

Früh spürte ich dich,
fühlte ich dich,
verdrängte ich dich!

Warum nur ich?
Weshalb in mir?
Bin ich anders als ihr?

Nein, bin ich nicht,
bin nur von andrere Sicht.
Muss nur akzeptieren mich,
dann wird ergeben alles sich!


Sorry wenn ich euch mit meiner Anfängerpoesie hier belästige.
Mir war nur ganz spontan danach meine Gefühle hier in diese Woorte zu fassen.

Mir geht es darum dass ich meine Weiblichkeit vermisse!
Ich habe Jahre, Jahrzehnte, damit verbracht sie zu verdrängen.
Denke mnal durch meine Beiträge hier im Joyclub lässt sich meine Geschichte nachvollziehen.
Nun, eines Tages war ich soweit und akzeptierte meine weibliche Seite und konnte auch ganz gut leben damit. Habe auch vollste Unterstützung von meiner Frau.
Nur ist es nun so, dass ich momentan nicht "weiblich" fühle.

Und es fehlt mir so sehr!

Viel Arbeit, Stress und so weiter. Ja, OK, aber es fehlt mir an Weiblichkeit.

Nein, ich bin nicht froh darüber! Es FEHLT mir.

Jetzt, wo ich mich endlich damit abgefunden habe dass ich bin wie ich bin, fehlt mir dass was ich bin.

Diese sch*** Schwankungen machen mich etwas fertig.
Nein - du belästigst durch deinen Poesie keineswegs.

Ich denke, dass diese Schwankungen vollkmmen normal sind - so fühlt man sich ja auch nicht jeden Tag gleich gut oder hat immer das Bedürfniss, immer das Selbe zu machen.

... Tassja
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo Bernadine,

schönes Gedicht!

ich kanne das auch und ich kann Dich auch verstehen.

Ich hatte fast 2 Monate "Zwangspause", habe das am Wochenende endlich druchbrochen und war endlich wieder weg gewesen.

Arbeitsstress, Termindruck, Erkältung etc. - da fehlt einfach die Muse und die Ausgeglichenheit. Ich habe jedoch den Vorteil, dass Gabi immer in mir ist, bzw. ich es mir dann bewusst mache - schwer zu erklären.
Vielleicht ist das in einer großen Firma schwerer, wenn man in testerongeschwängerten Schlipskreisen arbeitet.
Trozdem merke ich es auch an / in mir, wenn ich diese aufgezwängten Auszeiten habe. Mir fehlt dann die Ausgeglichenheit.

Kopf hoch, die Zeit/Muse kommt wieder!

Grüße
Gabi
*****_TV Mann
72 Beiträge
Es stimmt...
Es stimmt, daß auch Männer Zyklen und Stimmungsschwankungen haben/erleben.
Aber der Stress und die Rastlosigkeit in unserer heutigen Zeit sind nicht unbesiegbar !!! Wenn Dich Deine Frau unterstützt, dann müsste es doch möglich sein, daß Ihr Beide mal ein Wochenende "von allen Terminen freischaufelt" und "überall "herumposaunt", daß Ihr einfach mal "abtaucht" und dann...

Liebe Grüße, Reneé.
*******ine Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
an alle
ja, wir haben es geschafft dass wir einen Abend wieder für uns hatten.
Es hat mir wirklich gut getan!
Und ja, es ist sicher vor allem der Stress. Auch wenn ich in keiner großen Firma arbeite, bin selbstständig, habe ich meißt zu viel Stress.
Hatten aber letzten Samstag die Gelegenheit, Tochter außer Haus, dass wir diesen Abend für uns nutzen konnten.
Ich bebendedet meine Arbeit schon um 3 und tätigte noch Einkäufe um dann für meine Frau zu kochen. Kleidete mich schon vor dem Kochen um und kam dann doch schön langsam in Stimmung. Leider brauche ich nach einer längeren Abstinez meiner femininen Seite immer etwas länger dass ich wieder reinkomme. Aber ich kann definitiv sagen dass ich die feminine Seite vermisse wenn sie nicht da ist und dass ich mich mittlerweile wohlfühle wenn ich sie wieder habe.

Ist schon etwas schwierig wenn mein ein solcher Grenzgänger ist.
Bin auf alle Fälle froh dass ich meine Frau habe! Sie ist ein Anker für die Bernardine in mir!
*******_oo Frau
30 Beiträge
liebe dich!!!!
Hallo an alle

Ja auch ich vermisse bernardine, kann es manchmal nicht
verstehen, wenn ich will das sie schöne wäsche und strapse
anziehen soll und dann von ihr nur ein nein jetzt passt es mir nicht, oder
will jetzt nicht höre,...kränkt es mich schon ein wenig.
vor allem wenn wir weggehen hätte ich es mir, in letzter zeit schon
ofters mal von ihr gewünscht.
denn da spielt sich schon so manch fantersie in meinem kopf ab, es erregt mich auch der gedanke wie schön sie darin aussieht.
bernardine letztes wochenende wieder mal zu spüren war wirklich
schön, bitte mach es dir nicht immer so schwer sie zu aktzeptieren.

liebe dich, deine Bunny!!!
cool
Ich fand das jetzt richtig goldig von Dir Deine Zeilen lesen zu dürfen, klasse. Z.Zt. kränkel ich noch wegen einer gescheiterten Beziehung, wider mal fehlte das Gefühl des anderen das er mir zeigen sollte, drum las sich das für mich jetzt wie Balsam.

Danke schön an Dich von mir, Nangijala
schade
suche im raum stuttgart lg. franky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.