Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zum Thema
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?49
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender 2009

*troest* denn eben nächstes Jahr *smile* nicht weinen -Taschentuch reich- *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*********n_rp Mann
756 Beiträge
@ShayINemo......
Das ist aber Lieb von euch *liebguck*

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,mit viel Liebe und Glück.

Vlg Tom
Büdde Tom und allen Gewinnern unser Glückwunsch - viel Spaß *smile*

allen ein schönes We *ja*

*undwech*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

**********tMaja Paar
176 Beiträge
JUHU!

Habens grad erst gesehen, dass wir auch gewonnen haben! Und einen Glasdildo wollten wir schon immer mal! Der sieht echt heiß aus!

Lieben Dank an den lieben Weihnachtsmann! Wir freuen uns riesig!

Liebe Grüße und ein schönes WE!

studipaar09
******ine Frau
3 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann,
Du bist der Beste...

Na gut, doch ehrlich sein muss, verzeih mir bitte - bist nur fast der Beste *zwinker*

Danke... Danke... Danke...

Ich werde nächstes Jahr vorm Kamin auf Dich warten und mich dann für das schöne Geschenk bei Dir bedanken...
Juhu....
Gewonnen....
Freu mich riesig...;)
**********te_HH Mann
23 Beiträge
Gewinne
Hallo an alle Gewinner!

Hat einer von Euch schon seinen Preis erhalten?

Ich selbst hatte am 09.12.09 gewonnen... *freu2*

Also wäre toll, wenn Ihr schon vlt eure Gewinne habt,

oder ähnliches Berichten könntet.

LG an Alle
Es tsand doch im Text zum Gewinnspiel, dass alle Preise zusammen am Ende auf Reisen gehen. Die letzten Gewinner wurden erst am 6. oder 7. Januar ausgelost.
Dann mussten die Adressen gesammelt werden und auch Verpacken und drucken der Paketscheine braucht einiges an Zeit. Also etwas Geduld noch, wird sicherlich die nächten Tage kommen. Wir warten ja auch auf unseren Joshua *zwinker*
**********te_HH Mann
23 Beiträge
@bibi_sword
das habe ich wohl glatt überlesen... *haumichwech*

wir warten ja auch schon voller ungeduld auf

rapsody-kugelstrang...... *sabber*


LG
*******_bw Mann
66 Beiträge
wir haben unseren gewinn vom 6. auch noch nicht...
**********te_HH Mann
23 Beiträge
@Haribos
Ihr Beiden könnt es wohl auch kaum erwarten... *kissenschlacht*

es sei denn, Ihr habt "nur" erotische Literatur gewonnen?! *traurig*

LG
*******_bw Mann
66 Beiträge
nene, wir haben schon was schönes gewonnen...

und du hast recht...wir können es gar nicht erwarten, den Plug auszuprobieren
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Nur Geduld... ;)
Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Wir warten auch noch und freuen uns RIESIG!

Aber der Weihnachtsmann ist eben auch nicht mehr der Jüngste... *zwinker*

ganz liebe Grüße
*******_bw Mann
66 Beiträge
ja ich weiß...alter mann is kein D-Zug... *aetsch* *baeh* *smile*
Der Postbote hat uns gerade unseren Joshua vorbeigebracht. *bravo*
Was für ein edles Teil...
Dann werden eure Gewinne sicher auch bald eintreffen.
**********te_HH Mann
23 Beiträge
@bibi_sword
Hallo Ihr Beiden;

bei mir hat der Paketdienst vor knapp 10 Minuten geklingelt...
Nun muß ich aber leider noch bis morgen warten, bis wir "Rhapsodia"
ausprobieren dürfen... *freu2*

Naja, vlt gibts ja noch einen neuen Thread mit Fotos vom ausprobieren...

*zwinker* *smile*

GLG an Alle Gewinner
ich hab auch gerade Oskar ausgepackt, freu mich scho auf später, wenn ich zu meinem Freund fahr *zwinker*
glaub der hat des scho wieda vergessen, dass wir was gewonnen haben, freu *ggg*
**********tMaja Paar
176 Beiträge
...auch das lila Geheimnis ist heut angekommen...

Wir freuen uns sehr!

Lieben Dank nochmal!
Da war das JC-Team aber fleissig beim verpacken.

An alle Beteiligten daher nochmal ein fettes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel mit den wirklich tollen Preisen (haben ja das mit Abstand wertvollstes Sextoy unserer Sammlung gewonnen) und für die saubere und neutrale Abwicklung.

Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren der neuen Spielzeuge.
Wir haben unseren Gewinn auch gestern erhalten !
Vielen lieben Dank !!!
*******_bw Mann
66 Beiträge
unseres kam noch nicht...vielleicht morgen
*******_bw Mann
66 Beiträge
ER ist da!!!
sind schon gespannt aufs ausprobieren


Vielen, vielen dank
Getestet!
Wollten nur mitteilen, das wir unseren Bubbles getestet haben und der kleine ist echt der Größte, jetzt schon mein absoluter Liebling!!!! *ggg*

Also jedem sei geraten sich so etwas an zu schaffen!

Liebe grüße J.
Freude
Mein lila Geheimnis kam auch in den letzten Tagen an.

Leider konnte ich mich nicht eher bedanken - wir mußten uns bekannt machen. Und es fiel mir wirklich nicht leicht, mich heute loszureissen *rotwerd*

Ist das ein geiles Teilchen. Nur einen Nachteil hat mein neuer Glasdildo: ich komme viel zu schnell. Also für ein Quickie ist er optimal. *anmach*

Vielen, vielen Dank allen, die mir soviel Freude geschenkt haben *blume*

LG
dit Krümel (das wieder zum spielen muß)
********9_st Mann
35 Beiträge
@ Dodo
bin leider rausgeflogen lade mich mal ein bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.