Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Ich mag Türkis. Und ihr?31
Türkis hat mich schon immer fasziniert. Es ist Grün, aber auch Blau.
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkisene Stilettos

*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Türkisene Stilettos
hi hat jemand ne ahnung wo man türkisene Stilettos bekommt??? wenn möglich auch noch bezahlbar?
Entweder mal Google oder das Auktionshaus deines Vertrauens im www fragen bzw. beim Schuster deines Vertrauens nachfragen. Der ist bestimmt handwerklich so begabt, dass er dir welche machen kann. Verwechsle ihn aber nicht mit den Sohlenaufklebern und Absatzannaglern in den großen Kaufhäusern und Supermärkten.

lg tear
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
ja hab ich schon gekuckt aber bei Auktionshäusern kann man die nicht zurückgeben, wenn sie nicht passen und anfertigen lassen ist bestimmt schweineteuer! ich dachte villeicht kennt irgendjemand ein Geschäft oder hat schonmal welche irgendwo gesehen! *ggg*
Hallo,

wenn ich jetzt sage Köln ist das wohl ein wenig weit. Deshalb schreibe ich erst gar nicht von Hamburg. Obwohl, dort gibt es einen Schuhladen der die geilsten Schuhe OHNE Erotik-Aufschalg anbietet... aber frage nicht nach dem Namen.
Machen manchmal Werbung im "Leg-Show"-Magazin


Gruß
erotischesPaar
Hallo ,
sollte deine Suche immer noch nicht abgeschlossen sein, so würde ich dir vorschlagen deine Suche in die USA zu verlegen. Ich selbst beziehe meine Heel ( egal welche Form) aus den USA. Durch den hohen Euro Kurs sind diese Dinge ins Erschwingliche geraten. Die Heels sind bezahlbar und auch viel an Auswahl.
Viel Erfolg
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
danke danke
für eure antworten aber aus Amiland ist bestimmt teuer wegen dem rüberschicken oder???
ich dachte, daß es villeicht ein shop oder so in D gibt bei dem man bestellen kann der türkisene stilletos hat naja dann such ich mal weiter! *ggg*
erotisches Paar!!
nein durch den niedrigen Dollar Kurs ist der Heel etwas günstiger als sonst. Der Transport genau im Gegenzug ist günstiger von USA da der Dollar so niedrig ist .
Wir bestellen nur / hauptsächlich in USA.

Tschechien und Polen ist auch top.

geh mal auf :
http://www.xxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.