Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zum Thema
"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien59
Wir waren in Rovinj im Campingurlaub und bei der Gelegenheit auf dem…
zum Thema
Shop für Toys in Rovinj, Kroatien - Tipps gesucht5
Bin grade mit meiner Frau im Urlaub in Rovinj in Kroatien und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rovinj/Kroatien

Rovinj/Kroatien
Hallo, kann uns jemand Tipps bezüglich Hotels oder Appartements
in oder um Rovinj geben. Wollen die Woche vor Pfingsten dort hinfahren.
Würden uns über jeden Vorschlag freuen!!!
LG die Hasen
**********69_sn Paar
9 Beiträge
...da können iwr euch leider keine tipps als solches geben, da wir noch nie da waren..... was wir aber empfehlen können ist valata oder brac - bol .....da kommt mein freund her und es ist ein echter geheimtipp *zwinker*
*******r01 Paar
204 Beiträge
dort haben wir
letztes jahr unseren sommerurlaub verbracht,allerdings auf dem sehr großen FKK Campingplatz Valata,ist ein sehr großer Campingplatz mit eigenem Yachthafen und dort sind auch Bungalows,Wohnwagen,Appertements zum mieten,eine sehr tolle anlage.

müsst mal was rum googlen *ggg* dann findet ihr jede menge infos.



*bussi* Tina&Harwey
**********69_sn Paar
9 Beiträge
...valata ist sicher genial, aber auch störend da sehr sehr viele einheimische spanner dort sind und es ist wirklich nicht schön wenn gleich 5-6 männer daneben stehen die sich einen runter holen oder ???...wer es eher weniger mag der sucht sich die einsamen buchten aus in mittel dalmatien ...
*******r01 Paar
204 Beiträge
das ist ja auch
richtig,die meisten spanner sind am tage,oben auf dem "affenfelsen".

wobei wir letztes jahr life miterlebt haben das mittlerweile die polizei dort oben kontrolliert.

abends wenn es dunkel ist geht das schon etwas besser und wenn man mit einem boot dort ist kann man sowieso in die vielen buchten oder inseln fahren und man ist unter sich *zwinker*


*bussi* Tina&Harwey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.