Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1155 Mitglieder
zum Thema
Freund zum mmf verführen28
Wer von euch hat denn schon mal einen Bekannten / Freund zum Dreier…
zum Thema
Erlebnis Brustwachstum6
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "gefährlichstes" Erlebnis...

****ns Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Euer "gefährlichstes" Erlebnis...
Wie war Euer gewagteste..gefährlichtste sex Erlebnis?
Gewollt ?
oder Ungewollt?
hat es Euch erregt..?
gefalllen? würdet Ihr das selbe nochmal machen?


Wir hatten vor den Kids über 4 jahre einen festen hausfreund...
als er heiratete und wegzog war das erledigt..
wir zeugten den ersten Nachwuchs... und sie verhütete nicht mehr wegen problemen mit der Pille..

bis sie unseren ehemaligen Hausfreund mal in der stadt traf, er war beruflich da..

sofort war das "alte Feuer" wieder da..und sie verschwanden in einem Hotel..

dort hat er - aus alter gewohnheit - dann ihre muschi 3x besamt!!

keiner dachte daran das sie ja nicht mehr verhütet..

zuhause hat sie es dann "gebeichtet".....

ist zwar irre aber das hat mich total geil gemacht .

die nachsten 2 wochen haben wir dann sex gehabt wie schon lange nicht mehr bis dann endlich die erlösende Regel gekommen ist..

hattet ihr ein ähnliches Erlebnis..??
die "erlösende Regel" war also euer einziges problem?

gratuliere zu so viel mut und abenteuerlust.....*nene*

LG, die Siedlerin
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich halte mich für sehr offen aber das was ihr schildert geht über meinen freidenkenden Horizont....
Für mich wäre erst mal sendepause bzgl ungeschütztem sex mit meiner Holden.... Denn eins weiß ich, ein Kuckuckskind wäre nie mein Fall....

*zumthema*

das geilste, verrücktste Erlebnis.


Alles was ich bisher erlebt habe.
******aby Frau
334 Beiträge
Mein gefährlichstes Erlebnis?

Sex ohne Kondom.
sex auf den bahngleisen
wir waren fest davon überzeugt, da fährt nix mehr
als wir fertig waren und nachhause fuhren (mit fahrrad) kam ein güterzug.

p.s. eigentlich wollten wir nur ein paar schöne bilder machen *zwinker*
dort hat er - aus alter gewohnheit - dann ihre muschi 3x besamt!!

Na super....! Wenn es blöd gelaufen wäre, hätte Eure Sie einen ahnungslosen ungewollt zum Vater gemacht....! Da erübrigt sich jeder weiterer Kommentar.
********ausG Frau
25 Beiträge
Gefährlich?
Wir würden es nicht als gefährlichstes Erlebnis bezeichnen sondern als DÜMMSTES! *panik*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Dieser Kommentar
war in meinen Augen überflüssig wie die Klicker des Pontifex - es geht nicht drum, die gefährlichen Abenteuer anderer als "dumm" zu bezeichnen! Es geht darum, Beispiele zu schildern für riskantes Verhalten in Bezug auf Sex.

Dass irgendwelche Risikoverweigerer prinzipiell in jedem Risiko immer erst mal eine Dummheit sehen, ist wohl bekannt und muss hier nicht runtergebetet werden. Also bitte: Contenance im Hinblick auf irgendwelche abfälligen Bewertungen - um diese geht es hier gerade nicht!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gewagt und gefährlich zugleich

