Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1986 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Gefühle für zwei Frauen - Wie geht man damit um?42
Nun wende ich mit einem Problem an euch und hoffe das ich den einen…
zum Thema
Professionelle für Dreier?33
Ich bin jetzt seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle SIE für Freund?

*******_rp Mann
216 Beiträge
ich denke mal
das eigentliche Problem wird sein mit welchem Eifer die Dame das ganze angeht. Sex zu dritt soll ja sicher ein schönes Erlebnis werden wenn es einer nur als Job ansieht könnte es ebenso in die hose gehen wie die versuche vorher....da finde ich dieses Portal natürlich supi, man kann schreiben sich das gegenüber ansehen und entscheiden.
Wenn Ihr Glück habt wird es auch mit einer Prof. ein schöner Abend aber das Risiko ist bei EUCH..

M.
*******armv Paar
95 Beiträge
ich finde das ist ok
warum nicht wenn ihr es beide wollt und du genau weißt das du seinen geschmack triffst!

also warum nicht...........
*********reams Mann
59 Beiträge
klar!
Na sicher, mach das! Ihr werdet dann schon feststellen, ob es das richtige war. Wenn nicht, ist nicht viel kaputt. Ihr wisst, warum ihr sie bestellt habt und für sie ist es ein Job wie jeder andere auch.
Und wenn es toll war, könnt ihr leicht zu Wiederholungstätern werden. Na also, klingt doch toll, oder?
Würde mich interessieren, wie der Test verläuft. Vielleicht als Fortsetzung dieses Threads posten? Wäre schön. *g*
Ich finde,
...das wäre ein Super Geburtstagsgeschenk oder ähnlich, also ich würde mich jedenfalls tierisch freuen.

*wink*
Kreuzi
...
Was haltet Ihr von der Idee, eine professionelle Sie nach Hause zu bestellen um den Partner zu überraschen? FFM

na so wie ich gelesen habe ist es ja keine Überraschung mehr da er ja auch bescheid weiss...
was verstehst du unter einer "zärtlichen Nummer" bz7w dem Gegenteil ?
also ich find das auch toll, wenn ne hübsche italienerin mir ne pediküre verpasst, ich auf das ach-so-stolze volk gewissermaßen niederblicken darf.

wie wenig geheimnisse man allerdings zwischen sich übriglassen kann, damit man auf die idee kommt, einen fremdfaktor(, besser: eine ohne eigenes hirn geschweige denn moral, ethik oder sinn für anstand, eine die für geld alles macht, odda??,) zu engagieren, damit sie zwischen euch wieder alles so macht wie früher, als man noch neugierig war?

ohoh...

LASS ES

VERGISS ES

das is mißbrauch. die meisten solcher mädels die auf solche angebote eingehen, kriegen nen schaden dabei. ich würds lassen.

LASS ES

und komm herunter von deinem möchtegern-edelross, du arrogante schlumpfine.
....
und komm herunter von deinem möchtegern-edelross, du arrogante schlumpfine.

und ich dachte immer ich bin der Bad Santa lol

*top*
tosca, das Kraut, das Du geraucht hast, bekommt Dir wirklich nicht...

*undwech*
SUPER
Hallo *g*
also ich (sie) finde das ne super Idee,warum nicht wenn es anders nicht funktioniert;-)ich glaube kaum ein Mann hat was dagegen so überrascht zu werden,meiner zumindest nicht der freut sich wenn ich solche Aktionen starte *freu2*
viele Paare möchten nach einem Dreier gar nicht mehr lange mit der Dame ihre Zeit verbringen,hört sich zwar doof an ist aber so,weil es bei der Sache einfach nur um dem Sex zu dritt geht,das ist halt der moment der ist geil aber danach ist man lieber wieder für sich und für solche Paare ist eine Profissionelle doch das beste,die kommt poppt und geht man muss nicht erst stunden lang reden um sich kennen zulernen,man kann einfach unbeschwert die Sache geniessen *undwech*
*********arlie Paar
131 Beiträge
nicht so toll
ich würde halt versuchen, hier im joyclub über eine anzeige eine passende dame zu finden. eine professionelle macht doch nicht wirklich spass oder man muss wirklich vieeeeel geld ausgeben und weiss dann trotzdem nicht, wie lustvoll oder lustlos die "dame" dann ist.
@ ivonne charlie
ihr habt ganz recht ..........
gekaufte lust ist irgendwie merkwürdig....vor allem auch als geschenk

aber einen nette sie kennenzulernen und ein treffen
mit ihr zu organisieren würde auch mir gefallen *g*

