Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zum Thema
Freund zum mmf verführen28
Wer von euch hat denn schon mal einen Bekannten / Freund zum Dreier…
zum Thema
Erlebnis Brustwachstum6
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "gefährlichstes" Erlebnis...

Sorry, haben wir auch gerade bemerkt. Wir wollten natürlich auchunseren Teil zum ursprünglichen Thema beitragen:

Unser gefährlichstes Erlebnis war ein geplatztes Kondom bei unserem männlichen Gast, das geilste war Sex auf dem Balkon des Hauses von W' Mutter mit einem befreundeten Pärchen. Man konnte so schön die Hofeinfahrt hinunter gucken und Ausschau nach umherspazierenden oder heimkehrenden Nachbarn halten ;o)

Gruß,

J & W




P.S: Wir wetten 10 Euro, daß wir gleich lauter Einträge zum Thema haben, daß Sex ohne Kondom (ob mit Fremden oder gar guten Bekannten) viel gefährlicher und tödlicher ist, als alles andere. Das belegt zwar keine einzige Statistik, die Verwendung von Kondomen ist außerdem nicht gesetzlich vorgeschrieben und die meisten, die auf Kondome verzichten betonen, daß sie die Sexualpartner gut kennen und sich vorher durch Tests einen gewisse Sicherheit geben lassen, aber... wo der Deutsche Michel einmal einen Meinung hat, da bleibt er dabei. Und die Erde ist eine Scheibe.
machen...
...andere auch, aber das "gefährlichste" war Sex am Balkongeländer.. den Kopf zurück, er hielt mich fest.. war dann aber schnell vorbei, weil das geländer zu hoch für ihn war. *snief*

war wohl eher aufregend als gefährlich.. *zwinker*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ein Gefährlichiches Erlebnis von mir war, das ich über ein Wochenende zu einem Dompaar gefahren bin ,ohne es genauer zu kennen , nach ein paar Chats
Ich wurde von ihnen abgeholt und stand das ganze Wochenende zu Verfügung
Aber es war ein schönes Wochenende mit einem besonderen Knistern

Oder noch ein Erlebnis war, das ich einen Dom übers Wochenende zu mir eingeladen hatte
Er war mir auch nur aus einigen Chats bekannt
und hatte das ganze Wochenende das Sagen in meiner Wohnung
Ich fand es sehr prickelnd


Grüßchen Heike
Ich habe mal mit ...
... einer Rothaarigen Auge in Auge Schluss gemacht. Wow, das war gefährlich! Junge, junge ...
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah da kannste echt froh sein das du es überlebt hast puuuhhh mußt du mutig sein echt *wow* *grins*
Ich gehe einmal zurück ...
zum Eröffnungsposting und den ersten beiden Antworten.

Ich habe den Eröffnungsbeitrag so verstanden, dass die beiden 'pofans' ein Paar sind, verheiratet oder nicht = egal, noch ohne Kind, aber mit Hausfreund - der dann weggezogen ist.

Hausfreund heißt für mich: hat GV mit "Ihr"

Was sich dann später im Hotel abspielte war doch nichts anderes, als vorher schon oft geübt - GV ohne Kondom. Also keine größere Gefahr als früher, warum hätte "sie" ihm jetzt plötzlich mißtrauen sollen?

Die tatsächliche Gefahr bei der Sache war also, dass sie schwanger wird und "er" ein 'Kuckuckskind' bekommt.

Aber diese Gefahr hat "ihn", wie er schreibt, irre erregt. Es wäre jetzt zu klären, was er gemacht hätte, wie er reagiert hätte, wäre "sie" tatsächlich vom Ex-Hausfreund schwanger geworden?

Hätte er das 'Kuckuckskind' akzeptiert, angenommen? oder was wäre weiter passiert?

Im Übrigen: Man(n und frau) sollte nie 'nie' sagen, unverhofft kommt schneller als man denkt. In vielen Familien existieren 'Kuckuckskinder' (Schätzungen schwanken zwischen 5 und 15 %), oft wissen es die sozialen Väter, oft aber auch nicht. Und je nach Charakter ist es oft auch besser, sie wissen es nicht.

tassilo
********ge61 Frau
233 Beiträge
Kuckuckskinder
Gibt es wahrscheinlich mehr als man denkt.