Sex im Wald.. da von Grünrockträgern(inzwischen Blaurock) erwischt..
und wenn ich da aufs "Fahndungsfoto" gelangt wäre..*gg*
@*****y_I
wärst du von "Schwarzkitteln" erwischt worden, wäre es wesentlich brenzliger gewesen *zwinker*
*schwein*
****el Paar
167 Beiträge
tja ...
... im hausflur meiner eltern, mit meiner damaligen freundin, waren wir zugange ...
das wir "erwischt" werden konnten war uns klar - aber auch irgendwie aufregend !
********eman Mann
607 Beiträge
im regen auf nem radweg, (wer fährt scho bei regen fahrad??) un dann von ner grupper alter radfahrer erwischt worde ware so 20 st. im alter von 60-70 jahre*gg* die habe alle verschähmt weggeschaut *zwinker*
Golf versenkt...
...ist schon einige Jährchen her - mit meiner damaligen Partnerin Fotos machen gefahren. Unser Ziel war ein altes Areal wo früher Lehm abgebaut wurde.
Wie es halt immer so ist überkommt einem bei so vielen optischen Reizen irgendwann dir pure Geilheit...also rein ins Auto und los ging's *floet*
Im allgemeinen Getümmel haben wir irgendwie die Handbremse gelöst und der Wagen ist die Böschung runter in den kleinen See...

Ging alles glimpflich ab, da die Stelle sehr seicht ist und ich konnte auch irgendwie noch die Bremse wieder anziehen. Das Wasser stand aber bis zu den Scheinwerfern *gg*


Ich war das erste mal in meinem Leben froh, nicht im Gebirge zu wohnen...
Gefährlich?
Ja, wir hatten mal ne echt gefährliche Situation, als blutige Swingerneulinge in einem Club. Hatten uns mit einem uns bis dato unbekannten Paar in einen kleinen Raum zurückgezogen, wir waren "kreuzweise" mit dem jeweils anderen Partner beschäftigt. Ich schaute zu Dagi rüber und sagte zu ihr "komm her Süße, ich will dich jetzt haben" - hatte allerdings nicht in Betracht gezogen, daß die Dame des anderen Paares sich mit "Süße" auch angesprochen fühlen könnte. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie sie sich auf mich schwang - und drin war er. Ohne Kondom.
Besonders "lustig" war dann, daß wir an diesem Abend die selbe Dame mit noch mehr Herren poppen sahen - und zwar immer barfuß.
Für uns beide bedeutete das, daß zwischen UNS für die nächsten 3 Monate Gummis zur Pflicht erklärt wurden, danach ein HIV- Test. Der zum Glück negativ verlief.

Peter
****iko Mann
11.369 Beiträge
Für uns beide bedeutete das, daß zwischen UNS für die nächsten 3 Monate Gummis zur Pflicht erklärt wurden, danach ein HIV- Test. Der zum Glück negativ verlief.


*top2* Einstellung

so und nicht anders hätte ich / hätten wir auch gehandelt.....

Da wir jedoch einige jährchen Joyclub "hinter" und "in" uns haben, etliche Threads und unzählige postings gelesen haben denke ich das wir davon ausgeschlossen werden / können.... (man sollte jedoch nie "nie" sagen....


Bei mir war das gefährlichste in einer dreierkonstellation MMF..... als ich (mit Kondom) in sie eingedrungen bin ist das selbe gerissen..... zum Glück habe ich es sehr schnell bemerkt.....und den Rückzieher gemacht......
Lang lang ists her..... *ggg*
Sex während des Fahrens auf der Autobahn bei 150 Sachen ...
*****ild Mann
203 Beiträge
hm beim
Fahren, also telefonieren kostet......

Aber das wäre mit Sicherheit , und das mit Abstand so teuer wie ne Edelnute geworden ...

Absolut rikant,
wobei es schon komisch ist, irgendwie ist Auto sehr Intim, so eine Hölenatmosphäre, und beruhigend schurrt der Motor -
Und die Lust lockt - Also ich habe auch schon gefummelt - aber richtig Sex - da kann man schnell von Wolke 7 direkt in den Hmmel verfrachtet werden, ein blöder Ab... stecher ! *knuddel2*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Tja und in den Himmel zu kommen ...
ist das nicht teurer als eine "Edelnutte" wie Du dich ausgedrückt hast.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wir
hatten uns "ein Bett im Kornfeld" gemacht und dann hörten wir ein sehr lautes Brummen,dachten,es sei ein Auto,aber es war der Mähdrescher!
Er ist dann so ungefähr 2 Meter an uns vorbeigefahren...
Ich meide seitdem Kornfelder ............
*****ite Mann
343 Beiträge
es war höchste zeit
nach langem klinikaufenthalt brachten birgitt und ich schmutzige wäsche in die gemeindschaftswaschküche naja als wir uns so ein bisschen die zeit vertrieben kam überrraschend eine über 90 jährige frau herein.

