Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Wie wirkt sich ein Clubbesuch auf die Beziehung aus?65
Meine Frau und ich machen uns Gedanken darüber, wie sich ein Besuch…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch zusammen - wie würdet ihr vorgehen?

Clubbesuch zusammen - wie würdet ihr vorgehen?
Hallo, wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Zuerst mal - Nein, ich möchte meine Partnerin nicht überreden in einen Club zu gehen!

So, ich leg mal los: Ich habe seit 2 Jahren eine neue Beziehung, vorher war ich öfters in Clubs unterwegs - wir haben das Thema mal angeschnitten, drüber geredet. Dabei stellte sich heraus, das sie auch schon mal in einem Club war. Aber es wäre dort nichts gelaufen, was ich ihr auch glaube.

So, wir sind dann auch mal in einen Club, es war auch ein schöner Abend aber natürlich ist nichts mit anderen gelaufen, wir haben nur 1x zusammen gepoppt weil es einfach sehr geil war. Der Abend war sonst geprägt vom sehen, staunen Sauna, gut Essen usw. Fand ich voll ok.

Das ganze ist jetzt schon ein Jahr her und ich würde gerne mal wieder gehen, habe das auch mal ausgesprochen sie war einverstanden, haben ein Termin gesucht und als es soweit war, machte sie einen Rückzieher.

Ich hab das akzeptiert, stelle mir aber jetzt die Frage, soll ich nochmal fragen oder es dabei belassen.

Ich würde gerne mal von Euch wissen, wie Ihr jetzt in dieser Situation vorgehen würdet. Wie gesagt, ich möchte sie nicht überreden oder sie zu irgendetwas bringen, was sie nicht will.

Für sachliche Antworten wäre ich Euch echt dankbar.
als es soweit war, machte sie einen Rückzieher.
Meine erste Frage dazu: Warum?
Offen miteinander reden hilft …
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wer soll da etwas raten können...?
Da wird niemand einen Rat geben können, denn es weis von uns ja niemand, warum sie "plötzlich" nicht mehr wollte.
Das kannst nur Du selbst in Erfahrung bringen.
Nicht einfach, denn es muss ja bei ihr etwas geben, was sie nicht wirklich antörnt. Der Spaß am Clubbesuch lag wohl in erster Linie auf Deiner Seite, auch wenn sie da mitgespielt hat.
Vielleicht ist es ihr peinlich, Sex in Gegenwart von Fremden zu haben.
Vielleicht würde sie vielleicht auch mehr und wagt sich nicht, das zu sagen.
Vielleicht hat sie Probleme mit ihrer Figur. Frauen sind da manchmal mehr als seltsam, da ist oft von Selbstvertrauen nicht viel zu spüren.
Vielleicht kann sie sich im Club beim Sex nicht richtig fallen lassen und hat so nicht wirklich den Genuss.
Vielleicht bildet sie sich ein "zu laut" zu sein?
Gründe könnte es also mehr als genug geben.......

Hier kannst Du nur in einem ganz vertraulichen Moment ganz behutsam an das Thema herangehen.
Wenn sie einem Clubbesuch wirklich nichts abgewinnen kann, dann wirst Du da wenig ändern können. Ganz sicher wirst Du nichts ändern, wenn Du nicht weist, was für eine Bremse in ihrem Kopf ist

*zwinker*
********Hops Paar
188 Beiträge
Tja, was anderes würde mir auch nicht einfallen. Einfach fragen warum sie nicht möchte. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, vielleicht gefällt es ihr doch nicht. Das weiß nur sie selbst.

Hops
****ten Paar
4.556 Beiträge
Einen Rat
kann man Dir da nicht geben, ausser den.

Einfach mit deiner Frau darüber zu reden. Gerade wenn man zusammen swingt oder auch zusammen swingen möchte, ist das wichtigste das man über alles redet.

So wirst Du auch heraus finden ob Sie nur an dem Tag keine Lust hatte oder es ihr im allgemeinen nicht gefällt.

Siehst so einfach kann alles sein wenn man zusammen redet. *zwinker*



Lg

die chaoten *blume*
Offenheit
Die Vermutung liegt nahe, dass euer Verhältnis doch nicht so offen ist, wie man es hier im JC vermuten sollte. Abgesehen davon, dass ihre Ablehnung einen ganz banalen Grund haben könnte - wie schon mehrmals erwähnt -, solltet ihr eure Erwartungshaltungen thematisieren und die zurückliegenden Erfahrungen nochmals anschneiden. So gibt es eventuell einen neuen Ansatz, um über einen zukünftigen Club-Besuch zu diskutieren. Häufig ist das schwerer als man es sich vordergründig vorstellt, weil man viel von seinem Inneren preisgeben muss. Aber das ist bei gegenseitigem Vertrauen und bei schonungsloser Offenheit unerlässlich. Wir hoffen, Euch gelingt es und ihr könnt bald auf einen für beide schönen Club-Besuch zurückblicken.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Jeeeep, .......
.... offen darüber reden - dann weiß jeder woran er/sie ist!!


In diesem SInne *bussi*
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.