Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Gemeinsames masturbieren470
Was mich eigentlich interessiert ist ob es unter Männern weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesgrüße im Quadrat

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Liebesgrüße im Quadrat
An alle Liebenden und Sehnsüchtigen.

mit ganz besonders liebem Dank an Andrea Beckmann, die mir als Anfängerin erlaubt, an unseren gemeinsamen Bildern rumzuphotoshoppen.

neupolli
*****ehr Frau
35 Beiträge
WoW!
So etwas mag ich sehr!

Kommt sehr leise und eindringlich daher....

Weitmehr (laut- und grell- müde!)
Schönes Bild.
Gute Idee und einfache, aber sehr saubere Umsetzung.

lg
pero
Sehr schön....
dieser Anblick. Auch die Komposition mit der Schrift, sehr passend. Stilvolle Erotik, wie ich sie mag.

Gruß
Plattenreiter
ich muss diese konstellation von schrift und foto leider völlig zerreißen...gefällt mir null komma null...das foto vom arsch an sich gefällt mir in seiner art...auch wenn es nichts ungewöhnliches ist...

aber was soll die schrift? die kann ich weder lesen noch passt sie farblich zum foto...

tut mir wirklich leid nichts positivieres drüber sagen zu können aber manchmal bringt einen kritik weiter als lob...

greetz bohdi
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen. Auch Dir, Bohdi, Du hast immer einen sehr kritisch-genauen Blick auf Bilder. Ohne mich verteidigen zu wollen schreib ich doch mal eben meine Intention auf:

Die Schrift ist rot wie die Liebe. Nicht feuerrot wie flammende, leidenschaftliche Liebe, sondern dunkelrot wie sehnsüchtige, von der Entfernung getrübte Liebe. Das mag nicht unbedingt zum Bild passen, unterstützt aber die Bildaussage.

Und die Schrift kann man tatsächlich nicht lesen. Wer publiziert denn seine Liebesbriefe? Rechts ist die Schrift unleserlicher als links um dem Schärfeverlauf im Bild zu folgen.

neupolli
@ neupolli:


ich muss zugeben das ich manchmal vielleicht auch etwas überkritisch bin...aber nur aus dem grund das ich hoffe dass ich anderen ebenfalls neue sichtweisen aufzeigen kann...

...wenn ich etwas "kritisiere" dann möchte ich damit nicht sagen: "das ist falsch so..."...dann hab ich einfach noch einen weiteren blick auf das ganze...ebenso jetzt bei deinem bild...
nicht jedem kann alles gefallen...jeder hat persönliche vorlieben oder ein anderes verstädnis von ästhetik...das muss auch auf keinen fall immer zusammen passen...sonst würden wahrscheinlich alle menschen mit den gleichen klamotten draußen auf der welt herumlaufen...aber zurück zum bild...

danke für dein statement...das hilft sicherlich zum besseren verständnis dieses fotos...

dazu muss ich noch sagen...es gibt einige menschen die ihre liebesbriefe auch öffentlich machen...das ist natürlich etwas privates kann aber eben auch etwas sehr schönes sein...man muss eben für sich selbst entscheiden was privat ist und was für die öffentlichkeit...

vielleicht hättest du die allgemeine transparenz noch weiter heruntersetzen können...im moment wirkt es einfach so als wären es zwei verschiedene teile die übereinandergelegt wurden...für mich wirkt das einfach nicht als "eins"...was es doch aber - so wie ich das jetzt verstanden habe - sollte...?
Kritik, oder nur runtermachen?
@***di
ich muss diese konstellation von schrift und foto leider völlig zerreißen...gefällt mir null komma null...

Das Bild muss Dir nicht gefallen, aber konstuktive Kritik sieht für mich anders aus. Du findest keine Zugang zum Bild, das ist völlig okay, aber es so runterzumachen ist für mich nicht konstruktiv.

Nur mal zur Erinnerung, das steht über jeder Antwort:
Seid nett zueinander. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Komplimente, konstruktive Kritik und ggf. Tipps zur Verbesserung sind willkommen.
Sorry, aber ich kann in Deinem ersten Beitrag nichts positives finden.


Gruß
pero
@ pero2008:

wieso? ich äußere damit durch nur meine meinung zu dem bild? und wenn es mir einfach überhaupt nicht gefällt wie es zusammengestellt wurde dann darf ich das doch sagen oder etwa nicht?

...und kritik ist leider auch nicht immer positiv...daran kann ich aber einfach nichts ändern...das ist der lauf der welt...bzw. unserer empfindungen...manchmal muss man auch zwischen den zeilen lesen dann findet man durchaus hinweise bezüglich MÖGLICHEN (wenn man das selbst möchte) verbesserungsmöglichkeiten...

in diesem sinne...

greetz
@***di
Zweifellos kannst Du sagen was Du möchtest, ich würde das nur nicht als konstruktive Kritik bezeichnen was Du geschrieben hast.
ich muss diese konstellation von schrift und foto leider völlig zerreißen
Völlig zerreißen - Verstehst Du das unter konstruktiv?
Das ist in meinen Augen nicht Ausdruck einer persönlichen Meinung, das ist einfach nur niedermachen.
Und was soll man daraus bitte lernen??

lg
pero
Meiner Meinung...
nach hat die Ankündigung: "Ich muss das Bild leider zerreissen..."

Nichts mit Kritik zu tun. OK, dass Bild gefällt dem einen oder anderen nicht.