sorry leute das hätte für mich gefährlich werden können
Man oder Mann würde ja gerne ...
... antworten, aber wenn man schreibt, dass man sich hat bei 200 km/h hat einen blasen lassen, kommen die Wie-absolut-unverantwortlich-Schreier, wenn man erzählt, dass man sich vor zwanzig Jahren in Prag in einer Passage von einer minderjährigen(?) Hure hat einen runterholen lassen, kommen die Du-dummes-Frauen-Ausbeuter-Schwein-Keifer(innen), wenn man erzählt, dass einen mal vor Jahren zwei Schwule besoffen gemacht und ...

Okay, ich breche an dieser Stelle mal ab. Mit euch macht es einfach keinen Spaß, versaute Dinge auszutauschen, weil die meisten von euch, um sich abzugrenzen, immer jemanden brauchen, auf den sie eindreschen können: "Wie, du hast ohne Gummi ...?" Ohhhhh *oh* *oh2* *panik* Merkt ihr eigentlich noch was? Am besten sind die Profiswinger: *gg* In den Clubs quellen die Präserspender über, weil immer mehr nachgefüllt, als gebraucht werden und hier machen sie einen auf lupenreine Ohne-Gummi-haben-wir-noch-nie-gefickt-Moralapostel.
@DuaneHenson:
In den Clubs quellen die Präserspender über, weil immer mehr nachgefüllt, als gebraucht werden und hier machen sie einen auf lupenreine Ohne-Gummi-haben-wir-noch-nie-gefickt-Moralapostel.
Zumindest das scheint von Lokalität zu Lokalität unterschiedlich zu sein. Jedenfalls habe ich es bei den Besuchen in vier verschiedenen Clubs nie erlebt, daß jemand mal ganz nackt gepoppt hat. Ausnahme waren da diejenigen, die ich als Paare kenne, und wenn jemand zuhause hautnah vögelt, dann spricht in meinen Augen nichts dagegen, das auch außerhalb des ehelichen Schlafgemachs zu tun.
@ DuaneHanson

Im Club oder bei Partys noch nie erlebt, aber die Moralapostel hier nehmen in der Tat überhand.

Das sind aber vermutlich die gleichen, die ohne Helm, Licht und Schutzhelm nachts mit dem Fahrrad durch Innenstädte fahren, in der Tempo 120 Zone oder in Baustellen 30 km/h schneller fahren als erlaubt ist, usw. usw.

Diese selektive Wahrnehmung und das Gutmenschentum ist aber leider ein Gesellschaftliches Phänomen, daß überall zu beobachten und leider zu ertragen ist.

Lieben Gruß,

J & W
****an Frau
1.796 Beiträge
.. antworten, aber wenn man schreibt, dass man sich hat bei 200 km/h hat einen blasen lassen, kommen die Wie-absolut-unverantwortlich-Schreier, wenn man erzählt, dass man sich vor zwanzig Jahren in Prag in einer Passage von einer minderjährigen(?) Hure hat einen runterholen lassen, kommen die Du-dummes-Frauen-Ausbeuter-Schwein-Keifer(innen), wenn man erzählt, dass einen mal vor Jahren zwei Schwule besoffen gemacht und ...

Nö - mach mal weiter...
klingt im Ansatz schon mal gut *zwinker*

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen.
Als ich meinem Liebsten beim Fahren einen Blowjob verpasst habe,
konnte ich (leider?!) aus meiner Perspektive nicht auf den Tacho schauen - somit erschien und erscheint mir das bis heute nicht gefährlich.
Zurück zum Thema!
Der Threadersteller bat, hier eur "gefährlichstes" Erlebnis zu schilden, nicht aber, über Gefahren, Kondombenutzung und Fahrradhelme zu diskutieren.

*zumthema*

peter_von_dagi
JOY- Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.