Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein Pärchenclub was ein Swingerclub?81
Hey und hallo. haben schon ein paar clubs besucht des öfteren die TO…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub/Swingerclub?

*******ker Mann
6.615 Beiträge
Der Sex im Pärchenclub
Mich interessiert, was in Pärchenclubs tatsächlich abläuft. Ein paar Meinungen, dass dort die Gäste ihre Dessous nur spazieren tragen oder sich vornehmlich Paare ohne Partnertausch-Interessen treffen, habe ich schon dazu gelesen. Aber so ganz zufrieden stellt mich das noch nicht.
Sind Pärchenclubs wirklich die prüde Version eines Swingerclubs? Während sich in den HÜ-Clubs die aufgeschlossenen, wilden Swinger treffen? Stimmt das wirklich???

Das Thema aufdringliche Solomänner gehört in diesen Thread nicht herein. Über eure Motivation einen Pärchenclub statt eines HÜ-Clubs zu besuchen, gibt es schon genügend Threads.

Mich interessiert der stattfindende oder eben ausbleibende Sex im Pärchenclub?!

Gibt es Gruppensex-Orgien in Pärchenclubs?
Wenn ja, eher selten oder häufig?

Oder wird 1:1 getauscht?

Gibt es MMF oder FFM häufig oder eher selten???
Ein paar Meinungen, dass dort die Gäste ihre Dessous nur spazieren tragen oder sich vornehmlich Paare ohne Partnertausch-Interessen treffen, habe ich schon dazu gelesen. Aber so ganz zufrieden stellt mich das noch nicht.

Das ist so nicht richtig, was du da ansprichst gibt es in beiden Clubformen, im Paareclub sowie im Überschussclub. Unserer Meinung nach dominiert in Hü-Clubs das Dessous spazieren tragen ohne jemals überhaupt an Sex zu denken mehr. Warum müssen wir dir glaube ich nicht mehr erklären, sonst haben wir wieder eine Diskussion über Preise *lol*

Sind Pärchenclubs wirklich die prüde Version eines Swingerclubs?

Manchmal schon, ab und zu gewinnen wir den Eindruck das in Pärchenclubs alles etwas konservativer zugeht. Das Snychropoppen, quasi "popp du meine, ich popp deine" ist dort wesentlich mehr vertreten. Große Gruppensexorgien gab es sicherlich schon, aber das haben wir so extrem auch nicht mehr erlebt in den letzten Jahren.
Oft denken wir da wird sich nicht so viel getraut obwohl einige doch wesentlich mehr machen würden, wenn sie a) dürften *g* und b) das konservative Deckmäntelchen von einigen nicht drüber gelegt werden würde.

Ein Beispiel, das wird uns immer in Erinnerung bleiben, ein sehr bekannter Paareclub, auch teilweise mit konservativen Publikum aber nicht nur. An jenem Abend war ein Paar anwesend, sie Deutsche er "Blackboy". Allein schon wie beide durch den Barbereich liefen konnte man schon das Geifern der Frauen erkennen. Es war ein ganz normales Paar, beide Durchschnitt, nicht sonderlich gestylt. Na ja was soll man sagen, der Blackboy hatte an dem Abend die ganze Frauenwelt in Aufruhr gebracht, die Damen haben sich auf ihn gestürzt wie bescheuert. Die "Paaremänner" waren teilweise nicht mehr existent.
Wir haben noch nie gesehen wie sich Frauen um einen Mann so wild gerissen haben wie an dem Abend. Aber in einem Hü-Club wo man ja auf Singelmänner trifft und es ja auch eher mal zu wilderen Handlungen kommt, würdest du die diese Paare niemals sehen. Mit wilden Überschussorgien, GB etc. will dieses Publikum nichts zu tun haben.

Gruß Sie
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Vielen Dank, jo_jana, für euren Einblick. Aber eure Sichtweise kannte ich schon. *grins*

Klar, meine Fragen sind sehr provokant gestellt und Pauschalisieren ist immer schlecht, aber mich interessiert, was das für Swingerpaar-Typen im PC sind?! Ob es einen Unterschied zu Swingerpaaren in HÜ-Clubs gibt, die ja auch nicht zwangsläufig Kontakt zu Singles suchen?!

Ich stelle jo_jana´s Eindruck zu Pärchenclubs einfach zur Diskussion und freue mich über verschiedene Ansichten.
Das Snychropoppen, quasi "popp du meine, ich popp deine" ist dort wesentlich mehr vertreten. Große Gruppensexorgien gab es sicherlich schon, aber das haben wir so extrem auch nicht mehr erlebt in den letzten Jahren.
Oft denken wir da wird sich nicht so viel getraut obwohl einige doch wesentlich mehr machen würden, wenn sie a) dürften und b) das konservative Deckmäntelchen von einigen nicht drüber gelegt werden würde.

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber klar doch...
einmal kann es am betreiber liegen, der sich nicht sicher ist, welches sein zielpublikum im umkreis von sagen wir mal 100 km ist...

und dann sind es die swinger, die nicht in paareclubs, sondern in swingerclubs gehen und paare, die nicht swinger sind, suchen sich nur paareclubs...

es verhält sich ier wie mit dem partnertausch ja / nein..., viele wissen gar nicht was das ist, daher sind die profile da auch immer sehr spannend zu lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.