Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Klassische Schönheit und Ästhetik oder Erotik10
Seht ihr in den Werken der Bildhauer die klassische Schönheit und…
zum Thema
Gleiche Pose -17
Anderes Modell! Gerne könnt ihr zeigen was ihr in der Pose auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klassische pose

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
klassische pose
in der lavalandschaft lanzarotes...
model eva
Bild ist FSK18
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
wobei ich mich gerade frage, warum das fsk18 ist ... naja, vielleicht die Bildqualität, die soll die Jugend nicht entmutigen ... *g*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@ euro
hallihallo euro,

du weisst doch, heute ist frau rasiert und da kommt halt was zum vorschein, das dann nicht jugendfrei sein soll..

lg

walo
Der Farbverlauf, den Du gewählt hast, betont sehr schön
die Sinnlichkeit der Pose. *ja*
Ich freue mich auch von Dir mal wieder so etwas bezauberndes zu sehen geschätzter Walo! *bravo*

Chapeau
Arnulf
*****udw Mann
103 Beiträge
wow
sowas nenne ich Kunst tolles Foto verstehe nicht warum das 18 ist?
*****lli Frau
588 Beiträge
Das ist eine wunderschöne zart-verträumte Abendlichtstimmung die Du da gezaubert hast. Herrlich!

neupolli
Ein Gefühl von Sanftmut durchströmt mich.
Ein herrliches Bild nach klassischem Vorbild an Bildkomposition und Farbgebung. Von der fotografisch technischen Perfektion brauche ich gar nicht erst zu reden.

lg michael
Ich finde...
das Foto nicht so toll.

OK, die Farbe strahlt die Wärme Lanzarotes aus. Allerdings ist die Pose sehr gedrungen. Die Schönheit des Modells kommt daher nicht so sehr zum vorschein.
Ich kann dem Foto bei längerem betrachten leider nicht viel abgewinnen. Sorry.

FSK 18? Selbst in der Fotocommunity hätte das Bild ohne Einschränkungen gepostet werden können.

Was mir an dem Bild gefällt ist der sanfte Blick und der Schnitt.

Gruß
Plattenreiter
hi walo...

...das einzige was ich zu kritisieren hätte wäre das der obere teil des felsen das model beschneidet...das ist einfach ein optischer reiz der mir missfälllt...

...ansonsten aber daumen hoch...gefällt mir sehr sehr gut...auch im kontext zum titel kann ich nur meine anerkennung aussprechen...sinnlich...ruhig...aber dennoch kraftvoll...das model ruht in sich selbst so scheint es...das angespannte (was die muskeln zum vorschein kommen lässt) drückt aber das gegenteil aus...find das bild wirklich gelungen...eine schöne komposition...

greetz bohdi
**Pe Mann
815 Beiträge
klassische Pose ja,
jedoch sind "abgeschnittene Hände" genau wie in diesem Beispiel, das was man eher vermeiden sollte. (Die Pose erinnert an altgriechische oder -römische Büsten, weil die Hände immer abgebrochen sind.)

Wäre die Frau auf der rechten Bildseite platziert, (Kamera-Ausschnitt nach links verschoben) würde sie nicht aus dem Bild, sondern ins Bild schauen. Aber wahrscheinlich wolltest du den Kantenverlauf des Felsen mit einbeziehen.

Klassische Standard-Regeln für Ästhetik und Bildkomposition, müssen nicht immer befolgt werden.

Abgesehen von den verstümmelten Armen,... ein wirklich schönes Foto.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.