Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
zum Thema
Die dunkle Seite meines ich's12
Da ich die Gothic-Richtung seid meinem 14. Lebensjahres für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsoperation im Verborgenen

Schönheitsoperation im Verborgenen
Schönheitsoperation im Verborgenen
Dem Schönheitswahn sind von Seiten der Chirurgen keine Grenzen gesetzt.
Der neueste Trend reicher Amerikanerinnen sind Straffungen und Korrekturen in einem Bereich, den höchstens der eigene Partner und der Gynäkologe zu sehen bekommt.
Aus welchem Grund die Frauen sich im Vaginalbereich einer Schönheitsoperation unterziehen ist mir sehr fraglich..

so habe ich soeben ein 24 Jährige gesehen die Ihre Schamlippen als "unnormal" empfand und sich diese für 7.000,- US-Dollar operativ verändern lies.... *schock*

Nebenbei verdient sich der Gynäkologe eine goldene Nase daran....

Was denkt ihr darüber?

*blume*

Binchen
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hallo binchen...
den beitrag habe ich auch gesehen...ich sage mir einfach...die spinnen die amis...ich glaube die haben einfach zuviel geld, denn das muß ja alles aus eigener tasche bezahlt werden.
ok...zugegeben...ein einziges mal würde ich mich auch unters messer legen...aber das wäre bestimmt nicht meiner schamlippen wegen, denn damit bin ich voll und ganz zufrieden.
lg die suesse
... wegen welcher Lippen dann *roll* *frage* *lol*
Um himmels Willen,
kann ich nicht mehr nachvollziehen, würde mich an dieser Stelle niemals freiwillig operieren lassen, der Wahn kennt anscheinend gar keine Grenzen mehr.
Die einzigsten die sich darüber freuen, sind die Herrn Schönheitschirurgen,
die ihr Kapital vergrößern können.
Demnächst gibts noch den künstlich erschaffenen Menschen.
Ne danke, ich will so bleiben, wie ich bin, schmunzel* *ggg*
Warum nicht?
Ich finde meine Schamlippen überhaupt nicht schön, und wenn es nicht so teuer wäre würde ich über einen Eingriff auch nachdenken.

Obwohl ich glaube, dass hier auch die Medien eher das Problem sind, egal welcher Teil des weiblichen Körpers, alles wird schön straff präsentiert. Und das sind die Bilder die die Männer im Kopf haben, denke ich zumindest.

Also schwierig, und das Selbstwertgefühl leidet in dieser Hinsicht nach jedem Kind das man zur Welt bringt mehr. Jedenfalls graut es mir jetzt schon mir meinen Körper nach der zweiten Geburt anzuschauen, während ich weiß, dass mein Freund sich jeder Menge geschniegelter Muschis in Pornos anguckt!
schönheits op
also, mein mann würde mich für verrückt erklären, wenn ich mich an meinen schamlippen operieren lassen würde.
aber selbst ICH würde nicht auf diese gloreiche idee kommen.
okay.. jedem das seine, wer geld dafür ausgeben will *frage* *achtung*
Habe 3 Kinder zur Welt gebracht und mein
Selbstwertgefühl hat in keinerlei Hinsicht gelitten. Sorry, wenn jede Frau solch eine Einstellung hätte, würde keine Frau mehr ein Kind in die Welt setzen.
Sich aber dehalb dem Risiko einer freiwilligen Op auszusetzen, wäre mir dies nie wert.
Man sollte sich einmal Filmberichte ansehen, wo sogenannte Schönheits Op schief gegangen sind, wo Frauen einen langen Leidensweg durch gemacht haben, die verstümmelt wurden, dann bekäme man eine andere Denkweise.
Ich kann verstehen, das wenn, Frau einen großen Busen hat und dadurch Rückenprobleme hat, sich dann den Busen verkleinern lassen will, ist dies ein gesundheitlicher Aspekt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe den Bericht auch gesehen, wenn es dieser war mit einer älteren Frau aus den USA, die eigentlich alles schon operieren hat lassen, was nur denkbar ist.

Eine derartige Operation halte ich für nicht wirklich nötig, es sei denn, das sexuelle Empfinden lässt nach. Sie begründete es ja damit, dass sie beim Sex seit der Geburt viel weniger empfinden würde, weil einfach die Scheide sich nicht auf die ursprüngliche Größe zurückgebildet hatte, durch die OP wurde diese Enge wieder hergestellt und nun hat sie wieder Spaß am Sex....das sollte dann schon 7.000 Euro wert sein *gg*

Ein rein ästhetisches Problem in diesem Bereich würde ich nicht operieren lassen, wozu auch?! Das geht echt viel zu weit!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.