Ist auch nicht neu, gab es schon im Mittelalter.

Damals versuchten die Frauen natürlich (natürlich?) dieses "ungeliebte" Kind wegzumachen. Dazu gab es mehrere Möglichkeiten - sagen wir mal mehrere verschiedene Versuche, die oftmals aber nichts taugten. Die Leibesfrucht ließ sich einfach nicht entfernen.

Also kann man fast sagen, der Kindsmord ist seit dem Mittelalter bekannt. Denn was sollte eine Magd denn machen, wenn sie von wem auch immer geschwängert wurde, und keine Aussicht auf Heirat hatte? Die Schwangerschaft so lang als möglich geheim halten, wenn dann das Kind kommt, möglichst ohne Spuren beseitigen!
********ge61 Frau
233 Beiträge
Kennt Frau sich mit Kondomen aus?
Habe heute zufälligerweise mal in 3Sat FrauTV geschaut.

Mein Güte - ich könnte schon Tausend Mal Aids haben!?!

Frauen, die sich nach langjähriger Partnerschaft trennen, kennen sich nicht mit Kondomen aus und neigen dazu, sich von ONS-Partner zu gummilosen Sex einzulassen.
Männer im mittleren Alter kennen sich schließlich auch nicht mit Kondomen aus *schiefguck*

Also sie sind unsicher im Gebrauch von Kondomen.


Stimmt das wirklich so?

Ich weiß das nicht - denn ich kenn mich wirklich nicht so gut mit den Luftballonen aus *zwinker*

Allerdings finde ich auch, dass es ohne Gummi mehr Genuss bereitet. Aber es kommt immer auf den Mann an, da kann dann auch ein Gummi zwischen sein und mich stört es nicht - so what! *g*
Echt toll,
was man hier alles über Kuckuckskinder, das Mittelalter und 3sat erfahren kann - aber könnte es sein, daß das Thema hier ein ganz anderes war???

Peter
********ge61 Frau
233 Beiträge
Euer gefährlichstes Erlebnis
Tja so ist das - man kommt von einem zum andern.

Sorry, dass ich nicht beim Thema blieb.

Aber die bei 3SAt haben erzählt (*lach*), dass Frauen zwischen 30 und 50 die gefährdesten sind, sich mit AIDS anzustecken, weil sie sich nicht mit Kondomen auskennen (ähm, nicht meine Meinung, ich gebe das hier nur weiter, für die, die evtl. die Sendung nicht gesehen haben).
Besten Dank,
liebe Mandeläugige, für deine Informationen. Dürfen wir draus schließen, daß 3sat zu sehen DEIN gefährlichstes Erlebnis ist? *zwinker*

Peter
********ge61 Frau
233 Beiträge
Hihi
nein -

manchmal ist es besser zu schweigen *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
ok. ich traue mich
mein gefährlichstes aber auch ein sehr schönes erlebnis, war ein echtes blind date.
auf einem waldparkplatz.

wir haben zwar lange gemailt, viel telefoniert... aber uns eben nie gesehen...

es war eine fantasie von ihm, die er schon lange ausleben wollte. das fand ich auch ziemlich erregend....

noch zuhause sah ich mich im spiegel an und dachte: hoffentlich fährst du nicht zum rendevous mit deinem mörder....

und bitte: fragt mich nicht, ob er ein kondom benutzt hat*lach*
********ge61 Frau
233 Beiträge
@kotik
Na, immerhin hast du nicht deinen Mörder getroffen!

Immerhin kam es zum GV, ob mit oder ohne *grins*

Aber ich finde es schon geil, sich aufzumachen in ein Wochenende, wo man sich sicher ist, nur Sex zu haben.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@mandelauge
es wurde eine schöne affäre...

im nachhinein bereue ich es keineswegs*g*... das war prickeln pur....
aber gefährlich war das schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.