Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
614 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris Pink zu Gast bei un - Augsburg - 14.12.2009

Wir erfüllen Wünsche ; -)Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Paris Pink zu Gast bei un - Augsburg - 14.12.2009
Paris Pink zu Gast bei un
Geiler GB mit atemberaubender Jungs-Stute

Augsburg, Bayern
14.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Paris Pink zu Gast bei un

Montag den 14.12.2009 um 20 Uhr
DEZEMBER - HIGHLIGHT

"One Night in Paris"

Kennt Ihr den Titel noch? Das gibt es heute abend nämlich bei uns! Sie nennt sich ebenfalls Paris, sieht ebenso gut aus und ist mit Sicherheit netter und geiler als das Original!!!

Nachdem ich sie auf einer Party gesehen habe und in Berlin auf der Venus näher kennenlernen durfte, habe ich natürlich auch gleich versucht sie für einen geilen Abend bei uns zu gewinnen ; -)

Sie ist gerade erst 19, hat eine klasse Figur und einen knackigen body!

Trotz ihres zarten Alters ist sie aber mega-geil unterwegs, bläst wie ein Weltmeister und kann einiges vertragen! Sie ist ständig geil und freut sich über ein paar nette Jungs mit möglichst harten Schwänzen, die es ihr so richtig besorgen!

Wer möchte, kann sich auf ihrer Internet-Seite auch gerne schon mal inspirieren lassen ; -) Sie nennt sich "Paris" und ihre Lieblings-Farbe ist "pink" ......

Ich durfte sie schon genießen und weiß, dass sie einiges vertragen und wegstecken kann! Trotzdem würde ich die Teilnehmer-Zahl gerne nicht zu hoch halten, damit es auch für jeden ein richtig geiler Abend wird!


Tabus: In den Mund spritzen!


Zeit: 20:00 - ca 22:00 Uhr


UKB: 80€

Anmeldung wie immer nur mit Bild UND Tel. (für Notfälle!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.