lass mich auch umgekehrt gern für ein paar einladen *zwinker*

lg aus augsburg
*******244 Mann
129 Beiträge
@spitzfindig
Wenn Du Dir sicher bist, dass ihm das gefallen würde, dann weiss ich nicht was dagegen sprechen würde. Dann stellt sich auch nicht die Frage, ob das zu weit gehen würde, sondern nur noch, wie Du es am besten umsetzt.
Super Idee
Da kann man doch viel freier mit den Paarwünschen umgehen und muss sich nicht so viele Gedanken ums dritte Rädchen machen...vielleicht lernt man ja auch noch was vom Profi...
Ich geh mal von mir aus.
Eine professionelle Dame, die Ihn nur geil findet weil du Sie bezahlst?
Nein ich glaube nicht das es deinem Freund gefallen würde.
Auch wenn die Dame eine noch so grossartige schauspielerische Leistung abliefert, ist dies wahrscheinlich nicht die Phantasie die dein Freund hätte.
Ein nettes Mädel hier aus dem Club, ist da wohl die bessere Lösung, eine die Ihn echt ansprechend findet und dann natürlich auch gern und richtig bei der Sache ist.
Sicher macht das etwas mehr Arbeit und setzt ein wenig Fingerspitzengefühl vorraus, aber das Ergebnis sollte eher überzeugen.

Ich persönlich bekäme Minderwertigkeitskomplexe, wenn meine Freundin nur eine Professionelle für mich finden würde, um mich mit einem FFM Dreier zu überraschen.
Ich würde die Dame bezahlen und nach Hause schicken.
(Nuttenpreller bezahlen und weg rennen *mrgreen* )

LG und viel Erfolg

Andy
Giggolina???
Hallöchen,

also ich (Sie) bin noch reativ neu in der Materie. Vielleicht sehe ich deswegen einiges falsch oder naiv. Aaaaaber....

Grundsetzlich finde ich die Idee gar nicht schlecht, sofern es Euch um den Sex als solches geht. ICh bin der MEinung das man zum Sex nicht zwangsläufig Liebe/Gefühle/Emotionen braucht. Wenn es euch rein um den Akt geht, ist doch egal ob die Gei***t der Dame echt ist oder nicht, hauptsache eure ist es.

Ansonsten kann man sich ja auch mal langsam an das Thema herantasten. Und single Damen hier im Forum zu finden scheint eh einem Jackpot gleich zu kommen. Jedenfalls von dem was ich bisher gelesen habe.

Ich weiß zwar nicht ob es so etwas bei euch im Süden gibt. Aber hier wäre eine Möglichkeit zum einfacheren Ausuchen einer single Sie die Giggolina Night in der Schickeria. Die Damen machen das aus Spaß an der Freude und nciht für Geld. Sagen dementsprechend auch NEIN, wenn es für Sie nichts ist. Und da wäre dann auch das Problem mit der gespielten Lust gelöst.

Liebe Grüße

Biene

PS: Im Zweifelsfall gibt es auch SC mit Professionellen. Auch immer eine Möglichkeit zum ausprobieren !!?? ODer?
****13 Frau
826 Beiträge
Die Idee ist doch an sich nicht schlecht
Ich finde die Idee gut. Mir war bisher nicht bewusst das es Männer gibt die eine solche Dame ablehnen würden. *nixweiss*
Wenn die Frau seinem und deinem Geschmack entspricht und ihr ein geiles Erlebnis habt ist das doch ok und ob alles von den Mädels immer gespielt ist, ich glaube wenn es gut ist hat auch sie Spaß an ihrem Job.
Außerdem wollt ihr ja nicht gleich den halben Tag mit ihr rum machen von daher sehe ich den zeitlichen Aspekt nicht als Problem. Man kann mit den Mädels übrigens oft einen Festpreis für eine gewisse Zeit ausmachen.

Also warum nicht diese Dienstleistung in Anspruch nehmen. Sucht sie zusammen raus und habt Spaß dabei.

tess
*******fans Paar
655 Beiträge
Nicht unser Ding
Würden wir nicht machen, mit einer Professionellen. Irgendwie turnt das nicht so an, zumal man ja weiss, die macht es nur des Geldeswegen.

Such doch lieber weiter eine zweite Frau, wirst Du schon finden.
warum
überrascht du ihn nicht einfach mit nem clubbesuch ?
ihr könnt euch beide eine frau aussuchen ,du kannst zuschauen ,mitmischen oder was auch immer .....
finde die idee mit ner profesionellen nicht sehr prickelnd
@ allgäuerin
sehr gute idee *zwinker*....

ich finde sex gegen geld sowieso total unerotisch

lg aus augsburg
*********in80 Frau
1 Beitrag
Ich habs getan!
Ganz ehrlich? Ich habs auch mal getan... Huren findet man doch überall. Allerdings wollte ich als Frau nicht gtade auf der Straße eine ansprechen. Hihi.. *g*
Ich hab im Internet gesucht und dann einfach angerufen. Kuck mal bei poppmenowdotcom oder so.
Es kostet etwas überwindung, aber letzendlich waren alle Frauen die ich angerufen habe total nettt und eher angenehm überrascht.
Mein Freund fands extrem geil, auch wenn er wohl immer Angst hatte, dass ich doch nioch eifersüchtig werde wenn ich die beiden beobachte! *zwinker*
Aber so wars nicht. Und letzenndlich hat uns as noch mehr zusammenheschweißt!
Also ich kann´s nur empfehlen!
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.