Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1035 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen erotischen Leckerbissen...

*********stler Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Einen erotischen Leckerbissen...
Einen erotischen Leckerbissen zum Nachtisch gab es als letzte Einstellung eines lustigen und erfolgreichen gemeinsamen Fotoshootings mit “wirdaspaar”. Natürlich möchte ich Euch diesen fotografischen Leckerbissen nicht vorenthalten und freue mich über Eure Meinungen zum Foto.

Besten Dank nochmals an “wirdaspaar”, die ich über diese Plattform kennenlernte und erstmals bei mir in meinem Studio willkommen heissen durfte. Es war ein ausgesprochen schönes und produktives Shooting und wir waren uns noch am selben Abend einig, in Kürze ein weiteres folgen zu lassen.

Beste Grüsse, nicht zuletzt und vor allem an “wirdaspaar”,

Photokünstler
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Das war
sicher mal ein Dialeuchtpult, in analogen Zeiten, oder?

;-))

Gruß Heliographie
Oh ja!
Wohl wahrhaftig, ein Leckerbissen!!! Du spielst damit bei mir gleich mehrere Phantasien an. *rotwerd*
*********stler Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Re.:
@********phie: Nicht wirklich... es handelt sich bei diesem Tisch um eine Einzelanfertigung für eine Messe. Als er nach Ablauf der Messe nicht mehr benötigt wurde, schenkte uns die Firma selbigen und heute steht er in der Küche meines Studios. Hier und da wurde er natürlich auch mal als Leuchttisch eingesetzt *g*

@*********chtig: Freut mich *zwinker*
Wenn ich dieses - wunderschöne - bild sehe muss ich sofort an asien denken wo das essen häufig auf frauen serviert wird...aber ich glaube das wurde ja mittlerweile auch wieder verboten *snief*
Die Idee finde ich echt klasse, allerdings würde das Bild noch besser wirken, wenn links kein Fenster und rechts keine Tür wäre.
*********stler Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Re.:
@****in: Mit der Tür magst Du nicht ganz unrecht haben... das Fenster hingegen, inclusive der Spiegelung, gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut.
Allerdings hätte ich wenigstens den Rolladen ganz hoch ziehen sollen *snief2* .

@**l: Einstweilen vielen Dank für Eure Meinungen zu diesem Foto.

Beste Grüsse,

Photokünstler
so war es
der war wirklich schön der abend, und wir freuen uns schon aufs nächste shooting mit dir, auch wir haben schon wieder ideen die mit der kamera festgehalten werden müssen,

bis bald

wirdaspaar
also ich finde das bild gut gelungen das macht doch appetit auf mehr *lol*

schöne frau gutes fotos cooler tisch *lol*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
der leuchtende tisch...
mit dem model darauf...eine tolle idee.

ART
Schöne Werbung!

*baeh*
Schöne Werbung!

*baeh*
****ce Mann
13.762 Beiträge
lichttisch
eine gute idee, den tisch so zu decken.
neben der genannten tür, stören mich auch die fallenden linien aus der gewählten perspektive.
wahrscheinlich gibt es noch andere einstellungen.
die verwendung weiterer tischdeko könnte reizvolle varianten schaffen.
Das nennt man hervorragende WERBUNG....
für den Fotografen und das Modell. In meinen Augen ist alles stimmig- sogar die Türe und das halb runtergelassene Rollo. Das Fenster mit der Spiegelung ist ein wichtiger Bestandteil des Fotos. Versucht mal mit den Fingern das Fenster abzudecken - es würde echt was fehlen. Kreativ und technisch sauber gelöst.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
zu lichtverhältnissen etc kann ich nichts sagen da ich kein profi bin, aber auf mich wirkt das bild nicht wie ein "nachtisch" wobei das model wirklich lecker anzusehen ist. der tisch wirkt so kühl, und mit den gabeln und dem messer sieht es für mich fast so aus wie in einer pathologie, kurz vorm öffnen der leiche....
besteck entweder ganz weg oder ein wenig mehr deko hätten das bild ganz anders auf mich wirken lassen
lg die suesse
*********stler Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Ich bins nochmal :-) .
@ all: Danke Euch weiterhin für Eure konstruktive Kritik.

Hier mal eine Nachbearbeitung von "wirdaspaar"... ohne Tür und Rolladen.
*****972 Mann
260 Beiträge
lach... das essen ist serviert... laßts euch schmecken *g* man da krieg ich hunger...
******y10 Paar
114 Beiträge
Wow finde das Bild bzw. die Idee dazu einfach genial!!!!
*********stler Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Re.:
@*****s_A: ... kann ich nachvollziehen *zwinker*

@****ity: "Freut mich" *g*

@**l: Schönes Wochenende,

bis auf weiteres,
LG, Photokuenstler
die Idee - einfach toll
Die Nachbearbeitung hat doch einiges gebracht, weniger Ablenkung auf Nebensächlichkeiten(eigentlich nur die Tür). Die Bildaufteilung stimmt aber dadurch nicht mehr ganz.
Aber dieses Problem haben aber viele (Hobby)fotografen, mich natürlich eingeschlossen.
Die Kritik am Licht kann ich nach längerer Betrachtung nicht mehr teilen. Ein erster Eindruck - schlechte Beleuchtung. Nach mehrmaligem Hinsehen mußte ich meine Meinung korrigieren, zu dieser Komposition paßt ganz einfach nur diese Beleuchtung!
*********stler Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
One more
Hier eine weitere Aufnahme der bezaubernden Sie von "wirdaspaar" von unserem ersten gemeinsamen Shooting.

LG, Photokuenstler
Es ist angerichtet !
Sehr ansprechend.
Das blaue Leuchten der Neonröhre und die Dunkelheit der Nacht bringen Atmosphäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.