Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf? PART VI164
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?!? PART II

Auf was seid ihr momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
momentan bin ich tierisch geil drauf meine freundin zu lecken,sie gleichzeitig mit dem finger zu stimulieren und sie zu einem wunderschönen orgasmus zu bringen...
am wasser
bei diesem warmen sommerwetter träumt mir von einem lustvollen und leidenschaftlichen liebespiel mit meiner partnerin, am fliessenden wasser, leicht verdeckt und geschützt vor der sonne...wir vergessen alles rund um uns....
Oh Mann,
liegt das jetzt am Wetter? Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich kann heute nichts anderes denken als "SEX", in Großbuchstaben. Die Spannung vor dem Eröffnungsspiel? *zwinker*
Egal was (aber nicht egal wer!)...

[b]rolligschau[/b]

-schubse
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Mal wieder...
...eine hübsche Frau in halterlosen Struempfen und nem schönen String vor mir zu sehen. *zwinker*

Der Rest ergibt sich dann schon von selbst - besonders wenn ich auch noch ihren Po mit meiner Zunge liebkosen darf.

Geht es Euch auch so bei dem schönen sonnigen Wetter - ich denk die ganze Zeit an sexy Spielchen mit ner Frau oder nem Paar? *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
Im Moment hab ich keinen Bock auf poppen, dafür auf Blasen...

Bukkake wär grad voll geil...
**55 Mann
67 Beiträge
Au ja ...!!
Einen blowjob zu bekommen, würde mir auch gut gefallen......! *lol*
.. da stell ich mich doch auch mal hinten an ... *haumichwech*
Haben wir´s jetzt langsam
Mein Gott Jungs,

dann mal auf nach Solothurn, aber bitte nicht mehr hier weiter posten. Es nervt... *fiesgrins*
Der Sommer und die Wärme bringt auf jeden Fall die Lust mit sich und das nicht zu knapp, ausserdem höre ich gerade souligen Jazz, dazu würden jetzt guter Wein, weiche Haut und langsame, geschmeidige Bewegungen passen;-)
Sommer Sonne
also ich würde jetzt gern, was Kaltes zu Trinken holen zurück kommen und meine Süße dann Nackt auf dem Bauch liegend mit leicht gespreitzten Beinen sehen wollen.
Ich würde Sie dann erst mal lange,sehr lange und ausgiebig mit dem Mund und meinen Händen verwöhnen.
Und dann auch gern dannach raus ins Freie und Hemmungslosen Sex haben wollen.
Tja ein schöner Traum. *rotwerd* *rotwerd*
*******8_bw Frau
37 Beiträge
Geil wäre.......
ein langsamer Verwöhnanfang....der sich kontinuierlich in der Spannung und Erregung steigert....in oralen Spielen weitergeht und in einem ordentlichen F... endet.
auf alles
Ich wäre gerade auf alles scharf was mit Sex zu tun hat, aber mein süßer Schatz ist leider grad in einem anderen Bundesland. (ihre Familie besuchen)

Muß ich halt noch bis Sonntag warten, dann ist sie ja wieder bei mir *ggg*
für nen blowjob tät ich alles....
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Tja nach Feierabend wäre ich jetzt geil auf.....
Eine richtig geile Erotischemassage, mit Öl und dan nocht richtig Versaute sachen *fiesgrins*

Ein schönes Fisting wäre jetzt das richtige zum Entspannen *ggg*

lieben gruß laura
Ich hätte Lust, mich einfach mal wieder ordentlich durchf***** zu lassen....
Jemanden ganz tief und eng in mir zu spüren, und mich lecken lassen....
Das wär an nem Sonntagaben mal schön....
ABer da ich im Moment single bin, kan das noch ne Weile dauern.... *roll* *zwinker*
Momentan
würde ich gerne mit meiner besten Freundin und meinem Freund in einem schönen großen bett liegen und von ihm gevögelt zu werden und sie zu lecken, das wäre wirklich nett. Doch leider ist mein Freund gerade nach Hause gefahren (wohnen noch getrennt) und meine beste Freundin kommt erst heute Nacht vom Urlaub zurück... :'( leider,

naja, vielleicht ergibt es sich ja morgen,

*g* liebe grüße

Miezekatze
@ SweetHoney
Ohhhhh ja,

Ich würde mich jetzt auch so richtig gern her nehmen lassen.
Und dann Spielchen andersrum

Beide Lust-Löcher erst mal ausgiebig Fingern und mit dem Mund ihre *****

Frauen woooo seid ihr *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Sex jetzt
die vielen Beitrag hier reizen sehr. Meine Sehnsucht ist jetzt ein Frau, die von sich aus beginnt, mich zu streicheln und nach und nach fordernder wird. Nach einem tiefen Seufzer von mir, wenn sie meinen bereits harten Schw.... massiert küssen wir uns leidenschaftlich und feucht. Sie nimmt meine Hand und führt sie zwischen ihre Beine, wo bereits das Höschen vollkommen feucht ist.
Leicht streichele ich darüber und spüre die Schwellung ihres Hügels. Sie stöhnt, lehnt sich zurück und wichst mich so herrlich langsam und kraftig das ich spüre, wie mit cumshot hochkommt. gleichzeitig erbebt sie durch meine ebenso langsames reiben an ihren schamlippen und ihrer clit. nach einigen minuten erholung holt sich mich rüber, spreizt ihre beine, lacht mich an und drückt mich mit beiden händen auf meinem po tief in sich. ...

... das nehme ich nun mal als bild für meine nächstes date mit.
******uda Frau
43 Beiträge
..vanilleeis mit heissen himbeeren

und schaddzi *kuss2* *lol*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
........
Bananensplit mit viel Sahne......mhhh lecker *zwinker*



lg laura
jetzt im dunkeln baden gehn...am liebsten irgendwo am strand

und danach....
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******rse

...und danach

... was!?!

*zwinker*

P.S.
Die Ostsee ist hierfür noch zu frisch... *baeh*
bei uns sinds um die 30 grad...
die baggerseen sind wohltemperiert...
die luft ist lau...

da steigt der lustfaktor!
*****der Mann
10.563 Beiträge
*g*

... und danach


.... hast Du aber damit immer noch nicht beantwortet!
*zwinker*
..
eine glatt rasierte Muschi, am Badeweiher, während eines lauen Lüftchen,
sehr sehr lange lecken.

Dazu hätte ich richtig......... Lust !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.