Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2081 Mitglieder
zum Thema
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?49
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender 2009

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub Adventskalender 2009
Hallo JOYclub Mitglieder,


die Phrase, ob ihr alle lieb wart übers Jahr, verkneife ich mir mal und versuche meine roten Ohren ob der alles andere als weihnachtlichen Themen hier wieder auf eine normale Farbigkeit herunterzupegeln ... ho ho ho.

Eigentlich bin ich da, um euch den JOYclub Adventskalender 2009 vorzustellen. Dieser wird euch morgen früh um 0:01 Uhr den ersten Einblick in seine 24 Geheimnisse ermöglichen.

http://www.joyclub.de/magazin/adventskalender_2009.html


Und mehr noch! In den frühen Morgenstunden wird der Kalender ein weiteres Geheimnis preisgeben, von dem ich annehme, dass euch dies sehr freuen wird.

Was das sein wird? Na na na, wer wird denn so neugierig sein!

Dieser Thread ist dafür gedacht, eure Weihnachtsgrüße loszuwerden, die Bilder des Kalenders zu kommentieren UND uns mitzuteilen, was ihr von der zusätzlichen Überraschung haltet.

Uns allen viel Spaß und auf eine schöne Zeit!

Weihnachtsmann,
der mit der langen Rute!
*nikolaus*

das ist doch mal ne schöne Idee.

Da wünsch ich doch mal allen Joy-lern eine wunderschöne Adventszeit und allen viel Freude mit Adventskalender.

Ich werd jeden Tag reinschaun, versprochen, bin ja auch schon sooooo neugierig.





Lg
lilienfee77
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Was das sein wird? Na na na, wer wird denn so neugierig sein!

Neugierig ? wir doch nicht wir sind nur Wissen bedürftig *floet*
*****789 Paar
3 Beiträge
Ei Ei Ei
Alleine zu lesen das es dieses Jahr wieder einen so schönen Kalender geben wird ist schön *g*

spannung


lg ihr lieben Joyler *g*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Und wie komme ich an die Schokolade? *gg*
*******duo Paar
60 Beiträge
Sexy X-mas time...
da wartet man doch gern 24 Türchen aus Christkind.... *nikolaus*


LG
toll
auch eltern machen gern mal tuerchen auf. da sind wir ja mal gespannt, was es da fuer suessigkeiten geben wird.
anja & ron aus wolfsburg *zwinker*
freun uns auch schon drauf das es endlich das erste Türchen gibt *freu2*

Lg Shay & Nemo
********razy Paar
231 Beiträge
einfach klasse.....
wir lieben überraschungen *grins*

Und nicht mehr lang und wir dürfen das 1. Türchen öffnen
Darauf....
freuen wir uns jetzt schon, 24 Türen zu öffnen,sind doch neugierig. Danke Joy
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Uns plagt auch der Vorwitz *g*

Eine grandiose Idee.

LG elba
verdammt ich dacht heut is schon der erste XD
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Freiwillige vor!
Da muss es doch einen Hacker geben, der die Türen jetzt schon auf bekommt. Klappt doch sonst überall so gut.....
das stimmt.. hatte drei weihnachtskalender und jedes mal wenn ich nach hause kam waren se allete ;D
Hoho die vorweihnachtszeit wird uns so versüßt
Na freuen uns schon jeden Tag das wieder ein Türchen geöffnet wir
lg aus Halle
*********chen Paar
264 Beiträge
Na dann uns allen eine Geile Weihnachten...
ho ho ho ;)
es weihnachtet sehr
*****e89 Paar
48 Beiträge
sind schon sehr gespannt....hihi
*********ndDU Mann
56 Beiträge
freuen uns auf die Bilder
Wir werden dann zu denen gehören die jeden Tag vobeischauen und uns die Bilder anschauen. Sind echt gespannt....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Leute, wenn Ihr so weitermacht, ist der Thread voll und das erste Türchen noch nicht mal auf. *zwinker*
mal unschuldig gucken *nase*
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
lassen uns mal überraschen was kommt.
LG schneekristalle
Ui, freuen uns schon auf die Bilder!

Schöne Adventszeit Euch allen!

Liebe Grüße
ich bin schon ganz gespannt, ...
...was die stade Zeit uns bringt. Eine schöne Adventszeit allen
*****nce Mann
7 Beiträge
ich bin ja mal gespannt, und frohe antwentszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.