Vom Schnitt her und von der Komposition ist dass Bild sehr gelungen. Und den Ausdruck: Das Bild vom Arsch, ist ok...Was soll ich davon halten?

Bitte mach noch weitere solche Kompositionen. Ich find sie sehr schön.

Weniger ist manchmal mehr.

Gruß
Plattenreiter
@ pero2008:

...vielleicht liegt das daran das du ne kleinigkeit übersieht...nämlich das "ich" im satz...das impliziert das das meine meinung ist...die meine empfindungen wiederspiegelt...dieser satz soll lediglich aussagen dass mir diese zusammenstellung nicht gefällt...



man kann jetzt anfangen darüber zu streiten ob man das anders formulieren kann...wenn das so falsch bei euch rüberkommt dann tuts mir leid...ich lebe einfach nicht in einer blümchenwelt in der man sich mit wattebauschen anfasst...aber das ist einfach eine persönliche art sich auszudrücken...



bezüglich des satzes "...völllig zerreißen..." kann ich sagen das das in meiner welt ein ausdruck dafür ist das mir dies eben nicht gefällt...ich bin kein anerkannter kunstkritiker...darum versteh ich die aufregung nicht so ganz...und an meiner stelle würde ich mich über ehrlich aussagen mehr freuen als über das sonst so übliche "ui wie ist das schön"-geschwafel...
ver- oder zer-reißen?
ich glaube, bohdi meinte verreißen.

ich finde bohdis text durchaus noch konstruktiv, weil er begründet, was er meint. dieses wort bezieht er eben ausdrücklich auf die kombination des fotos mit der schrift, also die wesentliche idee des bildes. wenn einem betrachter die grundidee nicht gefällt, bleibt vom bild eben nicht viel übrig, das ist dann ein verriß ... passt schon.

unkonstruktiv finde ich ein bloßes "gefällt mir nicht" oder wenns persönlich wird. aber das gibt es hier zum glück ganz selten.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
das wird ja immer spannender hier!

@**********egern:

Du hast sicherlich Recht, und Bohdi meinte "verreißen", ich hab das auch so verstanden. Und auch sonst stimmt eich Dir zu: Ich find Bohdis Kritik gar nicht schlimm (sonst hätte ich ihm anders geantwortet).

Bohdi hat eine negative Meinung über das Bild, aber das darf er auch. Er hat ja deutlich gesagt, was ihm nicht gefällt, anstatt einfach wild zu motzen. Aufgrund seiner Kriil könnte ich das Bild neu bearbeiten, werde ich aber nicht. Mir gefällt es nämlich noch immer. Und wenn es allen gefiele, wäre das nicht fürchterlich langweilig?

Noch langweiliger wäre allerdings, wenn es nur "schönes Bild" Kommentare gäbe.

Ich denke, wer keine ehrliche Meinung vertragen kann, der sollte sein Bild auch nicht ins Forum stellen.

neupolli
@ frl_moechtegern

danke...natürlich meinte ich nicht zerreißen sondern wie du richtig angemerkt hast verreißen...sorry mein sprachlicher fehler...


@ neupolli

danke auch für deinen letzten kommentar...aber so eine negative meinung hab ich gar nicht über das bild...hab nur gesagt das ich es in der kombination nicht ganz passend finde...
die einzelnen elemete an sich, also den arsch (wenn ich das überhaupt so sagen darf) find ich gut...nur eben nicht die kombination von beidem...

ein danke dir noch das du mich in der art wie ich mich äußere zu verstehen scheinst...



euch noch einen schönen morgen...

greetz bohdi
Okay,
wenns Dich nicht stört bin ich wohl zu sensibel...

Ich finde das es bei dieser schriftlichen Form von Kommunikation sehr schwer ist einzuschätzen was nun wirklich gemeint ist.
Ein "Super Foto" kann man verbal so ausprechen das man versteht das es ironisch gemeint ist oder so das es echte Anerkennung ausdrückt.
Als Text kann man das nicht unterscheiden, das lässt viel Raum für Missverständnisse. Daher finde ich es sehr wichtig möglichst klar zu schreiben was man meint und genauso lese ich auch die Anmerkungen.
Sozusagen mit der Goldwaage.

Ob nun verreisse oder zerreissen spielt dann eigentlich keine Rolle.
Das habe ich mal aus dem Wikipedia Thema "Literature.de" kopiert.
Besonders schlechte Werke erhalten den Stempel „Verriss des Monats“
Das deckt sich mit meinem Verständniss von Verriss. Danach kann ich nur etwas verreissen was objektiv schlecht ist.
Ich möchte auch ganz klar sagen das das MEIN Verständniss davon ist.

Ich finde es nur wichtig dabei auf einer sachlichen Ebene zu bleiben.

Ich bin auch der Meinung das man sich künstlerisch nur weiterentwickeln kann wenn man sich Kritik stellt, aber ich glaube auch das das nur schwer in einem Online-Forum funktionieren kann, eben weil die Kommunikation sehr indirekt ist.
Dazu kommt das ich Kritik besser einordnen kann wenn ich weiss was der Kritiker wirklich drauf hat. 20 Bilder im Profil geben da keinen echten Eindruck, die Persönlichkeit des Kritikers wird man auch im Netz nicht erfasssen können, daher ist es kaum möglich kritische Äusserungen richtig einzuordnen

In diesem Sinne
fröhliches Shooten...

pero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.